Silk'n Lockenstyler AutoTwist, Turmalin-Keramik-Beschichtung, formt Locken automatisch

Ein sehr gutes Gerät

Ich habe zum allerersten mal so ein Gerät benutzt, und muss sagen ich bin begeistert. Es heißt sich schnell auf, und die Locken werden genauso wie ich sie haben will. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Auch am hinterkopf, klappt es alleine perfekt. Ich habe mittellanges Haar (Schulter) und auch bisschen dünn aber durch diese Locken sind die mega dick aus und fühlen sich klasse an. Ich kann dieses Gerät mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen es strapaziert die Haare nicht und meine brechen auch nicht ab. preis-Leistungsverhältnis ist top, Versand war mega schnell, das Gerät an sich ist ziemlich leise was natürlich ein Vorteil ist wenn man es morgens mal schnell benutzen möchte und wenn ich sage schnell dann meine ich auch schnell ich habe keine fünf Minuten gebraucht für tolle locken. Nachteile konnte ich bisher noch nicht feststellen also ich bin wirklich zufrieden.

Von vielen probierten der Beste

Habe einige Lockenstäbe probiert und dieser ist für mich der Favorit. Habe löngere Haare und hier wird nix verknotet, sondern auch lange Ströhnen sauber gewickelt. Nachteilig empfinde ich das Gewicht, bei xa 20 min "Arbeitszeit" wird der Arm etwas lahm.

Erhalten, ausprobiert und gleich begeistert

Gereinigt wie es in der Anleitung steht, ran an die Steckdose, angeschaltet und gleich losgelegt. Strähne für Strähne in unterschiedlichen Breiten ausprobiert und es funktionierte super. Übung bedarf das einlegen der Strähnen am Hinterkopf, da man, wenn man es nicht gewöhnt ist, den Stab im falschen Winkel hält um die Strähne einzulegen. Ich habe etwas über schulterlange Haare, die Locken sehen toll aus und durchgekämmt hat man viel Volumen. 1 Stern abzug gibt es für das Gewicht, er liegt zwar gut in der Hand, aber mit der Zeit wird der Arm ganz schön lahm und das Gerät wird gefühlt immer schwerer

Schade

Im Prinzip macht der Stab was er soll, heizt sehr schnell auf, Locken macht er auch schöne. Die Bedientasten hätten unter die Öffnung, wo die Haare reingelegt werden, gemusst. Da man die Taste rechts/links gedrückt halten muss, verdreht man sich die Hand und es wird ja auch ein bisschen schwer mit der Zeit. Ich habe am Hnterkopf Haare eindrehen wollen, und mir den Daumen der anderen Hand verbrannt, weil ich an den Heizstab gekommen bin. Nur deshalb geht er zurück.

empfehlenswert

Nach dem Kauf habe ich das Gerät nun einige Mal benutzt und bin sehr zufrieden...ist einfach in der Handhabung und schnell....die Locken sind mittelgross und nach dem Durchziehen mit der Hand oder einem grobzinkigen Kamm (nach dem Abkühlen der Locken) hab man mehr Volumen und leichzlt gelocktes Haar....es ersetzt keine sogenannte Dauerwelle, die einige haben ...iat aber dafür wesentlich gesünder, da man keine Chemie auf dem Kopf hat und mit Hitzespray sind die Haare geschützt....Anwendung reicht für 2 bis 3 Tage, je nachdem was für ein Ergebnis man erwartet...

Ich hatte mich sehr auf das Gerät gefreut, ...

Ich hatte mich sehr auf das Gerät gefreut, aber leider entspricht es nicht meinen Erwartungen. Das Handling ist sehr schwierig und das Teil geht permanent aus. Angeblich soll ein Piepton ertönen, wenn die Locke fertig ist. Diesen Ton konnte ich beim Testen nicht ein einziges Mal hören, daher ging das Gerät zurück.

Leichtes Handling, schönes Ergebnis

Endlich ein Lockenstab, der auch schöne Locken macht und mit ein wenig Übung (welche Seite drehe ich in welche Richtung ein und wie dick darf die Strähne sein) funktioniert es ganz gut. Nur hinten fällt es ein wenig schwer bei schulterlangen Haaren. Da muss man sich schon ein wenig verbiegen, um den richtigen Griff hinzubekommen, damit es auch klappt. Aber auch das geht mit ein wenig Übung ganz gut.

Spitze

Habe ihn sofort getestet als er ankam. Bin positiv überrascht. Dies ist mein erster Lockenstab den ich in meinem Leben gekauft habe. Selbst als Anfänger kommt man damit direkt super zurecht. Die locken sehen total schön aus. Die piepstöne dabei stören mich nicht. Finde ich persönlich sogar sehr gut. Würde ihn jederzeit wieder kaufen und jedem weiter empfehlen.

Empfehlenswert!

Ich hatte immer Angst mit solch einem Gerät zu arbeiten. Kann es, nachdem ich mich getraut habe, wirklich empfehlen. Einfache Handhabung. Ich habe Schulterlange Haare, die sehr fein sind. Mit dem Lockenstyler habe ich im Nu Wellen, Locken oder aufspringende Spitzen gestylt. Ich bin begeistert!

