Fila Boxer (Packung, 3-St) mit Logo Schriftzug im Bund

Daumen hoch!

Bestellt... erhalten... probiert und für gut befunden :-) Boxershorts sitzt gut. Der Gummi ist nicht zu eng und auch die Nähte, was man ja bei Markenprodukten eigentlich erwarten sollte, sind gut verarbeitet. Vielleicht sind sie vom Stoff her etwas dünn daher einen Punkt Abzug für das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gute Boxershorts

Boxershorts fühlen sich gut an und scheinen einen ordentlich dicken Stoff zu haben

flotte Boxer

die boxershorts sind gut ausgefallen ich habe sie gleich gewaschen und sie sind in Form und Größe gleich geblieben. mein Mann trägt sie gerne.

Gute Qualtiät zum vernünftigen Preis!

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Sehen gut aus und sind angenehm zu tragen. Vielleicht sind sie etwas dünn. Mal schauen wie es sich nach ein paar Mal Waschen verhält. Ich hatte davor Hilfiger für nahezu den doppelten Preis und die haben sich nach knapp 1 Jahr aufgelöst.

Tolle Fila Boxershort zum Bestpreis der passt

Habe diese Fila Boxershort gekauft und anprobiert,es hat mir grad so noch gepasst,ich finde es schade das es nicht auch die Größe in XXL gibt. Deshalb nur 4Sterne, ansonsten der Preis ok.

Wieder gern

Hab zum ersten Mal Boxershorts der Marke Fila gekauft und das war bestimmt nicht das letzte Mal. Tolle Unterwäsche optisch einfach schön

Boxer Shorts

Machen einen guten Eindruck. Mein Sohn ist zufrieden. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Sehen auf jedem Fall gut aus.

Gut!

Sehr schöne Unterhosen, Material völlig ok! Gute Passform! Halten etliche Wäschen durch. Kann man ruhig kaufen.

Der Artikel ist gut

Der Artikel hält was er verspricht und das Preis/ Leistungsverhältnis ist gut

Boxershorts

Die Boxershorts sind bequem, die Qualität ist gut, leider fallen die etwas kleiner aus

kein schlechter artikel

diese boxershort fühlen sich sehr gut an auf der haut und lassen sich gut tragen

gute Boxer

Die Boxer sitzen bei mir perfekt. Angenehmer Stoff. Klare Kaufempfehlung.

Guter Funktionsartikel

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, angenehmer Sitz, Material angenehm

Gut

Gute Qualität zum fairen Preis, angenehm zu tragen

Diesen Artikel würde weiterempfehlen. ...

Diesen Artikel würde weiterempfehlen. .

passt perfekt