Cipo & Baxx Boxershorts mit coolem Seiten-Print

Leider nach 3 Wochen braune Streifen in Unterh

Leider nach 3 Wochen braune Streifen in der Unterhose. Gehen nach dem waschen nicht raus. 💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨

Mehr Schein wie Sein !!

Meiner Meinung nach passen hier Preis und Qualität nicht zusammen,der Stoff ist nicht das was ich mir nach der Beschreibung erhofft hatte waren auch ziemlich groß ausgefallen. Das zurück schicken könnte ich mir sparen da ich sie verschenken könnte!

Nerviges Etikett

Leider hat diese Boxershorts innen ein Etikett was mega am kratzen ist und echt nervt. Lässt sich leider auch nicht so leicht entfernen. Die Qualität ist für den Preis zu schlecht. Für das Geld bekomme ich bessere Boxershorts mit besserer Qualität.

Leider nicht so toll

Der Artikel fällt recht groß aus und leider optisch auch nicht so schön. Qualitativ wirkt sie sich eher minderwertig was ich von diesem Label leider nicht kenne.

Schicke Boxer Short zu einem guten Preis

Die Boxer Short sieht zwar wirklich gut aus , aber fällt extrem groß aus !!! Außerdem sah die Verpackung aus , ....... überall zusammen geklebt . Hat bestimmt schon viele Orte gesehen . Ging zurück .

Hochwertige Unterhose, aber zu hoher Preis

Die Unterhose ist weiter wie es auf den Bildern den Anschein hat. Die Qualität des Stoffes ist gut. Der Preis ist jedoch verglichen mit anderen Boxershorts zu hoch.

Boxershorts

Was soll man groß über eine Boxershort schreiben?Fühlt sich gut an auf der Haut.

Coole Boxershorts

Cooles modernes Design. Gute Passform weicher Baumwollstoff sehr angenehm auf der Haut . Gerne wieder .Tolle Markenqualität

Super slip

Toller Slip. Sitzt gut entspricht der angegebenen Größe. Leider Schauern die hinten eingenäht Etiketten

Super Artikel, klasse Stoff und lässt sich gut tragen , ist angenehm auf der Haut und ist bequem /modern

Sehr sexy und bequeme Passform. Meine Freundin hat mir die Boxershort noch in der Farbe weiß geschenkt.

Toller Look

Superbequeme Unterwäsche zum Spitzenpreis.Tolle Passform.Bin angenehm überrascht.

Passt super

Sieht gut aus, passt perfekt was will man mehr, alles super

Perfekter halt

Top.............. .......... . ..............................

Cool

Geile Optik..hoher Tragekomfort..spitzen Qualität…gerne wieder

Schicke Unterhose

Die Qualität ist super, passt wie angegoßen und das für den Preis.

Perfekt

Perfekter Sitz und schöner Anblick. Kaufempfehlung.