zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Jeans Rundhalsshirt TJW REGULAR JERSEY C NECK mitTommy Jeans Logo-Flag auf der Brust

4.5 von 5
(102)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (68)
  • 4 Sterne
    (18)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider zu kurz geschnitten. Fürchterlich das ...

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu kurz geschnitten. Fürchterlich das zur Zeit so viele Tshirt etc als Kurzgrössen hergestellt werden. Ich will das schließlich nicht Bauchfrei tragen. Sehr ärgerlich für eine ansonsten sehr tolle Marke. Bitte daran arbeiten u "normale" (lange) Shirts herstellen.

Optisch schön, aber Größe falsch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Größe XXL bestellt, da ich normalerweise die Hilfiger T-Shirts in 44 trage. Das T-Shirt ist viel zu kurz, fast bauchfrei. Geht deshalb zurück

Einfaches tolles Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr angenehm und es ist ein tolles Shirt für den Alltag. Es ist etwas kürzer, aber das erkennt man bereits auf dem Bild. Für den Alltag völlig in Ordnung.

Schöner Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist super, aber das T-Shirt war mir leider zu kurz. Deshalb ging es auch zurück.

Tommy Hilfigher 👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kurzarm Shirt, kastig geschnitten und etwas kürzer

tolle farbe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderschönes shirt. tolle verarbeitung und sitzt sehr bequem.

Der Stoff ist sehr angenehm und der Schnitt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr angenehm und der Schnitt gefiel mir, doch leider ist das Shirt durchsichtig. Deswegen geht es zurück.

Passt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt passt super in einer Nummer kleiner als üblich

Hervorragend!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die passform ist sehr figurbetont und Quali von Tommy Hilfiger ist meistens sehr gut, da kann man nichts falsches machen!!!

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität

Ideal für kleine Frauen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein kurzes T-Shirt. Als kleine Frau (160 cm) findet man oft nur lange Shirts, diese passt super und auch der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut! Hab mit alle 3 Farbe schicken lassen und behalten.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes basic T-Shirt, leider für meinen Geschmack ein bisschen zu kurz- Fur diesen Preis hätte ich gern ein T-Shirt, das absolut optimal passen würde, daher zurück.

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt dieses T-shirt sehr gut. Der Stoff ist schön angenehm zu tragen. Es ist etwas kürzer geschnitten. Was ich allerdings sehr gut finde. Ich kann das Shirt nur empfehlen.

Leider ging das Shirt zurück!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schönes T-Shirt, nur leider wie so oft bei TH, ist es mir persönlich zu kurz, obwohl ich sehr klein bin...sehr schade!

Schönes T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klassisches weißes Shirt, kurz geschnitten. Schmal, aber nicht zu eng gearbeitet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schickes ding

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform und Qualität super

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mehr erwartet .habe große s, das Schirt zu klein nach meiner Meinung

Tolles T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schnitt und sehr angenehmes Material. Fällt ein kleines bisschen größer aus, Trage sonst meistens XS, hier brauche ich XXS.

schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes weißes Shirt mit gutem Schnitt und guter Qualität. Ich suchte Basics zu Freizeitaktivitäten und habe eins gefunden. Guter Kauf!

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ist es ein schönes Shirt, könnte aber ein bisschen länger sein ( und ich bin nicht die Größte ) Habe es trotzdem behalten.

Gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel sieht aus wie auf dem Foto. Alles gut

Schöne Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt! Allerdings auch etwas zu kurz aber es ist nicht bauchfrei. Würde es für einen reduzierten Preis immer wieder kaufen.

: Ein toller Artikel, der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
: Ein toller Artikel, der Spaß macht

bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Ware, gute Paßform und Preis/leistung stimmig

chönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt, längere Ärmel angenehm, Farbe wie auf den Fotos.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, passt gut aber für mich bisschen zu Klein. 👍👍👍👍👍👍👍

T-Shirt von Tommy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr leicht und angenehm zum Tragen. Es ist etwas kurz geschnitten. Ich kann das Shirt weiter empfehlen

klasse Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Rundhalsshirt in gewohnter super Qualität von Tommy Jeans. Super tolle Trageeigenschaften.Nur zum Weiterempfehlen!
1/ 4