ONLY Spaghettitop (2er-Pack) mit Stretch

Schlichtes Top

Ein schlichtes Top, welches ich nur bedingt empfehlen würde. Es fällt sehr klein aus, zwei Nummern größer sollte man schon bestellen. Habe normal Größe 36/S, aber das Top in M war viel zu klein. Vielleicht wird es meine Tochter nehmen; sie trägt normal Größe XS/32/34. Allerdings liegt es sehr hoch unter den Armen an. Ist ihr etwas unangenehm. Daher geht es evtl. Zurück.

Für kräftige Frauen nichts

Trage normal Größe 46. Xxl habe ich nichtmal anprobiert, weil 1. beide Shirts durch ein Pappschild am Träger zusammenhängen und es ein Akt ist, zu probieren ohne diesen zu zerreißen und 2. Man schon gleich merkte, dass dieses Shirt wie eine Presswurst sein wird. Geht zurück.

Gutes Material

Die Hemdchen fallen etwas klein aus und die Träger sind - meiner Meinung nach - zu lang. Aber das Material ist im Sommer nicht zu warm und sicher auch in der kälteren Jahreszeit angenehm. Sie sind sehr formbeständig und nach dem waschen sehr schnell trocken!

Schöne Tops

Die beiden Tops sind sehr angenehm zu tragen, das Material ist nicht zu dünn. Größe M entspricht zwar etwa einer Größe 38, allerdings sitzen die Nähte unter den Armen recht stramm. Ansonsten sind Sitz und Länge gut.

Schöne Tops

Aber leider zu kurz. Auf dem Bild ist die länger leider nicht ersichtlich. So könnte man sich einen Fehlkauf sparen.

Kenne die Artikel und Liebe Sie

Habe die Oberteile schon öfter gekauft und muss sagen, bin immer wieder zufrieden mit der Qualität 🙏

Ok

Leider musste ich die Tops zurück senden, sie waren zu kurz und deshalb für mich nicht nutzbar.

Größe passt perfekt, die Tops sitzen super gut, sehr gute Qualität

Gute Preis-Leistungsverhältnis

Angenehm zu tragen

perfekt

Beide Tops sind in einer sehr guten Qualität und die Passform für mich perfekt. Lieferung sehr schnell. Danke

Tolles Must-Have

Super Tops, ideal für alles - zum drunter tragen, für Zuhause oder auch zum Sport. Bei Only muss ich immer eine Nummer größer bestellen, eine L passt perfekt. Sehr figurbetont

Bazmwollshirts zum kleinen Preis

XS fällt leider zu groß aus

Super Tops, passen sehr gut 👍

Dieser Artikel ist so wie abgebildet, ich habe mir diesen Artikel gekauft weil ich mir eine Bluse gekauft habe. Leider ist dise sehr dursichtig, also brauchte ich was für untendrunter. Übrigens war diese Bluse auch von Otto. Wäre besser gewesen ein Top wäre mit dabei gewesen. Weil das Material sehr durchlässig scheint 👍👎

Solides Basic-Teil

Das Material ist sehr dünn und das weiße Top durchsichtig. Das ist für mich persönlich aber nicht schlimm, da ich die Tops rein zum "unten drunter ziehen" gekauft habe. Dafür sind sie genau richtig, eben auch weil sie so schön dünn sind.

Die Tops haben eine super Passform.

Die Tops haben eine super Passform und sind vom Tragen her sehr angenehm. Man kann sie sowohl als Unterhemden, aber dank der gut verarbeiteten Abschlussnähte auch als Tops tragen. Dank der taillierten Schnittweise sehen sie super aus.

Passt ganz gut

Die Tops , waren für mich wichtig, damit ich mir an kalten Tage etwas unter ein Shirt oder später Pullover ziehen kann. Deswegen sind sie für mich sehr angenehm zu tragen und haben eine gute Qualität.

Die Tops sind eigentlich ganz gut aber mit zu wenig Stretch und etwas zu eng. Deswegen zurück. Die Farben sind gut

Super Qualität, angenehm zu tragen

Die Tops haben eine super Qualität und sind sehr angenehm zu tragen. Die angegebene Größe passt perfekt. Habe sie schon zum 2. Mal bestellt.

super Spaghettitops

schöne Tops, perfekter Sitz.

Only Spaghettitop (2er-Pack)

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich gut weiterempfehlen. Bequem zu tragen. Von der Größe fallen die Tops normal aus.

Schöne Tops für die warmen Tage. Auch sehr ...

Schöne Tops für die warmen Tage. Auch sehr schön mit einem Blazer oder Sakko in der Kombi für das Büro geeignet.

Perfekt

Ich habe statt einer XS eine S bestellt und bin sehr zufrieden, sie passen perfekt. Ich trage die Tops gerne unter Shirts oder Blusen.

Tolle Unterhemden

Basicwäsche, schöne Länge, in oder über der Hose zu tragen, trägt sich angenehm, sollte in keinem Kleiderschrank fehlen

Sehr zufrieden

Das Material ist etwas dicht,hält daher gut die Form auch nach der Wäsche.Größe stimmt auch, paßt drüber und drunter.

Super angenehm zu tragen

Passt perfekt, angenehm zu tragen. Nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Wenn sie wieder lieferbar sind bestelle ich nochmal:)

toller Artikel

Die Qualität ist sehr gut, dass einzige was nicht ganz so gut ist, der Artike fällt sehr klein aus

Super bequem

Bestellt für unten drunter und sitzt super am Körper. Weiches Material. Größe L bei 1,77cm

Angenehmer Tragekomfort

Die beiden Tops sind super. Passen perfekt und sind toll geschnitten. Gute Qualität. Ich würde sie wieder kaufen.

Super Top

Wirklich schöne Tops. Angenehm zu tragen. Größe M passte ganz genau. Bin wirklich begeistert.