Vivance Dreams Shorty (2 tlg) mit gemusterter Shorts

Sommerlicher Artikel

Ich habe diesen Artikel in 2 Größen bestellt,... entweder war das T-shirt viel zu groß, sodass man die Hose nicht sah, oder die andere Größe die Hose so weit, dass sie vom Allerwertesten rutschte. Auch in dieser Bewertung gebe ich gerne meine Größe und Gewicht etc. damit man eine kleine Richtung hat, welche Größe bestellt werden kann. Der Artikel sieht auf den Bildern gut aus. Aber ausgepackt, holte er mich nicht ab. Gewöhnliches T-shirt. Größe 1,65 - 56 kg. Hüfte und Oberweite 91. Schade, weil die Farbkombination schon etwas hermacht.

Ich bestelle immer alles in Größe 42. Das ...

Ich bestelle immer alles in Größe 42. Das Oberteil passt, aber die Hose ist echt zu knapp geschnitten. Der Stoff ist auch nicht sehr dehnbar und beim Schlafen soll es doch aber bequem sein. Deswegen geht der Shorty leider zurück. Ansonsten sehr schöne Farbe, schönes Muster, gute Stoffqualität.

Toller Schlafanzug. Gute Qualität, habe Ihn ...

Toller Schlafanzug. Gute Qualität, habe Ihn in 44/46 bestellt damit das Oberteil nicht zu eng ist, jetzt war aber die Hose viel zu groß, deshalb mußte ich Ihn zurück senden.

ein toller Artikel!

Qualität ist gut, schöne Farben, Shorty fällt größengerecht aus, der Schritt ist recht kurz gehalten, Shirt könnte etwas kleiner sein, insgesamt jedoch ein schönes Teil

ein sehr schöner Schlafanzug für den Sommer

Qualität entspricht Preisleistung, hat gut gepasst in der bestellten Größe und sieht genau so schön aus wie auf dem Foto. Kann den Artikel empfehlen

Tolles Shorty

Nachtwaesche gefiel mir sowohl, was die Farbe, als auch was den Stoff anging, sehr gut, sehr leichtes Material. Leider zu groß, von daher Retour.

Viviane Dreams Shorty

Verarbeitung und Stoff ist prima, Farbe wie abgebildet. Fällt groß aus, trage sonst gr. 36. Größe 32/34 könnte dann passen.

Ich liebe grün ...

Kombination Ober-/Unterteil gefallen mir sehr gut, Oberteil für Gr. 32/34 etwas zu weit, aber als Nachtwäsche o.k.

toller schlafanzug

Größe passt, perfekter Sitz, schöne Farben, würde ich selber auch tragen, habe ich aber für meine Tochter bestellt

Angenehm und schön!

Sehr schöne Farbkombi und angenehm auf der Haut. Oberteil fällt groß aus, was beim Schlafen nicht stört ...

Grösse passt .Habe 34 passt gut.Farbe und Muster gefällt.Hose fällt leicht eng aus.

Gut

Hosen ist etwas klein geschnitten, shirt eher gösser aber zum schlafen passt es

Hübscher Shorty

Trage Größe 40, Oberteil sitzt gut, Hose ist etwas klein, geht zurück.

Tolles grün, Shorts sitzt sehr gut

Sehr bequem, angenehmer Tragekomfort, sieht schick aus ..super

Ein toller Artikel, der viel Spaß macht

Tolle Qualität. Angenehm zu tragen. Sehr weich auf der Haut.

Macht Spaß

Schöne Schlafshorts mit bequemem Shirt. Angenehm zu tragen