Nuance Slip aus schöner Spitze mit hohem Bund

Super schick

Ich hatte anfangs erst die Befürchtung, dass der Slip zu hoch sein könnte. Aber das ist er definitiv nicht. Er sieht super aus, die Spitze ist angesagt und total schick. Die Größe ist genau richtig. Der Preis ist super. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar davon nachbestellen. Die Qualität ist perfekt. Ich wasche ihn allerdings nur im Wäschesack, da ich angst habe er könnte sie in andere Klamotten beim waschen verheddern. Absolut empfehlenswert!!!

Toller Slip!

Sehr schöne Optik, sehr feines und elastisches Material (da bin ich lieber vorsichtig beim Waschen, aber die Qualität scheint gut zu sein), fühlt sich toll an auf der Haut und sieht wahnsinnig sexy aus! Ich bin begeistert!

Ein super Teil

Das ist ein super Slip. Ich hab mir mal getraust was zu tragen. Ich bin total begeistert. Der Slip trägt sich super . Das Spitze ist weich und kratzt nicht.

Toller Slip

Sehr, sehr schöner Slip mit schönem Stoff und sehr gutem Schnitt. Sitzt sehr gut und ist wunderbar angenehm zu tragen. Schön und sexy.

Tolle Passform

Der Slip sitzt wirklich perfekt Die Spitze ist weich, sodass nichts kratzt. Mit dem passenden BH dazu.,ein schönes, verführerische Set.

Einfach super

und Sexy zugleich tolle Farbe optimale Passform sehr schön die Spitze einfach ein Traum dieser Slip

Super schön und super sexy

Sehr schöne Panty, der Stoff ist angenehm auf der Haut und durch den durchsichtigen Stoff sieht es auch noch sexy aus.

Nuance an Perfektion

Schönes Material gut zu tragen und prima Muster sitzt perfekt und gefällt.

toller Artikel

ein sehr verführerischer Slip, die Spitze kratzt nicht und der Slip sitzt perfekt. klare Empfehlung.

Es läßt sich unter kleiner sehr gut tragen.

Ich trage viel Röcke und Kleider da sieht man keinen Rand, und sieht sehr schön aus.

Toller artikel

Sehr gute Qualität und auch zum Tragen angenehm mein Mann liebt ihn

Sitzt hervorragend und sieht toll aus. Material angenehm auf der Haut

Perfekt

sieht gut aus, hochwertig verarbeitet, gute Passform!

Edel und sexy

Sehr bequem und schön.

Slip

Super sexy angenehme trage Komfort kneift nicht sitzt super auf der Haut

Schick, reizvoll, man fühlt sich gut eingepackt und trotzdem modisch. Lediglich seltsam war, dass sich auf dem ausgepackten Slip drei lange Katzenhaare,, "eingeflochten" an unterschiedlichen Stellen der Spitze befanden. Konnte man gottseidank entfernen und dann waschen.

Toller Slip

Dieser Slip sieht sehr schön aus und zum passenden Bügel BH einfach nur schön.

Super schön

Super schön und sexy, passt genau

Sehr schöner Slip.

Habe die Bhs zurückgeschickt.Passten nicht,aber den Slip habe ich behalten.Sehr angenehm zu tragen.Die Soitze sehr weich passt perfekt.

Ich steh total auf High Waist, meinem Freund gefällts nicht so. Aber er muss es auch nicht tragen ;-) Sehr schöner detaillierter Slip.

Sehr schöne Verarbeitung

Das Slip hat eine sehr gute Qualität und die Verarbeitung ist perfekt Punkt leider war mir die 40/42 etwas zu klein. Schauen wir mal ob eine Größe größer passen wird.

passt perfekt und sieht gut aus

passt perfekt und sieht gut aus

Schön und bequem

Dieser Slip sieht auch in großen Größen noch schön aus und kneift nirgendwo. Er hat eine tolle Passform.

Toller Artikel, auch für fülligere Frauen

Der Slip sitzt sehr gut und ist bequem. Das Material fühlt sich seidig an, die Spitze sieht aus, als würde sie glitzern. Klare Kaufempfehlung!

Angenehm zu tragen toller Stoff

Farbe wie Abbildung , pass Form.gut . Super bequmen zu tragen , Stoff kratz bei mir nicht , ist ja auch ein wenig von der Haut abhängig...

Super Slip

Echt klasse Slip. Guter Sitz und gute Verarbeitung. Habe mir passend dazu den BH bestellt, tolle Kombi. Einfach zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit, weiterempfehlen ...

Ich bin sehr zufrieden mit, weiterempfehlen werde ich diese Artikel auch!

Super schöner Slip

Sehr gute Qualität, weiche Spitze, super Sitz. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Slip

Passend zum BH der tolle Slip. Er rundet das Bild perfekt ab.