Tommy Jeans Kapuzensweatshirt mit Tommy Jeans Logo-Flag

Ein Traum-Hoodie

Den weissen Hoodie von Tommy Jeans habe ich mir nach der Lieferung eines blauen gleichen Typs gegönnt. Der Pulli besticht durch eine exzellente Verarbeitung. Ein wirkungsvoller Schnitt, sehr angenehmes weiches und doch festes, glattes und warmes Material, durchaus winterfähig. Also ich bin von diesen beiden Pullis begeistert und es waren nicht die letzten von diesem Hersteller. Artikel sitzt auch sehr gut. Trage 42- 44, in diesem Fall 44 (Breite Schultern).

Hochwertiger Pullover

Der Pullover fühlt sich sehr hochwertig und weich (von der Innenseite) an. Er ist meiner Meinung nach nicht zu kurz und nicht zu lang. Ich trage normalerweise eine XS und habe hier auch XS behalten. Der Pullover in S ist einfach lockerer, aber da muss man selbst entscheiden wie er bei einem sitzen soll. Allerdings muss man hier erwähnen, dass ich ihn in XS nicht an den Ärmeln hochkrempeln kann, da er an den Armen relativ eng sitzt. Der Pullover ist schön dick und eignet sich super für den Winter. Allerdings enthält er kein Elasthan, sodass er besser seine Form hält, aber dann auch etwas steifer ist.

Schöner Hoodie

Ein schöner Hoodie fühlt sich gut.Die Grösse war bei mir passend,sitzt etwas locker wie ich es wollte,was bei Tommy leider nicht immer zutrifft.Würde ich mir wieder bestellen

Sehr schöne und bequeme Tommy Jeans Kapuzensweatshirt mit Logo- Flag. Ich bin begeistert und sehr zufrieden. Die Größe, Farbe und Qualität paast und ich kann nur weiterempfehlen!!!

Schicker pullover

Der stoff ist angenehm und flauschig kann ich nur empfehlen. Ist mein lieblingspulli geworden. Qualitativ sehr hochwertig

Gutt...

Es sirht gutt aus würde aber empfehlen eine Nummer grösser zu kaufen es fällt bisschen klein aus

Ein schöner Pullover, wertiges Material - meiner Tochter trägt ihn sehr gerne.

Toller Hoodie

Fällt klein aus, darum lieber eine Nummer größer wählen. Er ist von innen mit leichtem Vlies, Länge m. E ideal. Ist kein super dicker Pulli aber ausreichend. Zum Normalpreis empfinde ich ihn zu teuer. Mit Aktionspreis okay. Meiner Tochter gefällt er sehr gut, mir auch.

Schöner und super sitzender Pullover

Der Stoff des Pullovers ist wirklich sehr angenehm und er sieht super schön aus!! Ich trage normalerweise Größe S, habe ihn aber in M bestellt, da in er in den Bewertungen als etwas kurz beschrieben wurde. Fazit: M passt perfekt! Ich bin ca. 173cm groß und habe eine schlanke Figur. Würde den Pullover auf jeden Fall weiter empfehlen, liebe ihn! :)

Toller Pullover!

Super Qualität und schön flauschig von innen. Ist mein neuer Lieblingspullover!

gute Qualität

Qualität ist gut,Größe stimmt.Ausgesucht,gekauft zufrieden.TH eben

Fällt tatsächlich sehr eng aus, tolle Qualität, unserem Kind zu klein, deshalb Retoure, aber klare Kaufempfehlung

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist breiter geschnitten, mag das aber so. Tolle Qualität!

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner Pulli

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut preis und gut quälität 😍 😍 😍😍😍😍 😍 😍😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍😍😍 😍 😍 😍 😍 😍😋 😋

Seher schön

Würde ander farbe bestellen

Toller Hoodie

Kuschelig warme Qualität. Sehr gute Passform. Habe eine Größe größer bestellt als ich sonst trage. Perfekt!

Toller Pullover

Der Pullover sitzt sehr gut und hält warm, außerdem sieht er schick aus, halt ein Basic Pulli, der aber auch qualitativ sehr gut ist. Der Schnitt ist etwas Figurbetonter, deshalb vielleicht eine Nummer größer bestellen, wer es luftiger haben möchte.

Mega!

Super tolles Sweatshirt von Hilfiger . Das Material ist superleicht und angenehm. Die Größe fällt völlig normal aus , allerdings ist er vom Schnitt etwas kürzer, was mich persönlich aber nicht stört . Zum Schnäppchenpreis ein supertolles Teil !

Nice

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Sweatshirt!

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schockverliebt!

So ein toller Schnitt und die Qualität erst! Wieder ein Hoodie dazu gewonnen, der mich wahrscheinlich über Jahre begleiten wird! Schade, das ich zu dem Preis nicht noch andere Farben gekauft habe!

Hochwertiger Lieblingssweater

Strahlendes Weiss, absolut hochwertige Qualität, hat in Größe 34 eine tolle Passform, nicht zu weit und nicht zu lang, den Kapuzensweater trage ich sehr gern, behält nach dem Waschen seine gute Form

Super schöner Pulli. Ist etwas dicker also eher was für die kühleren Tage. Fällt meiner Meinung nach etwas klein aus, deswegen habe ihn ihn zurück geschickt und eine Nummer größer bestellt.

Super Sweater

Ein sehr schöner kuscheliger Pullover.Er ist Wunderschön und sehr angenehm zu tragen. Man kann ihn nur weiterempfehlen. Leider darf man nur 5 Sterne vergeben.Er hat mehr verdient .Meine Frau ist total begeistert.