Gant Hoodie ORIGINAL SWEAT HOODIE mit Kängurutasche

Mega Pullover

Er ist echt gut verarbeitet hat eine perfekte Passform und perfekt für Leute mit langen Armen eine Kapuze die nicht über groß ausfällt also einfach gut ist von der Größe abschließend einfach ein geiles Produkt

Schöner Hoddie

Ein schöner Hoodie in guter Qualität. Die Passform und Größe entspreche den Angaben. Das Material ist relativ dick und warm. Ich würde den Pullover weiter empfehlen.

Leider die farbe psst mir nicht

Zurück muss weil die farbe mir nicht passt sonst sehr cool pullover

Guter Hoody

Gut verarbeitet und sieht gut aus. Aufgrund der Bewertungen habe ich ihn mir eine Nummer Größer bestellt und das war richtig.

Ein toller Hoody

Dieser Hoody ist qualitativ als sehr gut einzustufen Leider war es für mich die falsche Grösse da re so finde ich klein ausfällt , also persönliche Meinung , lieber eine Nummer grösser wählen

Sehr schöner Stoff mein mann gefällt der pullover sehr

Klasse Hoody. Leider kannte ich diese Marke nicht habe so bestellt wie immer in XXL fällt leider etwas zu klein aus. Deswegen geht der Hoody leider in die Retoure .

Hochwertiger Winterpullover

Ich mag die Farbe und die Qualität. Der Pullover ist etwas wärmer vom Material als andere und somit ideal für die kalte Jahreszeit. Die Größe fällt minimal größer aus.

super optimal

Der Hoodie hat eine sehr gute passform, die Qualität ist hervorragend. Die Farbe gefällt, ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Top Qualität

Mein Mann ist total begeistert. Der Pulli ist sehr angenehm zu tragen , lässt sich problemlos waschen, braucht noch nicht einmal in Form gezogen werden .

Spitzen Hoodie

Super weich, sehr angenehm zu tragen. Die Größe fällt normal aus. Die Lieferung war wie fast immer bei Otto sehr schnell. Immer wieder gerne!!

Mann ist zufrieden 🤗

Der Hoodie war ein Geschenk und ist gut angekommen. 🎁 Wie üblich bei Gant,hat der Hoodie eine gute Qualität und leiert nicht aus.

Top Qualität für den Preis.

Top Qualität die auch ihren Preis hat.Aber es lohnt sich er ist Super zu tragen.Der Stoff top.Trageform top. Würde ich nochmal kaufen.

Sehr schöner Pulli

Ein wirklich schöner Gant Pulli. Sehr weich und angenehm zu tragen. Fällt von der Größe her normal aus.

Alle Pullover von Gant sind von der Qualität einfach obere Liga. Super bequem Material total angenehm. Top top

top Qualität-guter Sitz

Super Stoff, bequem und trotzdem in Form. Kein Hoody der unförmig hängt, sondern noch Figur hat. Perfekt!

Hoodie

Super Hoodie. Gute Qualität. War zum Zeitpunkt der Bestellung im Angebot. Noch besser. Jederzeit wieder

Toller Hoodie

Tolle Farbe, super Qualität, war leider in L zu klein, darum retour und eine Nummer größer!

Sehr schöner Hoodie

Erstklassige Qualität und Verarbeitung. Angenehm weich zu tragen. Passform ist so wie angegeben.

Sehr schöner Hoodie

Größe fällt normal aus. Angenehm zu Tragen gutes Material und ein sehr schönes Rot.

Qualität stimmt

schöner Schlichter Hoodie weiche Qualität Ging zurück da zur Auswahl bestellt wurde

Super Pulli

Sehr schöner Pulli. Ging nur zurück, weil ich so viel Auswahl hatte

Sieht klasse aus

Super Qualität, gute Verarbeitung, werde ich ihn noch in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr schöner Hoodie

Gewohnte Gant Qualität. Sitzt perfekt. Würde ich immer wieder bestellen. Danke Otto.

Super Teil

Bitte 1 Nr größer bestellen. Super Qualität. Würde ich weiter empfehlen

guter Sitz und tolle Qualität

Der Hoodie sitzt sehr gut und hat eine gute Qualität und Verarbeitung

Sehr gut !

Die Mode von Gant hat immer noch die Beste Quallität und hält viel länger

Toller Hoodie

Bequem, tolle Qualität, sieht super aus, auch nach den Waschen noch top:)

Passt perfekt und trägt sich sehr angenehm. Überzeugt auch qualitativ.

Top Qualität

Wie immer bei GANT - top Qualität und super Passform