Tommy Jeans Jeansjacke VIVIANNE SLIM TRUCKER NNMBS mit Tommy Jeans Branding Knöpfen & Logo-Flag

Leider zu weit

Man sollte hier seine reale Größe wählen!!!Fällt eher weiter aus.

Super Artikel fäkkt aber klein aus

Normalerweise habe ich größe M ich mußte mir diese Jacke in XL bestellen weil die L auch zu klein war.

Viel Stretch und groß

Das Material find ich etwas zu stretchig für ein Jeansjacke. Irgendwie fällt die 40 für mich zu groß aus (1,67 m/ 74 Kilo). Ärmel sind bei mir auch zu lang. Daher zurück, aber ich überlege noch sie mir in einer kleineren Größe zu bestellen. Sie sieht trotzdem wirklich gut aus.

Schön enganliegend

Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig. Die Arme sind engschnitten,dennoch strechig. Angenehm zu tragen. Lässt sich teils schwer Knöpfen. Verarbeitung gut

Schöne Jeansjacke!

Die Jacke hat eine sehr gute Qualität.Allerdings, fällt sie sehr klein aus und ging deshalb zurück.

Jacke

Hatte mir mehrere Jacken und Marken bestellt, und mich dann für eine andere entschieden. Meine oberweite stand im Weg.

Schöne Jeansjacke

Gute Qualität und schöne Farbe. Sie war mir jedoch zu kurz und ging daher zurück.