Definitiv einfach zu bedienen

Also ich hatte diesen Artikel wirklcih mit Bedenken bestellt, weil ich einfach in Haare machen untalentiert bin. Aber mit diesem Gerät ist es wirklich ziemlich einfach Locken und zu machen und danach Haare zu stylen. Kann es wirklich nur weiter empfehlen und ihr könnt es ohne Bedenken bestellen.

Fast Studium zur Bedienung erforderlich

Nicht gut zu Händeln, Gerät ist stabil gebaut aber gerade für ältere nicht zu empfehlen, zu viel muss beachtet und eine körperliche Gelenkigkeit wäre von Vorteil, gerät wurde ohne Probleme wieder zurückgeschickt, trotzdem danke

Günstig aber nicht gut

Hatte vorher den PhilipsCurler und war daher verwöhnt. Dieses Gerät kann da nicht mithalten. Daher wurde er retouniert.

Wahnsinns Erfindungen!

Für was ich früher über eine Stunde gebraucht habe, schafft dieser Lockenstyler in 10 Minuten. Man kann ganz lockig die Haare stylen oder nur wellig. Super, würde ich jederzeit kaufen.

So wie ich mir wünscht...

Lieferung erfolgt schnell. Geräte erfüllt seinen Zweck . Nachdem ich mich ein kurzes Video gesehen habe es bei mir probiert und die Ergebnis war total schön...

Super tool

Ich habe kinnlanges Haar. Die locken sind im nu perfekt gestylt und halten sogar bis zum nächsten Morgen:)

Nicht so gut

Der Eingang für die strähnen viel zu klein. Kein schönes arbeiten. Sehr unhandlich vor allem am Hinterkopf

Einfache Handhabung

Super schnelle und einfache Anwendung . Das bekomm sogar ich alleine hin

tolles Gerät

Ich bin mit dem Lockenstyler sehr zufrieden. Ich hatte schon einen Kabellosen. Bei dem jedoch der Akku nicht gereicht hat,um mit den Haaren fertig zu werden. ( mußte meine Haare immer auf 2x machen, was genervt hat ) Deshalb habe ich mich jetzt für einen mit Kabel entschieden. Er funktioniert super, auch das Piepsen ist gut zu hören. Ich bin schnell mit dem ganzen Kopf fertig. Bei mir halten die Locken fast eine ganze Woche. Aber ich denke, das kommt auch auf die Haare drauf an.

sehr gute Qualität

funktioniert perfekt, ich habe dicke mittellange Haare und in 20 Minuten habe ich endlich Locken.

Tolles Gerät...

... braucht aber etwas Übung. Das Gerät macht genau, was es soll. Wenn man vorher aber noch nie Locken gemacht hat, braucht es schon mehrere Versuche, bis eine Ordentliche Frisur rauskommt. Schön sind die verschiedenen Temperaturstufen, so ist das Gerät auch für mein sehr feines Haar geeignet. Mein Haar ist etwa schulterlang, dafür ist es toll. Bei langem Haar ist es wahrscheinlich nicht so geeignet.

Einfache Bedienung

Der Artikel ist sehr praktisch und leicht zu bedienen. Aber wenn man dickes Haar hat dauert es lange bis man den ganzen Kopf gemacht hat weil man dann nicht viele Haare nehmen kann sondern immer dünne Strähnen. Meine Tochter findet es super aber sie braucht für ihre Haare lange und wenn sie es alleine macht tun die arme irgendwann weh. Aber sonst ist es super

Elektrischer Lockenwickler

Ich hatte mich schon gefreut aber als ich denn das erste mal ausprobiert hatte war ich sehr enttäuscht den Lockenwickler habe ich so angewendet wie in der Beschreibung aber er hat keine Locken gemacht sondern meine Haare waren verknotet. Deswegen ging er zurück

Kurzschluss ausgelöst

Das Gerät hat beim einschalten einen Kurzschluss verursacht und die Sicherung rausgehauen. Auf keinen Fall weiterzuempfehlen.

ging leider umgehend zurück

Ich habe mich so auf den Styler gefreut. Aber der ist nichts für mich. Sehr unhandlich, auf einer Seite nichts von Locken zu sehen, am Hinterkopf nicht händelbar. Deshalb habe ich jetzt am Finger eine mega Brandblase. Das Teil solle von beiden Seiten offen sein. damit man die Haare ordentlich da hinein bekommt. Die Haare verdrisseln sich und das Teil geht laufend aus.

Artikel war schon geöffnet und benutzt

Leider war die Lockenstab schon benutzt und es befanden sich schon Haare drin.

PERFEKTE LOCKEN

Perfekte locken ich habe das Gerät bestelt aber ich war nicht sicher ob das wirklich i locken macht weill es gibt viele Verschiedene modele aber Ich bin begeisterig es ist unkompliziert und es ist nicht schwer in hande...locken sind echt perfekt ich habe in erste momment gedacht es ist scwer aber nach par minute hat funktioniert ...Vielen Dank

Macht nicht was es soll

Habs versucht. Locken hab ich admit nicht hinbekommen Zurück gesendet

Nicht gut

Bin überhaupt nicht von dem Gerät überzeugt ging zurück

Funktioniert gut

Der Lockenstyler funktioniert gut. Wenn man den Dreh raus hat, geht es ganz schnell. Bei mir halten die Locken allerdings nicht sehr lange, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Unpraktich

Kann ich leider nicht weiterempfehlen Schwer und ungenügend im Ergebnis