Vivance Dreams Shorty (2 tlg) mit schwarz-weißem Ethno-Muster

Schöner bequemer Schlafanzug

Super Qualität,Größe passt auch sehr gut (hätte auch bei Größe S auch eine Nummer kleiner gewählt werden können da er in der Normalgrösse etwas weiter im Oberteil ausfällt). An sich ein toller Schlafanzug in super Material und in entspricht der Abbildung

Tolles Design, angenehmes Material

Der Shorty mit der gemusterten Hose ist genau das was ich gesucht habe. Die Kombi aus uni und dezenz gemustert ist echt super und nicht zu aufdringlich. Das Material ist angenhem auf der Haut zu tragen, der Bund scheuert nicht.

sehr bequem

Die Shorts und das Oberteil sind sehr bequem und sehen noch dazu gut aus. Die Shorts würde ich sogar auch tagsüber tragen und nicht nur zum schlafen 'gebrauchen'. Die Größe viel normal aus. Klare Kaufempfehlung von mir!

Bin sehr zufrieden!

Größe fällt normal aus. Die Hose ist meiner Meinung nach nicht zu knapp, sondern sitzt super. Angenehmer Stoff. Bin insgesamt sehr zufrieden!

Super Dream Shorty

Super tolle Qualität. Sitzt perfekt, in der Größe in der ich ihn bestellt habe(44/46). Qualität ist auch nach mehrmaligem waschen immer noch gut

Sehr schöner Shorty

Ein sehr schöner und vor allem bequemer Shorty. Würde ich jederzeit wieder kaufen, kann ich nur weiterempfehlen!!

Toller schlafanzug

Optisch schön, aber die Hose ist sehr kurz. Für mich okay, aber wer es länger mag, wählt besser einen anderen Schlafanzug.

schickes Muster mit Superpassform

Artikel wurde für ein 13jähriges Mädchen bestellt, passt sehr gut. Artikel ist bequem und sieht mit dem Ethno-Muster toll aus.

Tolle Qualität

Schlafanzug trägt sich so toll, ich fühle mich sehr wohl und die Qualität ist gut. Größe ist genau, wie beschrieben.

Kühler Shorty

Sehr schöner Schlafanzug ,der Stoff ist auch schön kühl. Einziges Minus ist der Bund oben der sich einrollt.

Sehr schöner Schlafanzug!

Der Shorty passt prima und hat eine gute Qualität. Super für warme Tage. Scjhönes Muster auf der Hose.

Perfekt für den Sommer

Das Shirt ist normal geschnitten, die Hose ist sehr kurz. Moderner Print. Super für warme Nächte.

Super Qualität

Die Größe passt, das Material ist prima. Ich finde den Schlafanzug toll und trage ihn sehr gern

Toller Schlafanzug

Der Schlafanzug ist bequem und ein ganz toller Stoff. Zudem sieht er auch noch super aus!

Guter Artikel

Sehr gute Passform. Tolles Material. Es ist angenehm zu tragen durch das weiche Material.

Ein...

wirklich tolles Set. Gute Verarbeitung und tolle Qualität. Daumen hoch 👍

Schöner Pyjama!

Tolle Qualität, super schneller Versand und sieht echt schön aus!

Schöner Artikel

Es ist angenehm zu tragen. Die Hose sitzt gut. Das Shirt ist etwas zu groß.

Super Shorty

Tolles Material und gute Passform Im Angebot guter Preis

Schicker Zweiteiler

Bequemer schlichter Schlafanzug. Man kann nichts bemäkeln.

Sehr bequem

Ein sehr bequemer schlafanzug und die größe ist auch passend.

Sehr hübsch und sehr bequem

Sieht nicht nur gut aus, ist auch sehr bequem und Angenehm.

Gute Passform, super Passform und Bearbeitung !!!!

Tolle Ware,aber zu klein

Es handelt sich hier um Nachtwäsche....man möchte es gemütlich haben...ich finde es fällt vorallem die Oberteile viel zu klein aus.

Nicht schön

Qualität schlecht

Weiche und hochqualitative Kleidung, die ...

Weiche und hochqualitative Kleidung, die mich auch hoffentlich im Sommer kühl hält

Schöner shorty

Habe mir diesen shorty in der grösse 40/42 bestellt und musste sehr lange auf den Artikel warten. Als er endlich ankam,musste ich leider feststellen ,dass die Hose sehr kurz ist, habe ihn wieder zurückgegeben. So sieht er super aus aber zu kurze Hosen.

Shorty

Leider entspricht diese Hose nicht meinen Vorstellungen , die Beinlänge ist sehr kurz , leider nichts für mich. Die Musterung ist aucg nicht so schön. Das Höschen sieht auf dem Bild sehr schön aus , aber nichts für mich.

Top Dreams- shorty

Artikel ist wie beschrieben und fällt passend aus, sehr angenehmes Tragegefühl, schnelle Lieferung, top Qualität

Ok

Für den Preis nichts besonderes,aber vollkommen in Ordnung. Nach dem waschen,hab ich bereut,daß ich ihn nicht doch 1 Nummer größer genommen hab. Naja....