LASCANA Shirttop (2er-Pack) in modischer Blusenoptik

Nix für mich leider

Die Shirts haben eine luftig leichte Trageform. Material ist angenehm. Allerdings hat mich die Passform gar nicht begeistert. Hängt für meinen Geschmack eher unförmig am Körper. Farbe war auch eher trist. Hatte mir von dem Altrosa mehr erhofft. Geht leider zurück

zu weit und zu lang

Ich bin 1.70m groß und ich empfinde die Shirts doch als sehr lang. Außerdem sind sie sehr weit geschnitten. Wenn man sie nicht gerade in die Hose steckt, sitzen sie nicht schön, sondern hängen herunter wie ein Nachthemd. Der Preis ist in meinen Augen dafür auch zu hoch.

Nicht mein Fall...

Das Oberteil war etwas zu groß und saß daher sehr locker. Schade finde ich, dass man es nur im Doppelpack bekommt, denn Blumen muss man mögen. Der Stil ist leider nicht meiner. Das Unitop alleine hätte ich in einer Nummer kleiner behalten aber mit dem Blumenoberteil leider nicht mein Fall. Ging daher zurück.

schon beim auspacken hatte ich den ...

schon beim auspacken hatte ich den fürchterliche Gestank nach Fisch gerochen, das Tanktop hatte den fürchterlichen Geruch. Für die Größe 40/42 fällt das Top zu klein aus. Material Farbe Design ist gut .Warum kann man so was verschicken wenn so was stinkt.

Altbacken

Angenehmes Material, schöner Schnitt, eigentlich genau passend für den Sommer. Aber die Blümchen sehen fürchterlich aus, erinnern mich an eine alte Gardine oder Tischdecke meiner Oma. Definitiv Geschmacksache! Ging zurück.

Super passender Artikel

Die Qualität der Tops und auch die Passform ist schön, jedoch bin ich enttäuscht, ich habe Mint bestellt, auf der Abbildung war es auch eine schöne Farbe, geliefert ist ein dunkles, schmutziges Mint.

Luftiges Shirt für zuhause

Die Farben sind schön, der Stoff leicht und angenehm. Trotzdem würde ich es nicht auf der Straße tragen, da es sehr schlapprig wirkt. Aber für zu Hause reicht es, deshalb könnte es etwas preiswerter sein.

Schönes Oberteil - aber das Muster...

Das Oberteil sieht auf den Bildern echt ansprechend aus. In der Realität hat das Muster dann doch mehr an Blümchentapete erinnert. Wer mutig ist, kann das natürlich tragen. Ich habe es zurück gesendet.

Angenehm

Farben etwas blasser als auf Fotos. Drei Sterne wegen den furchtbaren Geruch der Textilien. Riecht sehr stark nach Chemie (Fisch) .Hoffe das es nach dem Waschen erledigt ist.

Leider nicht so schön wie im Katalog

Der Stoff riecht beim auspacken ziemlich unangenehm. Die Farbe taupe sieht nicht wie im Katalog aus, sondern sehr viel kühler. Insgesamt hat es mich nicht überzeugt.

Leichte Sommer Shirts

Das Material ist leicht und locker aber die Form gefällt mir nicht. Es hängt einfach so am Körper und sieht billig aus. Leider zurück gegangen

leichtes T-Shirt

die Qualität von diesen T-Shirts ist sehr gut, aber ist nicht tailliert und fällt nicht schön. Die Farbe hat mir auch nicht gefallen.

Bequemes Too

Sehr schönes Top, super bequem, aber leider nach einmal tragen extreme Fusselbildung

Nicht so schön

Ich fand, dass die Tops in echt nicht so toll aussehen. Die Farbe ist viel kräftiger und die Paßform eher schabbrig. Selbst in Gr. 32/34 noch sehr weit.

hat mich nicht überzeugt

Die Farbe ist eher blaugrau. Ziemlich weit geschnitten und der Ausschnitt fällt komisch. Habe mich für einen andern Artikel entschieden.

Bei dünnen Hüften gut

Die T-Shirts gefallen mir eigentlich gut. Jedoch sitzt es leicht wellig, wenn ein paar Kilos zu viel auf den Hüften sind.

Schnitt schön, Farbe nicht so gut.

Leider kam die Farbe nicht so schön raus wie auf dem Bild. Daher ging es zurück. Von der Passform her wäre das Shirt super gewesen.

Nicht schön vom Schnitt

Das set ist prinzipiell schön von der Optik. Angezogen hat es mich nicht überzeugt. Es ist recht labbrig vom Schnitt.

Typischer Doppelpack

Eins Uni , eins gemustert. Die Farben fand ich in Natur etwas blass und verwaschen. Material sehr weich und angenehm

Sommerliches Top

Die Qualität ist für den Preis entsprechend, aber in Ordnung. Weiches, lockeres Marterial, angenehm zu tragen.

Schönes Doppelpack...aber die Farbe mint ist ...

Schönes Doppelpack...aber die Farbe mint ist eher blasses grün...und deswegen habe ich es zurück geschickt

Ausschnitt zu weit leider und Bluse recht ...

Ausschnitt zu weit leider und Bluse recht lang geschnitten, leichtes angenehmes Material

Kein schönes Material

für den Sommer, da zu schwer, hängt ziemlich an Einen herunter, Farbe i. O.

Blasse Farbe

Die Farbe ist mir zu blass gewesen. Sah an mir nicht gut aus und ging daher zurück.

Farbe und Stoff hat nicht überzeugt

Die Farbe war nicht wie auf dem Bild. Zu gräulich. Das Material hat mir auch nicht zugesagt.

Material überzeugt nicht

Das Material überzeugt nicht. Die Passform war nicht gut. Für 36 zu weit.

Schlechte Farbe

Passform war okay. Die Farbe wirkt aber schmutzig nicht wie abgebildet.

Schöne Farben, schönes Muster, schöner ...

Schöne Farben, schönes Muster, schöner Stoff, gute Qualität.

T-Shirt

Stoff sehr schön aber ist mir zu groß deswegen zurück

Luftige Tops

Schöne luftige Sommertops mit luftig leichtem Stoff