Bench. Boxer (Packung, 4-St) mit modischem Streifen oder unifarben

Gemütliche boxershorts

Gemütliche boxershorts, man muss sofort am Anfang die Etiketten (Arsc*fax) entfernen und man ist glückselig. Nach einer angemessenen Zeit gehen die Boxershort kaputt, etwa ein Jahr. Dann wird es auch höchste Eisenbahn mal neue zu kaufen.. Z. B. hier bei Otto :-D

gut & günstig

Passen perfekt, super Preis/Leistung Verhältnis, allerdings hat die Lieferung Verhältnismäßig lange gedauert und der Typ von Hermes hat wieder nicht bei mir geklingelt und die Sendung einfacher Weise bei einem Nachbarn im Erdgeschoß abgelegt, wie immer! Schade

Gut

Habe die Boxershorts für mein Mann bestellt gehabt und er ist bis jetzt zufrieden. Er hat nix dran auszusetzen. Das einzige Manko ist er musste die Zeichen hinten sofort raus machen, ansonsten top.

Stark nachgelassen

War von den Shorts bisher begeistert, hab die gleichen bereits vor einem Jahr bestellt. Die jetzige Lieferung fällt allerdings deutlich kleiner aus und nach dem 2.Mal tragen gehen bereits Nähte auf.

Halten leider nicht lange

Die Qualität geht so. Hatte schon welche aus dem Aldi die deutlich länger halten. Nach ein paar Monaten bzw waschen lösen sie sich auf…

Sitzen perfekt

Die Boxer sitzen perfekt und sehen auch gut aus. Die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig, da der Stoff etwas dünn geraten ist. Hab sie trotzdem behalten

Boxershorts

Habe die Boxershorts jetzt einige Male gewaschen. Die Farbe hat sich bisher nicht verwaschen, nur sie sind etwas in der Größe eingegangen, aber auch nur ganz leicht

bin sehr zufrieden

ausgesprochenes "Schnäppchen" - nach einigen Wochen Verwendung leider einige lose Nähte (optisch, nicht funktionell)

Super Schlüppis :P

Meinem Mann stehen sie super und passen perfekt. Auch nach mehreren waschen sind sie nicht ausgeblichen oder ausgeleiert

Bequeme Unterhose!

Schöner und äußerst bequemer und enganliegender Stoff, der die Unterhose sehr angenehm tragen lässt!

Gut

Gute Preis/Leistung. Leider eine Nummer zu klein bestellt. Aber Größen passen

Unterwäsche

Diese unterwäsche passt wie angegossen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein Toller Artikel

Würde ich jeder zeit wieder Kaufen und geht auch nicht beim Waschen ein .

Bestellt gewaschen und angezogen. Passt perfekt und sieht gut aus.

rundum zufrieden auch nach mehrmaligen Waschen und trocknen

Nicht zu Empfehlen

Sie sitzen am Bein in der Leiste der Bund ist sehr unangenehm

Nachhaltigkeit

Gute Passform und Qualität schick und bequem immer wieder gerne

Eng und nicht optimal geschnitten

Ist es ohne auch oft zu langweilig einfach nur irgendwo lang zu gehen? Diese Boxershorts schafft Abhilfe! Diese Boxershorts lässt sie permanent ihren Schritt richten und bringt sie in den unpassendensten Momenten aus der Fassung. Perfekt für Leute, denen der Alltag zu einfach und angenehm ist.

XXL ?

Der Stoff scheint gut zu sein die Verarbeitung auch . Habe extra Größe XXL bestellt passt gerade so . Das nächste Mal werde ich eine Nummer größer bestellen.

Ein ausgezeichnetes Produkt

Hochwertiges Produkt, sehr angenehm zu tragen

Sitzt super sehr angenehmer Stoff.Kaufempfehlung

Einfach Toll

Bin sehr zufrieden damit👍🏻👍🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Keine gute Qualität

Hatte bunte und schwarze Boxershorts im April bestellt. Die bunten Short reklamiert, weil Löcher im Schritt nach einiger Zeit Nutzung. Die schwarzen Shorts sind mittlerweile auch im Abfall gelandet. Sehr minderwertige Qualität.

Passgenau

Qualität gut, Größe passt genau

Ganz ok

Optisch und qualitativ gut, dennoch einen Kritikpunkt, der Bund der Boxershorts ist so glatt und rutschig, das mir die Hosen runterrutschen, eher ein unangenehmer Effekt!

Hab die für mein Sohn bestellt er liebe die ubterwach weil die super bequem sind

Fallen extrem klein aus

Die Boxershorts fallen viel zu klein aus - Bestellung für die Tonne

👍👍👍👍👍👍

Die Boxer- Shorts.Sind genauso,wie beschrieben.ist ein sehr schönes Material.Der Bund ,schnürt nicht.Total super.Kaufe mir noch andere Farben davon.Lieferung,wie fast immer.Bei Otto,keine Probleme,danke schön.