Tommy Jeans Sweatshirt »TJW REGULAR FLEECE C NECK« mitTommy Jeans Logo-Flag auf der Brust

Toller pulli

Ich habe mich an die Größen Angaben gehalten, aber leider saß er gerade so. Hätte Angst gehabt nach dem waschen das er nicht mehr sitzt, vorallem an den Armen.. Naja, vielleicht bin ich auch zu fett für diesen Pulli :) ansonsten hat er sich richtig kuschelig angefühlt... Echt schade... Hätte ihn gerne behalten

Schönes Sweatshirt

Vom Aussehen ein sehr schönes Sweatshirt, auch das Material und die Verarbeitung sind super. Aber am Bund ist es doch etwas sehr eng geschnitten, der Bund ist nicht so elastisch und das gefiel mir nicht so.
Wenn man eben etwas mehr oberweite hat ist es unbequem es anzuziehen.
Und daher retourniert.

Schön schlicht

Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material ist sehr angenehm. Innen ist es weich. Mir passt der Pulli super. Ich trage normalerweise 44/46

TOOOPPP

Bin mehr als angetan... Trage oben gr. 36...gab leider nurnoch 34 und ab 40...habe 34 bestellt und die absolut richtige entscheidung getroffen.....super weich im innenfutter....sehr schöne farbe...toller schnitt

Tolle Qualität

Der Pullover hat eine tolle Qualität. Trage eine XS und habe den Pullover auch so bestellt. Passt genau. Innen ist der Stoff super weich. Wirklich sehr angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Toller Pullover, leider zu klein

Die Pullover ist sehr schön, total weich und vom Material her top, leider ist er zu eng, eine Nummer größer wäre perfekt, gibt es aber leider nicht, deswegen ging er zurück

Zu klein

Ich habe mich bei der Größenwahl auf die Bewertungen verlassen… leider fällt der Pulli überhaupt nicht groß aus, ganz im Gegenteil! Er ist sehr eng und kurz geschnitten.

schöner Pullover

er ist sehr weich und lässt sich total gut tragen, bitte eine nummer größer bestellen

Toller Schnitt und sehr gute Qualität

Dieser Sweatshirt von Tommy hat einen sehr guten Schnitt und die Qualität ist auch sehr gut. Größe passt super.

Schöner Pullover

Wie auch von der Marke zu erwarten ist ein sehr schöner und bequemer Pullover.

Ich liebe es. Sofort angezogen. Material ...

Ich liebe es. Sofort angezogen. Material seht dick und sieht echt cool aus

War mir leider zu kurz aber sonst gute ...

War mir leider zu kurz aber sonst gute Qualität 👍🤗

Dezent und schick

Sehr schöner Pulli. Mal nicht so dick und ohne Kapuze. Kleines Logo vorne und an den Ärmeln ein Logo-Streifen. Schöner Alltags-Pulli, aber trotzdem gut angezogen. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Gute Qualität. Größe stimmt.Ich kann weiter ...

Gute Qualität. Größe stimmt.Ich kann weiter empfehlen.

Ein sehr schöner pullover der sehr gut ...

Ein sehr schöner pullover der sehr gut aussieht ,angenehmes tragegefühl aber bitte eine nr grösser bestellen fallen klein aus ta ki

Kuschel Pullover

Ein schönes Sweatshirt, sehr zu empfehlen. Qualität in allem super und der Preis, da
hatte ich einen hohen Rabatt.

Absolute Kaufempfehlung

Tolles Sweatshirt! Wunderbarer Schnitt, hochwertiges Material! 👍

Schöner warmer Sweater

Stoff ist warm und anschmiegsam. Schnitt ist wie abgebildet. Leider war mir M zu klein. Die Größen haben sich irgendwie geändert. L ist besser

Dicker pullover

Sehr dicker und warmer Pullover. Sieht trotzdem sehr Figur betont aus trage ihn auch noch bei kälteren Temperaturen draußen ohne Jacke.

Tolles Sweatshirt

Tolles Sweatshirt. Sehr
bequem und gute Länge. Auf Röcke und Jeans super tragbar. Grösse wie angegeben.

Sehr schöner Pullover

Pullover habe ich statt Gr. 36 in Gr. 38 bestellt....passt super. Sehr bequem und angenehm zu tragen.

Bequemer Pulli

Sehr bequemer schöner Pulli
Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt
Alles super

Super wie immer

Sweatshirt

Über Qualität braucht man nicht diskutieren. Tommy eben. ABER die größten angabe passt leider diesmal nicht. Ich trage eine M. Bei dem pullover brauche ich eine XL ?! Lieber eine Nummer wenn nicht sogar 2 Nr. Grösser bestellen

Schöner Sweater aber...

Sehr schöner Sweater aber momentan stört mich bei mehreren Artikeln bei Tommy Jeans das die Sachen sehr kurz ausfallen. Will gar nicht wissen wie die nach der Wäsche aussehen. Daher leider zurück

ein toller Artikel, der wirklich Spaß macht!

ein wahnsinnig schönes Sweatshirt, das sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist. Ich habe das Sweatshirt für meine Tochter bestellt; die Größe passt perfekt; die Qualität außerordentlich gut. Ich habe das Sweatshirt heute auch noch in weiß bestellt, zumal es im Angebot ist.

Mega Qualität

Endlich mal ein richtig schönes Shirt, tolle Qualität und schönes weiß. Schöner Schnitt, unten am Bund nicht so eng wie übliche Shirts. Und innen so schön kuschelig. Kann ich nur empfehlen

Sehr schönes Sweatshirt

Größe passt perfekt.
Habe das Sweatshirt in der M bestellt mag es nicht so eng .
Die Farbe ist perfekt und nach dem Waschen ist sie gleich wie vorher.
Der Pullover ist einfach mega schön.

Ein toller Pullover

Schöner Pullover gute länge und jetzt für den Herbst super schön.