Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Schriftprint und gemusterter Hose

Schöner Pyjama, aber auch Abstriche

Der Pyjama sieht sehr schön aus, die Farbe ist mal etwas ganz anderes. Auch der Stoff fühlt sich gut an. Das Problem sind die Kombigrößen. Ich hatte den Pyjama in 2 Größen bestellt, 36/38 und 32/34. Man sollte annehmen, dass der Pyjama dann eher der größeren Größe entspricht. Weite in 32/34 ist sowohl beim Oberteil als auch bei der Hose genau richtig. Die Hose könnte allerdings ca. 2 cm länger sein. Bei der größeren Größe war die Hosenlänge etwas besser, der Pyjama war aber viel zu weit. Der Hosenbund war 8 cm weiter als bei der kleineren Größe, auch das Oberteil war mir viel zu weit. Generell wäre bei einem ypyjama, den man ja eher bequem trägt, ein Bindeband zum regulieren hilfreich. Das fehlt bei diesem Modell. Ich habe mich daher für die kleinere Größe entschieden. Leider ist die Hose bei der ersten Wäsche noch geringfügig eingelaufen. Ich bin nicht besonders groß, 1,64 m - wenn man schmale Größen trägt, hat man nicht unbedingt kurze Beine.

Zu breiter Gummibund

Mir war der Gummibund eindeutig zu breit.Da die Hose gerade geschnitten ist, war sie mir am Oberschenkel zu eng.Ging deswegen leider zurück.

Die Hose braucht Kurven...

An sich ein schöner Pyjama, aber ich bin recht schlank und die Hose steht an den Hüften ziemlich leer rum. Ging daher zurück

Qualität gut, aber die Passform!!!

Ich habe diesen Schlafanzug meiner Tante zu Weihnachten geschenkt und habe den Schwerpunkt auf gute Qualität gesetzt. Leider leider ist der Halsausschnitt in Gr. 40/42 viel zu weit, sieht furchtbar aus und ich hätte auch Angst, dass sie sich Nachts erkälten könnte. Insgesamt möchte ich sagen, fällt der Schlafanzug groß aus. Gr. 38/40 wären wohl besser gewesen, gibt es aber nicht. Bloß gut dass die Familie groß ist, meine Tochter darf ihn nun als Schlafshirt anziehen.

Hose nicht so angenehm

Gr. 42: Versand ging zügig und unkompliziert. Oberteil für mich angenehm lang, Hose ebenfalls. Leider ist der Stoff etwas der Hose nicht vergleichbar mit einem anderen Produkt, das ich erwarb und störend ist der feste und breite Bund am Bauch. Schade.

Schöner Schlafanzug

Der Stoff fühlt sich gut an, Farbgebung ist ganz neckisch. Praktisch auch die zwei Taschen in der Hose. Hab ihn aber trotzdem zurück geschickt, weil mir der Halsausschnitt des Shirts einfach viel zu weit und groß war, das ist mir dann zu kalt um Hals und Schultern.

Schön anzusehen

Der Pyjama sieht gut aus, doch leider sind die Abmessungen nicht optimal. An den Armem (Schulterbereich zu eng) und die Hose im oberen Teil (Slip) viel zu klein. Darum ging der Pyjama zurück

schöne Qualität

Schlafanzug färbt ab

Der Schlafanzug ist eigentlich ganz schön. Trotz mehrfachen waschens und Essigbad färbt er leider ab. Ich habe mir damit 2 Bettlaken ruiniert.

Nichts für mich

Pyjama mußte wieder zurück gesendet werden. Etwas eng und das Material fand ich nicht angenehm. Die Hose etwas zu fest, zu steif.

Na ja

Nicht so mein Fall, ausserdem war es für mich zu teuer, weil es nix besonderes ist, deshalb zurück!

Schöner Pyjama

Da ich mir 2 Pyjamas bestellt hatte und mir der andere besser gefiel ging dieser Artikel zurück

Pyjama

Der Pyjama gefiel mir in Natura farblich nicht so, deswegen ging er zurück

Stylische Schlafi

Stylische Schlafi, musste retour, da an Oberschenkel zu eng und unelastisch

Schlafanzug

Hat leider nicht gepasst zurückgeschickt der Preis war auch für das was kam zu hoch