Tommy Jeans V-Shirt TJW SKINNY STRETCH V NECK mitTommy Jeans Logo-Flag auf der Brust

Super Basic-T-Shirt

Ich habe die TH-Shirts inzwischen in mehreren Farben, weil man damit immer gut gekleidet ist, auch wenn man die Jacke mal auszieht. Passform und Qualität sind auch nach mehreren Wäschen topp.

Klassiker zum empfehlen

Mir gefällt besonders der v-ausschnitt, die farbe und das Material. Das Shirt liegt wirklich eng an, also falls es jn lockerer möchte, lieber ne Nummer größer bestellen.

Perfekt geschnitten

Guter Schnitt, Ärmel ein bisschen länger als üblich, toller Ausschnitt, schönes tiefes schwarz, alles top! Wer zwischen zwei Größen liegt, sollte eine Nummer größer nehmen.

Super angenehm

Tragen normalerweise L und habe mir das shirt eine Nr größe bestellt.Der Stoff und die Qualität ist super aber man sollte eine Nr größer bestellen

Einfaches, leichtes Shirt

Einfache leichte Qualität von T.H.. Eher für Frühjahr/Sommer geeignet oder als Basic zum Drunterziehen.

Tommy Qualität, echt gut

Das T-Shirt sitzt gut, Farbe fällt gut aus. Ein Artikel für den tätglichen Bedarf. Super

Tolles shirt

Leider mir zu klein gewesen aber sehr schöner Schnitt und die Farbe auch sehr schön

Sitzt gut

Habe meine normale Größe gewählt, hat super gepasst. Ist ein guter Stoff.

Ich bin sehr zufrieden. Kann ich weiter ...

Ich bin sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen 😁 😄

super geschnittenes Shirt

Das T-Shirt passt super. Endlich mal ein Shirt, welches nicht zu groß ausfällt und tailliert geschnitten ist. Ich bin 1.66 m groß und wiege 50 kg und mir passt die Größe 34 (XS) sehr gut. Nicht zu eng und nicht zu weit.

Tolles Tshirt

Sehr bequemes Tshirt. Durch den Stretch anteil würde ich empfehlen, es eine Nummer größer zu bestellen, wenn man es nicht hauteng haben möchte. Ich (62 kg auf 1,67 m) trage sonst immer Grösse M, hier habe ich mich für Grösse L entschieden.

Leichtes Material, toller Schnitt

Ich besitze dieses Shirt schon einmal in blau! Das Material ist sehr leicht, aber die Passform einzigartig schön ! Meine Freundin hat eine größere Größe und auch hier sieht es sehr schick aus! Ein perfekter Schnitt!

Gefällt mir sehr gut

Qualität ist sehr gut Bin sehr zufrieden Siehst wie eine zweite Haut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Gut

Tommy

Sehr schöne t-Shirt gute Material Größe passt perfekt

T-Shirt weiß

Schönes T-Shirt in weiß Größe passt …..👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Shirt

Kann ich nur empfehlen! Schnitt perfekt, Stoff trägt sich sehr angenehm, auch sehr elastisch,passt sich daher perfekt dem Körper an. Schwarz und Weiß bestellt, beide toll! Das weiße Shirt ist ebenfalls nicht durchsichtig.

Tolles Shirt

Habe das Shirt in mehreren Farben bereits mehrmals bestellt. Sehr schöne Passform, vorallem die Länge meiner Körpergröße von 175 ist optimal. Selbst nach mehreren Waschgängen sieht das Shirt immer noch Top aus.

Tolles V-Shirt

Sehr schönes Shirt; figurnah geschnitten, dennoch nicht einengend, es liegt nicht wie eine "Pelle" auf der Haut. Angenehmes Tragegefühl, das Shirt schaut hochwertig aus.

Lieblingsshirt 👍

Einfach schön ! Qualität,Passform ,Optik 100 % Hab es jetzt in jeder Farbe 👍 Zu allem Kombinierbar 👍egal ob Business oder Freizeit Unbedingt kaufen !😍

Tolles Shirt

Ich liebe diese Shirts und trage sie sehr gerne, die Verarbeitung ist eigentlich gut nur bei einer Stelle löste sich der Faden und der Bund unten ging langsam auf

Super!

Bei 162cm und 49 kg passt xs genau. Schönes Material, dezent, nicht durchschimmernd. Passt gut einfach so oder unter einem Blazer. Jederzeit wieder.

Liebe die V Neck Shirts von Tommy, tolle Qualität, sitzt perfekt

Tolles Alltagsshirt

Bin Fan der Marke und finde das Shirt gut geschnitten. Der V- Ausschnitt sitzt nicht zu tief, genau richtig. Sollte man auf jeden Fall im Schrank haben.

Kann ich nur empfehlen! Schnitt perfekt, ...

Schönes T-Shirt

Tolle Passform und sehr bequem. Sehr Figurbetont und sportlich. Ziehe dieses T-Shirt sehr gerne an und passt auch zu allem, ob Jeans, oder Rock.

Top Qualität

Das Shirt ist sehr figurbetont geschnitten und hat einen sehr angenehmen Stoff. Die Qualität ist top und seinen Preis wert. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Echt schönes Shirt

Ein tolles Shirt...sportlich und chic. Ich trage normal Gr. 38/40 und hatte das Shirt in blau (M) und weiß (L) bestellt. Größe L ging zurück.

Tommy Hilfiger Skinny Shirt

Tolles Shirt. Material ist leicht und angenehm, auch sehr bequemes Tragen. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen🙂👍