Fila Boxer (Packung, 3-St) mit Logo Schriftzug im Bund

Daumen hoch!

Bestellt... erhalten... probiert und für gut befunden :-) Boxershorts sitzt gut. Der Gummi ist nicht zu eng und auch die Nähte, was man ja bei Markenprodukten eigentlich erwarten sollte, sind gut verarbeitet. Vielleicht sind sie vom Stoff her etwas dünn daher einen Punkt Abzug für das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sportlich,passt zur Arbeit

Die Boxer sind sehr sportlich,sitzen gut,die Größen Angabe passt,die Boxer sind ideal für die Arbeit da mann in Bewegung ist,also für den Preis Daumen Hoch,

Angenehm zu tragen. Mein Sohn trägt sie sehr gerne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekte Qualität

Habe es für meinen Mann bestellt.Er ist vollends zufrieden..Würde ihm es immer wieder bestellen..Gute Passform und Qualität.

Tolle shorts

Hatte erst ein wenig Angst das sie nicht passen weil Sie so groß aussahen, aber es sah nur so aus. Sehr angenehm zu tragen

Super schöne Unterwäsche. Mein Sohn ...

Super schöne Unterwäsche. Mein Sohn Begeistet ich würde immer gerne mal kaufen. Toll

Schöne Shorts

Die Boxershorts sitzen gut, Bündchen i.o. Für diesen Preis durchaus zu empfehlen

Sehr gute Qualität und passt wie angegossen, angenehmer Tragekomfort..kann ich empfehlen

Gute Boxershorts

Boxershorts fühlen sich gut an und scheinen einen ordentlich dicken Stoff zu haben

toller Artikel,

Fila, hat gute Boxer, sitz gut, guter Stoff. Preis auch Okay,,, also Männer Kaufen:)

Gute Passform

Gute Passform und das Material ist schön weich und schneidet nirgendwo ein.

Guter Artikel zum guten Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gute Qualität!!! Die Gummi ist nicht zu ...

Sehr gute Qualität!!! Die Gummi ist nicht zu fest!

Sehr schlechte Qualität

Leider muss bei einer neuen übertragenen Hose aus dem Set mehrere Löcher feststellen, nach dem Prinzip wenn bei drei Stück eine gute gibt soll man zufrieden sein. Bei dem Preis pro Hose leider Fehlkauf. Ware geht zurück.

Ich empfehle es

es ist wunderbar. Ich bin zufrieden damit. Die Farben sind schön und angenehm. Ich empfehle es, die perfekte Größe. Pünktlicher Versand.

flotte Boxer

die boxershorts sind gut ausgefallen ich habe sie gleich gewaschen und sie sind in Form und Größe gleich geblieben. mein Mann trägt sie gerne.

Sehr Gut

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Diese Artikel passt gut und sehr gute Qualität

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥😀🔥🔥🔥😀🔥🔥🔥🔥🔥🔥

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Qualtiät zum vernünftigen Preis!

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Sehen gut aus und sind angenehm zu tragen. Vielleicht sind sie etwas dünn. Mal schauen wie es sich nach ein paar Mal Waschen verhält. Ich hatte davor Hilfiger für nahezu den doppelten Preis und die haben sich nach knapp 1 Jahr aufgelöst.

Gut

Gute Qualität und die preis auch passt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Coole Teile

Was soll man hier schon sagen, passen wie angegossen, sind bequem nur der Bund mit dem Fila drauf verdreht sich ab und zu, naja ist ja nur Optisch und den Damen wird dies eh nicht interessieren. Kann man nur weiter empfehlen.

Tolle Fila Boxershort zum Bestpreis der passt

Habe diese Fila Boxershort gekauft und anprobiert,es hat mir grad so noch gepasst,ich finde es schade das es nicht auch die Größe in XXL gibt. Deshalb nur 4Sterne, ansonsten der Preis ok.

Super!

Beste Qualität, sitzen perfekt und halten viele Wäschen aus. Sie halten wesentlich länger als Boxer von Levis oder Puma, bei denen die Nähte am Bund sich schon mal lösen, so meine Erfahrung.

Ist sehr ...

Ist sehr gut💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Made in China

Das Tragegefühl ist beim ersten Tragen angenehm. Mal schauen wie viele Wäschen die Shorts aushalten. Was vor der Bestellung leider nicht ersichtlich war ist der Fakt, dass die Shorts made in China sind.

Bin Positiv überrascht

Eigentlich kaufe ich immer Boxershorts von teureren Marken , wegen dem Tragekomfort und der Haltbarkeit. Die fila boxershort haben eine sehr gute Qualität und sind sehr bequem! Ich würde sie wieder kaufen

Wieder gern

Hab zum ersten Mal Boxershorts der Marke Fila gekauft und das war bestimmt nicht das letzte Mal. Tolle Unterwäsche optisch einfach schön