BEURER IPL-Haarentferner IPL 5800 Pure Skin Pro, Bis zu 600.000 Lichtimpulse, Klinisch getestete Technolgie für höchste Sicherheit zuhause

Vollkommen nutzlos

Ich habe helle Haut und dunkle Haare, also beste Voraussetzungen. Ausserdem habe ich bewusst nur ein Bein behandelt, um auch wirklich einen Unterschied zu sehen. Ich habe das Ganze jetzt 3x nach Vorschrift durchgeführt, aber ich sehe, dass ich nichts sehe. Gar nichts. Die Haare wachsen genauso schnell und dick wie vorher. Und das bei höchster Stufe. Angesichts des hohen Preises für Geräte dieser Art bin ich extrem enttäuscht. Ausserdem wird das Gerät sehr heiß. Keine Ahnung, ob das normal ist. Alles in Allem hätte ich mir den Kauf sparen können. Das lästige Rasieren bleibt mir wohl auch in Zukunft nicht erspart. Werde die Abstände verkürzen und es noch 2x probieren, aber dann kommt das Ding auf den Müll.

nicht effektiv

Ich habe den Artikel fast 9 Monate ausprobiert und konnte leider nur minimale bis gar keine Erfolge erkennen. An den Beinen hat es einigermaßen gut geklappt , damit meine ich aber nicht dass die Haare nicht weitergewachsen sind. Ich würde jedem empfehlen ein teures Produkt zu kaufen

Einfache Handhabung, aber

keine Veränderung. Nach Anleitung benutzt, optimale Vorraussetzungen, aber kein Unterschied bemerkt. Auch nicht nach Wochen. Aufgrund der Handhabung geben wir zumindest einen zusätzlichen Stern.

Kein wirkung

Ich habe früher ein teures geret gehabt und da war unterschied nach ersten Behandlung sichtbar .leider bei den gerät nach mehreren Anwendungen kein Unterschied.