Home affaire Küchenbuffet Alby Breite 125 cm, 2 Glastüren, 2 Schubladen

Ein schönes kleines Büffet passend zur Serie

Echtes Holz, leider die Rückwände aus MDF was nicht schlimm ist, Vielleicht wäre das mal eine Anregung auch die Rückseiten aus Sperrholz zu machen so wie bei der Premium Collektion ( Schrank Teisendorf ). Dennoch alles komplett und unbeschädigt bekommen. Der Aufbau stellte auch kein Problem dar. Im grossen und ganzen würde ich wieder diese Möbel kaufen. Habe mir die Küche aus dem Alby Programm zusammengestellt und bin sehr zufrieden mit.

Sehr zufrieden

Alles bestens, ein tolles und solide verarbeitetes Möbelstück, genau wie abgebildet. Macht sich nicht nur für die Küche, sondern auch als Wohnzimmerschrank sehr gut. Ein besonderer Dank an den Montageservice von Hermes: Die Lieferung kam überpünktlich (ein paar Minuten zu früh), das Buffet wurde zügig aufgebaut ‒ dazu zwei freundliche und sehr professionell wirkende Mitarbeiter!

Sehr schönes Buffet

Das Küchenbuffet ist leicht aufzubauen. Sehr schönes Küchenbuffet auf alt gemacht aber doch mit neuen Stil verbunden.

Top!!

Wir sind sehr zufrieden :-) hat alles reibungslos geklappt Beschreibung und aufbauen unkompliziert !!

Ein tolles Küchenbuffet einfach zu montieren mit sehr schönen Design in guter Qualität.

Sieht wirklich sehr gut aus. Echtes Schmuckstück für die Küche.

Küchenbüffet Natur

Schönes Küchenbüffet. Lieferung schneller wie geplant, hat mich sehr gefreut. Ist in 2 großen Packeten geliefert worden. Gut verständliche Beschreibung. Habe ihn als Frau alleine zusammen gebaut. Holz duftet gut ist aber empfindlich. Vorsichtig sein beim zusammenbauen. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Massiv ist BESSER

Also das Buffet ist sehr Empfehlenswert! Die Küche haben wir auch schon von Alby. Sehr gut verarbeitet Top Qualität!! Wir werden weiterhin bei diesem Hersteller unsere Massiven Möbel kaufen. Die Nörgler sollen sich halt Spanplatten Küchen kaufen oder MDF und hier nicht rum Mmääkkkeeeerrrrrnnn.HO HO

sehr schön

dieses Buffet passt perfekt in meine Küche, sehr schöne Farbe und Verarbeitung. Die Herren von Hermes die mir das Buffet aufbauten waren sehr freundlich und haben ihre Arbeit professionell erledigt. Kleiner Nachteil: die Schubladen sind sehr schwer gängig was sich aber, wie ich hoffe, beim Gebrauch ändern wird. Ich bin sehr zufrieden und kann es gerne weiter empfehlen, ebenso den Aufbau Service.

Passt perfekt in meine Küche.

Sehr schönes Buffet mit reichlich Platz. Service von Hermes war einwandfrei ⭐⭐⭐⭐⭐

Unglaublich schön und qualitiv

Hermes Lieferung ging sehr schnell und reibungslos. Die Aufbau war sehr einfach, ich habe es alleine an einem halben Tag ohne Akku Schrauber zusammen gebaut. Man braucht nur zwei Personen um die Teile aufeinander zu stellen. Es haben alle Löcher überall gepasst und ich bin sehr mit der Qualität zufrieden, konnte keine Macken finden. Das Teil steht jetzt zusammengebaut und sieht mega schick aus, ich kann es nur weiter empfehlen. Es ist absolut das Geld wert.

Küchenschrank

Sehr hübscher und stabiles Küchenbuffet Schönes Holz und gute Verarbeitung

Schönes Modell

Gute Qualität und Schrankaufteilung.