Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Schriftprint und gemusterter Hose

toller Schlafanzug

Habe ihn nur leider zu klein bestellt. Werde nochmals in 36/38 bestellen.

in großen und ganzen zufriedenstellend

Ich habe die Pyjama seit ca. 3 Monaten in Benutzung, es hält warm und ist bequem, das Oberteil könnte allerdings ein wenig länger sein, oder die Hose höher geschnitten. Das Oberteil lässt sich zwar in die Hose reinstecken, bei Bewegung kommt es wieder raus... Die Farbe der Hose lässt jetzt langsam mit jeder Wäsche nach...

Ein hübscher Schlafanzug

Ich habe mich gefreut mal eine andere Farbe als gewöhnlich angeboten zu bekommen und daraufhin gleich bestellt. Sehr angenehmer Stoff, die Hose könnte etwas höher im Bund geschnitten sein, aber ansonsten gute der Größe entsprechende Passform. Mittlerweile habe ich den Schlafanzug ein paar Mal gewaschen und muss leider feststellen, daß die Hose- im Gegensatz zum Oberteil- schon recht stark an Farbe verloren hat. Dadurch wirkt der Anzug schon nach kurzer Zeit recht abgetragen...aber bequem ist er trotzdem 😉

Ich hatte den Pyjama für einen ...

Ich hatte den Pyjama für einen Krankenhausaufenthalt bestellt. Optik und Schnitt waren super bei der Lieferung. Nachdem ich den Pyjama im Krankenhaus anhatte und er danch gewaschen wurde, hat die Hose leider gelitten. Sie ist eingegangen und mit meinen 1,76 m habe ich nun Hochwasserhose damit. Schade, daher einen Punkt Abzug. Das Shirt dagegen ist so geblieben wie zuvor.

Schön lang

Bei der Hose ist super, dass sie so lang ist. Das Oberteil hat auch schön lange Ärmel, sodass mir der Pyjama gut passt (bin 1,83 groß). Leider ist das Grün anders als auf den Bildern. Es geht eher ein bisschen ins Bräunliche. Daher ein Stern Abzug.

Eine schöne Pyjama-Hose, Oberteil so lala

Die Hose ist richtig schön, passt auch super, angenehmer eher glatter Stoff, so wie ich es mir vorgestellt habe, das Oberteil könnte etwas anderen Schnitt haben, eher uninteressant, habe aber trotzdem den Pyjama behalten.

sieht gut aus, leider Doppelgröße

Der Pyjama von Vivance hat mir eigentlich recht gut gefallen. Leider wieder das Problem mit den Doppelgrößen 32/34_36/38. Ich trage Größe 34/36. Somit war mir die Hose zu eng, das Oberteil hätte gepaßt.

Gute Qualität. Er fühlt sich sehr gut an und ...

Gute Qualität. Er fühlt sich sehr gut an und ist auch nach dem Waschen so geblieben. Die Farbe grün ist auch sehr schön. Das Oberteil ist auch nicht ganz so kurz, was beim schlafen sehr gut ist.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht vom Muster aus, wie ein Winterschlafanzug. Der Stoff war mir persönlich (für den Winter) zu dünn. Die Farben sind aber schön und wie abgebildet. Die Hose ist auch bequem.

Die Farben sind genau so schön kräftig, wie auf dem Foto. Das Material gefällt mir. Mann kann ihn auch zum kuscheln vor dem TV-GERÄT tragen, behält auch seine Form nach dem Waschen

Schöner Pyjama

Dieser Pyjama ist empfehlenswert. Farbe / Muster ist ansprechend, Passform sehr gut, zum Glück sind auch die Beine lang genug geschnitten. Kann gut auch als Hausanzug genutzt werden.

Schönes Teil...aber?

Schöner Pyjama, tolle Farben,aber das Oberteil ist Oversize geschnitten , dagegen ist die Hose am Oberschenkel recht eng.Etwas weiterer Schnitt der Hose wäre bequemer.

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden - hautfreundlicher Stoff, tolles Design. Der einzige Nachteil - verblasst ganz schnell, bereits nach dem ersten Waschvorgang.

Schöner Schlafanzug

Sieht richtig gut aus, kann ich gut weiterempfehlen. Auch nach dem Waschen bleibt er schön und in Form

Sportlicher Pyjama

Tolle Qualität und schöne Farbkombination. Leider war die Hosenlänge etwas zu lang für die angegebene Größe.

Sehr bequem

Die Farbe ist toll sowie die Qualität. Der Schlafanzug fühlt sich gut auf der Haut an

Ein schicker Pyjama

Ein sehr schöner Schlafanzug,er hätte vielleicht ein bisschen weiter sein können..

Super Pyjama, passt perfekt!

Der Stoff fühlt sich gut an, die Größe passt für mich perfekt (160m,53kg).

Schönes Weihnachtsgeschenk

Sieht super aus und sitzt gut, gute Qualität und fühlt sich gut an