Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Schriftprint und gemusterter Hose

Sehr weich und sanft auf der Haut Das Oberteil ist nicht zu kurz. Die Farbe ist schön kräftig

Reiche Farbe, gute Qualität, ich bin zufried

Reiche Farbe, natürliche Baumwolle, gute Qualität, sieht aus wie auf dem Foto.

great!!!

toller pyjama - sogar mit taschen :-) absoluter tragekomfort, love it!!!

Ein kuschliger Pyjama für kalte Tage

Sehr weich und angenehm zu tragen. Die Farben sind was für das Auge.

Zum schlafen gemütlich

Die Farbe ist wie auf dem Bild.. Passform passt..Qualität ist gut..

Sehr schöner Pyjama

Super bequem und angenehm auf der Haut, die Grösse passt perfekt, bin 1,74 gross. Was toll ist sind die Taschen, der breite Bund stört mich nicht, im Gegenteil, dadurch sitzt die Hose perfekt. Das Oberteil ist lang genug um es lässig über die Hose zu tragen. Die Farben gefallen mir sehr gut, ich bin rundherum zufrieden mit dem Kauf.

Der Schlafanzug

war ein Weihnachtsgeschenk. Alles ist genau wie erwartet.

Einfach schick!

Ein Schlafanzug zum Wohlfühlen!! Farbe ein wunderschönes dunkles grün! Material weich und angenehm! Größe passt perfekt, hüftumspielend und nicht zu eng oder zu kurz zum schlafen. Ich liebe ihn schon jetzt! Hab ihn gleich gewaschen, Passform bleibt ! Gute Leistung von Otto!!

Super Schlafanzug in Design und Qualität

Schon lange nach einer Schlafhose in einem grünen Karo mit grünem Shirt gesucht und nun gefunden. Ich bin begeistert!

Kuschlig und schön

Bequem und nicht zu eng, Farbe wie abgebildet. Hose hat zwei Taschen.

Schöner Pyjama

Den habe ich ich für meine 14-Jährige Tochter bestellt. Gr. 36/38 ist noch ein bisschen zu groß, aber es stört sie nicht. Sie mag es sehr, wenn die Pyjamahosen Taschen haben. Die Qualität ist Top, auch nach dem Waschen gut in Form geblieben.

Toller Pyjama

Tolle Farbe und schöne Qualität. War für meine 15 jährige Tochter. Sie ist 165cm groß und trägt sonst Größe S. Der Pyjama passt aber auch gut in der Länge und hat eine tolle Qualität.

Toller Schnitt und super bequem

Sehr schöner Pyjama

Die Hose ist wirklich schön. Tolle Farben und Muster. Material auch toll

Vivance Dreams Pyjama

Der Schlafanzug ist super bequem und was ganz toll ist, endlich einmal sehr lange Hosenbeine. Es ist für die Jahreszeit sehr wichtig. Das Material ist auch schön kuschelig..........

geschmackvolle Kombination

Habe diesen Schlafanzug auch als Shorty, der runde Halsausschnitt gefällt mir hier allerdings noch besser als der spitze beim Shorty. Material angenehm zu tragen und zu pflegen.

Sehr bequem

Der Schlafanzug ist bequem und stylisch zugleich. Waschmaschine und Trockner hat es super überlebt. Läuft nicht ein und behält die Farbe. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schlafanzug

Ein Toller Schlafanzug. Material super schön zu tragen. Leider etwas zu groß. Aber ist ja nur ein Schlafanzug da stört es nicht so sehr wenn die Hose zu lang ist.

Toll und bequem

Dieser Pyjama ist sehr angenehm zu tragen, Nicht zu dick im Stoff und sieht nicht nach einem Pyjama aus. Ich trage diesen als Hausanzug. sehr schön. Super bequem

Lieblingsteil

Es ist zum Lieblingspyjama meiner Tochter geworden. Optisch und qualitativ großartig.

Toller Pyjama

Der Pyjama passt perfekt. Das Material ist sehr angenehm. Besonders die Farbzusammenstellung ist wunderschön., noch besser als auf dem Foto.

Sehr schöner bequemer Schlafanzug 👍

Sehr gute Qualität in aber in aber eine Nummer Größer bestellt. Mag es zum schlafen eher locker

schöner Pyjama

Gute Passform und die Hosenbeinlänge ist auch super, da die meisten Hosen sonst zu kurz sind. Fühlt sich gut an und sieht toll aus.

Grün, wie die Hoffnung

Ich habe den Pyjama heute Nacht zum ersten Mal getragen. Da hat sich das Warten auf den ausverkauften Artikel wirklich gelohnt.

Passt und sieht gut aus

Schöner Schlafanzug, meine Mutter war/ist begeistert und sie trägt ihn sehr gerne!

angenehmer Tragekomfort

Artikel wurde für ein 17jähriges Mädchen bestellt, passt sehr gut bei einer Größe von 1,74 m, angenehmer Tragekomfort

Sehr bequem und weich

Ein toller Schlafanzug, der vom Stoff sehr weich ist und gut sitzt. Oberteil hat eine gute Länge und ist auch nicht zu weit

Tolle Farben, tolles Karomuster

Das Oberteil in schickem Grün und die Hose in tollem Karomuster gefallen mir sehr gut und schmeicheln Teint und Figur!

Schöner Schlafanzug

Angenehmes, weiches Baumwollmaterial, schöne kräftige Farben, Oberteil gerade geschnitten, deshalb passt Größe 36/38