Name It Stretch-Jeans NKMROBIN DNMTHAYERS 3454

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌

Ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist zu empfehlen

Diese Jeans gefällt meinem Urenkel gut. Sie paßt genau und die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Da der Stoff nicht so dick ist, ist sie auch gut für den Sommer geeignet.

Schöne bequeme Jeanshose

Mein Sohn liebt diesen Jeanstyp, da sie nicht so eng ausfällt und sehr trendig lässig ausschaut. Leider mussten wie die Jeans zurückschicken, da die 164 nicht mehr passt. Und grösser gibt es sie leider nicht. Echt schade :-(

Die Hose ist wirklich toll, der Stoff ist sehr weich und durch den Gummizug ist sie sehr bequem, innen kann man die Bundweite auch noch mal separat mit zwei Knöpfen enger oder weiter stellen. Mein Sohn mag die Hosen total

Praktisch und bequem

Fällt recht weit/groß aus. Da aber innenliegendes Gummiband zum Verstellen kein Thema. Auch die Länge, durch Hochkrempeln zunächst passend gemacht. Beim nächsten Wachstumsschub passt sie dann ideal.

Hübsche Hose

Die Jeans ist optisch sehr schön, allerdings ist sie dünn, nicht für Herbst und Winter geeignet. Auch sind die Beine sehr schmal, nichts für normale Größe, habe ich leider Retour geschickt.

Super Jeansoptik

Sehr gute Qualität und tolle Optik. Sie sind nicht zu dick und man kann sie auch im Sommer oder Herbst tragen. Ich brauchte lange Sommerhosen für meinen Sohn und wurde sie wieder kaufen.

Blaue Jeans

An sich ist die Hose super schön, nur ist sie für meinem Jungen leider etwas zu eng an den Beinen, deshalb haben wir sie zurück geschickt.

Super Stretchige Bündchenhose

Die Bündchenhose kommt bei unserem Sohn sehr gut an.Die Hose überzeugt mit ihrem weichen Material wodurch sie sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist.Passform ganz genau.

Tolle Jeans für Jungs

Hose ist nicht zu weit an den Beinen. Ist ein sehr angenehmer Stoff. Bundweite kann innen mit Knöpfen an einem Gummi enger gemacht werden. Sie wird sehr gerne angezogen.

Neue Lieblingshose

Super bequeme und strechige Jeanshose. Behält gut die Form. Ist zur neuen Lieblingshose geworden. Größe passt perfekt. Auch für etwas kräftigere Kinder geeignet.

Angenehm zu tragen

Habe die Hose meinem Neffen geschenkt (6 Jahre alt) und sie ist sehr angenehm zu tragen und er fühlt sich sehr wohl damit. Würde ich weiter empfehlen.

Schöne Jeans

Sieht sehr schick aus, angenehm weiches Material; durch den Stretch-Anteil passt sch die Jeans perfekt an, ist allerdings sehr "skinny", d.h., liegt eng an

Tolle Jeans 👖

Super 👍 Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Mein Sohn findet sie sehr bequem, sie ist aus weichem Jeans Stoff und mit einem hohen Stretchanteil.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr dünn, gut für denn warmen Sommer. Lasst sich schnell anziehen und ausziehen ohne Hilfe von Erwachsenen, genau das richtige für kinder.

Eine schöne Hose

Sehr gute Qualität, meinem Sohn passt sie perfekt und durch das Zugband rutscht sie nicht bis in die Kniekehlen, würde ich jederzeit wieder kaufen

Klasse Jeans

Eigentlich trägt mein Sohn keine Jeans, aber von der war er begeistert. Total weicher Stoff, bequem und verstellbarer Bund. Klare Kaufempfehlung.

Super Schlupfjeans!!!

Sitzt gut und es es ist prima dass man den Bund von innen verstellen kann. Leicht an und aus zu ziehen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Top Qualität

Eine Wohlfühlhose, sitzt perfekt und das Material ist sehr angenehm weich. Wir können hier eine klare Kaufempfehlung abgeben. ***** Sterne

Tolle leichte Jeans

Eine wunderbare leichte tolle Jeans. Angenehmes Tragen, schön leicht und Artikel passt wie beschrieben. Kann ich nut empfehlen

Super coole Jeans.

Durch die lässige Schlupfform ist die Jeans sehr bequem. Die Jeans fällt normal aus. Unser Enkel zieht die Jeans sehr gerne an.

Sehr gute Qualität

Hose lässt sich sehr angenehm tragen, das Material ist sehr weich , fühlt sich wie eine Jogginghose an, sieht aber besser aus.

Schöne Hose

Schöne Hose. Material sehr angenehm. Doch für etwas stämmigere Jungs an den Beinen zu eng. Ging leider wieder zurück.

Super weich und bequem.

Top-Hose. Endlich eine perfekt passende Hose für meinen Sohn. Leicht, weich und bequem!!!!Bestelle gleich noch eine nach!!!!

Name it Jeans Gr. 146

Diese Jeans passt super, toller Schnitt, tolles Material Empfehlenswert👍👍👍👍

Da ich eine Hose für mein Sohn gesucht habe ...

Da ich eine Hose für mein Sohn gesucht habe ist diese Top da mein Sohn auch sehr dick ist aber die Hose passt sehr gut

Richtig toll ohne Knopf fühlt sich nicht wie eine Hose an richtig bequem ein sehr luftiger Stoff richtig für Sommer

Name It Stretch Jeans

Eine richtig tolle Jeans , mein Sohn trägt nur noch diese , sie ist wie eine Leggins und sieht aus wie eine Jeans