ADA premium Stauraumbett Alana, inkl. Lattenrost, wahlweise mit Matratze

Das Warten hat sich gelohnt !!

Nach 40 Jahren Holzoptik wollten wir uns was anderes gönnen und sind bei der Suche auf dieses Bett gestoßen. Wir mussten 15 Wochen warten, aber es hat sich gelohnt. Dieses Bett ist ein Traum !! Es ist vormontiert geliefert worden. Jedes Teil sehr gut verpackt, gerade an den Kanten extra verstärkt. Da bei diesem Bett der Aufbauservice inklusive ist, hatten wir damit keine Arbeit. Das sehr freundliche Hermes-Team hat es in einer halben Stunde aufgebaut. Die integrierten Lattenroste lassen sich seitlich ganz einfach hochklappen, darunter befindet sich genügend Stauraum. Das Bett ist auch etwas höher und mit unseren auch etwas höheren Matratzen hat man einen bequemen Ein-und Ausstieg. Der Stoff ist super schön, etwas glatter und nicht grob. Die Füße sind sehr stabil wie das gesamte Bett auch. Wir sind total begeistert und geben für dieses Bett eine klare Kaufempfehlung. Danke Hermes und Danke Otto !!

Ein sehr schönes Bett

Bett in dunkelbraun Leder 160x200 Tolle Verarbeitung super bequeme Matratze einfach nur schön und bin sehr zufrieden

Spitzen Artikel

Ein top bequemes neues Bett. Sieht super aus, großer Stauraum unter dem Lattenrost. Matratzen sind eins A! Wir sind begeistert!