Tommy Jeans Sweatshirt TJW REGULAR FLEECE C NECK mitTommy Jeans Logo-Flag auf der Brust

Sweatshirt

Über Qualität braucht man nicht diskutieren. Tommy eben. ABER die größten angabe passt leider diesmal nicht. Ich trage eine M. Bei dem pullover brauche ich eine XL ?! Lieber eine Nummer wenn nicht sogar 2 Nr. Grösser bestellen

TOOOPPP

Bin mehr als angetan... Trage oben gr. 36...gab leider nurnoch 34 und ab 40...habe 34 bestellt und die absolut richtige entscheidung getroffen.....super weich im innenfutter....sehr schöne farbe...toller schnitt

Tolle Qualität

Der Pullover hat eine tolle Qualität. Trage eine XS und habe den Pullover auch so bestellt. Passt genau. Innen ist der Stoff super weich. Wirklich sehr angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Zu klein

Ich habe mich bei der Größenwahl auf die Bewertungen verlassen… leider fällt der Pulli überhaupt nicht groß aus, ganz im Gegenteil! Er ist sehr eng und kurz geschnitten.

Toller Pullover, leider zu klein

Die Pullover ist sehr schön, total weich und vom Material her top, leider ist er zu eng, eine Nummer größer wäre perfekt, gibt es aber leider nicht, deswegen ging er zurück

Schön schlicht

Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material ist sehr angenehm. Innen ist es weich. Mir passt der Pulli super. Ich trage normalerweise 44/46

Toller Schnitt und sehr gute Qualität

Dieser Sweatshirt von Tommy hat einen sehr guten Schnitt und die Qualität ist auch sehr gut. Größe passt super.

schöner Pullover

er ist sehr weich und lässt sich total gut tragen, bitte eine nummer größer bestellen

Schöner Pullover

Wie auch von der Marke zu erwarten ist ein sehr schöner und bequemer Pullover.

Ich liebe es. Sofort angezogen. Material ...

Ich liebe es. Sofort angezogen. Material seht dick und sieht echt cool aus

War mir leider zu kurz aber sonst gute ...

War mir leider zu kurz aber sonst gute Qualität 👍🤗

Gute Qualität. Größe stimmt.Ich kann weiter ...

Gute Qualität. Größe stimmt.Ich kann weiter empfehlen.

Toller pulli

Ich habe mich an die Größen Angaben gehalten, aber leider saß er gerade so. Hätte Angst gehabt nach dem waschen das er nicht mehr sitzt, vorallem an den Armen.. Naja, vielleicht bin ich auch zu fett für diesen Pulli :) ansonsten hat er sich richtig kuschelig angefühlt... Echt schade... Hätte ihn gerne behalten

Dezent und schick

Sehr schöner Pulli. Mal nicht so dick und ohne Kapuze. Kleines Logo vorne und an den Ärmeln ein Logo-Streifen. Schöner Alltags-Pulli, aber trotzdem gut angezogen. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Ein toller Pullover

Schöner Pullover gute länge und jetzt für den Herbst super schön.

Toller Pulli

Gute Qualität , passt wie erwartet. Jederzeit wieder

Schönes Sweatshirt

Vom Aussehen ein sehr schönes Sweatshirt, auch das Material und die Verarbeitung sind super. Aber am Bund ist es doch etwas sehr eng geschnitten, der Bund ist nicht so elastisch und das gefiel mir nicht so. Wenn man eben etwas mehr oberweite hat ist es unbequem es anzuziehen. Und daher retourniert.

Leider zu klein

Toller Pulli, aber leider nichts für mich. Der Pulli fällt klein aus. Auch die Bündchen an Hüfte und Ärmeln sind eng und geben nicht nach. Hatte aufgrund der Bewertungen schon eine Nummer größer bestellt, passte trotzdem nicht.

ein toller Artikel, der wirklich Spaß macht!

ein wahnsinnig schönes Sweatshirt, das sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist. Ich habe das Sweatshirt für meine Tochter bestellt; die Größe passt perfekt; die Qualität außerordentlich gut. Ich habe das Sweatshirt heute auch noch in weiß bestellt, zumal es im Angebot ist.

Falsche Größenangaben

Wollte diesen Pullover verschenken, an jemanden der normal eine XL trägt. Nachdem dies nicht passte bestellte ich noch einmal 3XL, jedoch waren die Arme immer noch zu kurz. Definitiv kein Pullover für große Männer, auch wenn sie sehr schlank sind.

Toller Pulli

Toller Pulli, tolle Qualität. Hier schon zum fairer Preis ergattert, dennoch retourniert, da der selbe Pulli woanders noch günstiger angeboten wurde.

Schöner Artikel - super Farbe, tolles Material, schöner Schnitt. Leider für mich zu groß. Geht daher zurück. Habe mich an die Empfehlung mit „L“ gehalten. „M“ hätte definitiv gereicht. Hier leider zur Zeit nicht erhältlich.

Breit und kurz

Der Pulli sieht bei einer Größe von 165cm und sportlicher Figur seltsam aus. Er macht eine breite Silhouette. Innen ist er angenehm angerauht. Erhat auch optisch keine netten Details. Für den Preis viel zu langweilig.

Schöner Sweater aber...

Sehr schöner Sweater aber momentan stört mich bei mehreren Artikeln bei Tommy Jeans das die Sachen sehr kurz ausfallen. Will gar nicht wissen wie die nach der Wäsche aussehen. Daher leider zurück

Mega Qualität

Endlich mal ein richtig schönes Shirt, tolle Qualität und schönes weiß. Schöner Schnitt, unten am Bund nicht so eng wie übliche Shirts. Und innen so schön kuschelig. Kann ich nur empfehlen

Sehr schönes Sweatshirt

Größe passt perfekt. Habe das Sweatshirt in der M bestellt mag es nicht so eng . Die Farbe ist perfekt und nach dem Waschen ist sie gleich wie vorher. Der Pullover ist einfach mega schön.

Kuscheliges Sweatshirt

Sitzt super und ich sehr flauschig von innen, absolutes Wohlfühlshirt. Legere Passform, ist weit genug, aber nicht schlabbrig. Tolle Qualität, angenehmer Stoff. Habe Größe L bestellt

Schöner Pullover

Wie immer hält diese Marke, wS sie verspricht. Gute Qualität und guter tragekomfort.

Tolles Teil,sehr sportlich

Ich liebe diese Pullis, beim kleinen Spaziergang mit dem hund, schnell angezogen und los. Ich bin immer schi k und sportlich. Noch ein zu h um den hals von maxi und ne und los geht's.