Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Schriftprint und gemusterter Hose

Leider nix ....

Pyjama sieht so super aus, was jedoch dann beim Anprobieren sich leider ins Gegenteil verwandelt... Die Hose hat einen extrem breiten Gummibund, den ich bei einem Pyjama als negativ ansehe. Viel zu umbequem beim Liegen. Schade... - ansonsten vom Material her, Schnitt sehr schön. Aber mit dem Mega-Gummibund... - daher leider zurück.

Tolle Farbe, Schnitt gewöhnungsbedürftig

Schönes Dunkelgrün, Hose leider minimal zu lang (bin 1,62m) dafür sitzt sie perfekt. Der Schnitt des Oberteils geht gar nicht. Viel zu weit, komm mir vor als hätte ich ein Kartoffelsack am Leib. Geht daher zurück.

Pyjama

Leider ging der Pyjama zurück,weil ein ganz anderer Pyjama geschickt wurde.Ich hatte einen karierten Pyjama bestellt und bekam einen komisch gemusterten

War nicht begeistert

ich war sehr enttäuscht als ich die Ware bekam. Hatte das Foto doch Rosenholz versprochen und was habe ich bekommen rostbraun. War sehr enttäuscht darüber. Normal habe ich Gr. 40/42. Da ich etwas zugenommen hatte, dachte ich, da nehme ich mal Gr. 44. Aber das diese dann so gross ausfällt hätte ich nicht gedacht. Besonders das Oberteil. Schade.

Passt mir leider nicht

Vom Material her super trageangenehm. Leider passte er mir überhaupt nicht. Das Oberteil war mir zu leger und die Ärmel zu lang. Dafür war mir die Hose im Schritt und am Po zu eng.

Farben eigenartig

Ich war enttäuscht von der Farbe der Hose. Diese biss sich komplett mit der Farbe des Oberteils. Es sah dadurch alles andere als schön aus. Ging daher zurück.

Schöner Schlafanzug

Sieht sehr schick aus. Hatte ich mir fürs Krankenhaus bestellt. Leider zurück, weil die Hose sehr tief geschnitten ist. Schade

Schade

Doppel Größe das Problem entweder zu groß ,oder zu kurz von daher leider zurück.