BEURER IPL-Haarentferner IPL 5800 Pure Skin Pro, Bis zu 600.000 Lichtimpulse, Klinisch getestete Technolgie für höchste Sicherheit zuhause

Für den Preis in Ordnung

Da mein Braun IPL kurz nach der Garantiezeit aufgegeben hat, habe ich mich für den Beurer Laser entschieden, da er deutlich günstiger ist. Die Funktion erfüllt er genauso gut wie der teure von Braun. Allerdings... Wird er bei längerer Benutzung wirklich deutlich wärmer und die Laserfläche ist auch nicht so groß wie mein alter von Braun. Für meine Zwecke jedoch vollkommen ausreichend. Benutze ihn eh nur 1x im Monat zu, damit die Haare nicht wiederkommen. Positiv zu erwähnen ist auch seit ich laser habe ich keine Probleme mehr mit Rasierpickelchen ( obwohl man vorher ja trotzdem rasieren soll)

Beurer schwarz

Ich kann nicht nicht so viel dazu sagen scheint ok zu sein. Was mich nur ärgert das ich ein Gerät von Braun vor 5 Jahren hier bestellt habe und keine Ersatzteile mehr bekomme weil andauernd alles verändert wird......... Elektroschrott obwohl das Gerät noch funktioniert. Warum nur ?

Guter Artikel

Es könnte Augenschutz brille noch dabei sein können. Sonst alles gut.

Benutze zum ersten Mal diese Methode zur Haarentfernung. Das Gerät hat eine leichte Handhabung. Habe es allerdings erst einmal verwendet und kann noch nicht viel dazu sagen. Der Blitz ist doch sehr grell aber mit einer Brille, die leider extra gekauft werden muss, funktioniert es dann sehr gut.

Hab lange gezögert und doch bestellt . Hab ...

Hab lange gezögert und doch bestellt . Hab schon viele Sachen von Beurer und bis jetzt noch nie enttäuscht. Hab erst mit den Haarentfernern angefangen aber ich kann schon sagen die Bedingung ist sehr einfach und das Gerät ist schön klein und handlich . Ob das klappt muss ich noch paar Wochen geduldig abwarten

Leicht bedienen

Es ist sehr leicht zu bedienen Ob es überhaupt wirkt seh ich nach mehreren Behandlungen Im Moment ist es gut schmeckt gar nicht habe mir das Gerät ausgesucht da es mehr lichtimpulse hat

Super IPL Haarentferner. Haar/wuchs deutlich ...

Super IPL Haarentferner. Haar/wuchs deutlich weniger nach ca 2monate Gebrauch. Ich bin zufrieden!

toller Artickel

super Produkt ,war überrascht das es so gut geht , kann man empfehlen