Tommy Jeans Sweatshirt TJW REGULAR FLEECE C NECK mitTommy Jeans Logo-Flag auf der Brust

Sweatshirt

Über Qualität braucht man nicht diskutieren. Tommy eben. ABER die größten angabe passt leider diesmal nicht. Ich trage eine M. Bei dem pullover brauche ich eine XL ?! Lieber eine Nummer wenn nicht sogar 2 Nr. Grösser bestellen

Toller Pullover, leider zu klein

Die Pullover ist sehr schön, total weich und vom Material her top, leider ist er zu eng, eine Nummer größer wäre perfekt, gibt es aber leider nicht, deswegen ging er zurück

War mir leider zu kurz aber sonst gute ...

War mir leider zu kurz aber sonst gute Qualität 👍🤗

Toller pulli

Ich habe mich an die Größen Angaben gehalten, aber leider saß er gerade so. Hätte Angst gehabt nach dem waschen das er nicht mehr sitzt, vorallem an den Armen.. Naja, vielleicht bin ich auch zu fett für diesen Pulli :) ansonsten hat er sich richtig kuschelig angefühlt... Echt schade... Hätte ihn gerne behalten

Schönes Sweatshirt

Vom Aussehen ein sehr schönes Sweatshirt, auch das Material und die Verarbeitung sind super. Aber am Bund ist es doch etwas sehr eng geschnitten, der Bund ist nicht so elastisch und das gefiel mir nicht so. Wenn man eben etwas mehr oberweite hat ist es unbequem es anzuziehen. Und daher retourniert.

Toller Pulli

Toller Pulli, tolle Qualität. Hier schon zum fairer Preis ergattert, dennoch retourniert, da der selbe Pulli woanders noch günstiger angeboten wurde.

Leider zu klein

Toller Pulli, aber leider nichts für mich. Der Pulli fällt klein aus. Auch die Bündchen an Hüfte und Ärmeln sind eng und geben nicht nach. Hatte aufgrund der Bewertungen schon eine Nummer größer bestellt, passte trotzdem nicht.

Toller Pulli

Aber ich hab es in meiner normalen Größe S bestellt und leider find ich es irgendwie eng daher bestell ich es mir jetzt eine Nummer größer. Qualität ist perfekt und kuschelig

Schönes Shirt, sehr gute Qualität

Das Sweatshirt ist von sehr guter Qualität, wie von der Marke gewohnt. Es fällt sehr klein aus, deshalb unbedingt mind. 1 Nummer größer bestellen.

Basic Sweatshirt

Schönes warmes Sweatshirt. Könnte bei meiner Größe von 177 cm etwas länger sein .Armlänge ist schön lang .Trage ansonsten gr 40 habe Gr L gekauft

Kuscheliges sweatshirt

Der Sweater fällt geringfügig größer aus, wer es gern leger mag, sollte in seiner üblichen Größe bestellen. Angenehmes Material,warm angeraut.

Fällt kleiner aus

Sehr schöner Stoff und sehr schön verarbeitet aber von der Länge her sehr kurz. Fällt allgemein kleiner aus als normal.

Tolle Qualität

Aber von TH ist man ja auch nichts anderes gewöhnt. Hat einen tollen Sitz, nicht sehr lang. Auch innen nicht angeraucht. Ideal für jetzt.

Sehr eng!

Optisch schön. Qualität nicht so toll. Trotz Gr. M sehr eng geschnitten. Harter Stoff, daher zurück!

Schöner Pullover, fällt klein aus

Fällt eine Nummer kleiner aus, aber schöner dicker Stoff.

Ging zurück da der mir viel zu gross war. Sitzt dem entsprechend nicht so gut. Die Ärmel sind viel zu lang .

Schön.

Für mich zu kurz, in der Taille zu eng.

Tommy halt

Sehr schöner weicher Pullover. Er fällt groß aus und deshalb ging er wieder zurück.

Sieht toll aus

Die Lieferung war überpünktlich. Die Ware kam wie beschrieben, auch die Größe war perfekt.

Hilfiger Sweatshirt

Lockeres Sweatshirt von Hilfiger, top Preis da kann man nichts mit falsch machen . 👍

Super bequem

Super Stoff. Preis naja für ein kleines Mini Logo aber für die Qualität 50 Sterne.

Mir leider zu groß

Super Qualität

Kuscheliges Sweatshirt, gute Passform, sportlicher Schnitt, fällt normal aus

Schöner weicher Pulli

Größe passt auch qualitativ toll .Kann ich weiterempfehlen.

..aber für mich zu unförmig und zu kurz... deshalb leider zurück.

Toller Pullover

Toller Pullover, jedoch ist er ziemlich kurz geschnitten.

Top Qualität

Wie erwartet gute Qualität und Ware hoffentlich hält es lange....