Gant T-Shirt D2. ARCHIVE SHIELD SS T-SHIRT mit großem Markenlogo-Aufdruck

Halsauschnitt zu weit

Finde den Halsausschnitt zu weit geraten. Fühlt sich an wie ausgeleiert. Stoffdicke ist für diesen Preis auch nicht so gut.

Naja

also auf den Fotos macht das T-Shirt einen tollen Eindruck aber live fand ich es nicht toll. Das Shirt fällt größer aus.

Schönes jeansblaues Shirt

Die Größe passt genau und die Farbe entspricht dem Bild. Gute Passform, die auch nach dem Waschen so bleibt.

Super Shirt tolle Qualität

Dieses Shirt kann ich absolut weiterempfehlen . Von mir Empfehlung

Aufdruck leider nicht haltbar..

Das Shirt selbst hat einen angenehmen Stoff und auch die angegebene Größe passt gut, allerdings ist der Aufdruck vorne qualitativ nicht sehr haltbar. Nach zweimaliger Waschung bei 30 Grad ist dieser schon arg in Mitleidenschaft gezogen worden! Daher keine Kaufempfehlung bei dem Preis… Schade

Für den Preis ist das gute Stück von der Marke Gant wirklich empfehlenswert!

Als Geschenk sehr gut angekommen. Qualität ...

Als Geschenk sehr gut angekommen. Qualität ist gut.

Schöner Tshirt

ich wollte immer ein T-Shirt von Gant tragen und habe endlim mal im Otto den Wünsch erfüllt. Nicht enttäuschend. Die Qualität ist top, sehr bequem zu tragen. Außerdem habe ich den T-shirt im Angebot gestöbert und bin auch mit dem Preis sehr zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen.

T shirt

Schöner Stoff tolle Farbe .

Echter Blickfang

Dieses Tshirt ist ein Highlight in der Herrengarderobe. Tolle Qualität und leuchtendes Blau. Schönes weiches Material , fällt auch gut aus. Wahrscheinlich auch nach der Wäsche noch in Top Form. Gant ist klasse. Auch Preis Leistungsverhältnis stimmt.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤩🤩🤩🤩🤩❤️❤️

Tolles Shirt

Die Lieferzeit war sehr gut . Gant ist zwar etwas teurer , aber die Qualität ist dementsprechend super. Auch die Farbe ist sehr schön und der Aufdruck kommt sehr gut zur Geltung. Ich kann das T Shirt uneingeschränkt weiter empfehlen. Danke Otto

Sehr Qualitatives T-Shirt

Dieses T-Shirt der Marke Gant, ist sehr angenehm zu Tragen, und Qualitativ sehr gut verarbeitet. Der Druck auf der Vorderseite wirkt gut aufgebracht, was für eine lange Haltbarkeit spricht. Preislich auch Attraktiv

Sehr schön Artikel

Das ist eine schöne t shirt und Qualität sehr hoch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geht

Gefällt mir nicht mehr. Weil ich finde es auch noch klein ist. Und das Qualität für mich.?????

Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Shirt

Ein tolles T Shirt, super Qualität auch nach mehreren waschen noch immer wie neu

Tolles shirt

Das Shirt passt meinem Mann perfekt. Mit 187cm und Bauch falltes trotzdem noch leger. Fällt wie eben halt es in xxxl sein muss. Tolles Material eben halt Gant Qualität.

Sitzen perfket!

Also, die Marke ist halt Qualität, dass kann man wohl sagen! Nach 3 mal Waschen nicht kleiner gworden! Die Farbe ist sehr intensiv und klasse!

Ich musste leider 3 Monate auf diesen t-Shirt warten das war echt enttäuschend aber Qualität ist super hole meistens Bekleidung etc. von Otto und ich liebe es

Cool

Das Shirt ist cool! Qualität und Passform sehr gut. Das evening blue ist mal ein besonderer etwas hellerer Farbton als das übliche marine/ dunkelblau.

Super👍👍

Tolles T-shirt, mein Mann liebt es und tragt es sehr gerne. Würde es wider kaufen 😄😃😃😃😃

Gant ist immer super

Dieses Gant T-Shirt ist auch wieder sehr schön auch mit dem großen Sticker, zu Chinohosen sieht dieses T-Shirt immer Top aus...

Sehr schönes T Shirt von Gant

Sehr schönes und gut geschnittenes T Shirt von Gant! Qualität ist mal wieder sehr gut und Passform auch! Kann man nur weiterempfehlen!

Sportlich

Diese Shirt sitzt richtig schön locker.Der Stoff ist wie gewohnt qualitativ hochwertig. Egal ob für Sport oder zur Arbeit -super

Schönes Shirt!

Größe M passt genau, ist nicht zu eng. Stoff fühlt sich sehr angenehm an, ist gut zu tragen.

der macht Spaß 🤩

Sehr gute Qualität und schönes Farben und perfekt fit 💪 👍👍👍👍👍👍👍

Höchste Qualität

sehr angenehmer Stoff und super bequem

Super Gant

Sehr gute qualitet und super preis ich bin zufrieden wie immer. Passform ist richtig.

Supergeil

Supergeil kann es jeden weiteremphelen