LASCANA Shirttop (2er-Pack) in modischer Blusenoptik

Das Material fühlt sich gut an und ist, ...

Das Material fühlt sich gut an und ist, denke ich, an warmen Sommertagen angenehm zu tragen. Schöne kräftige Farben und der Schnitt fällt locker um die Hüften.

Farbenfrohe Oberteile

Tolles Material, waschen, trocken, tragen....... Guter Schnitt, schöne Farbe. Mehr möchte man nicht

leichtes Sommertop

Der Stoff trägt sich sehr angenehm. Fällt normal aus, Größe passte sehr gut. Eigentlich ist es eine sehr schöne Farbe, ich fand aber, dass durch das Blumenmuster es bei mir etwas altmodisch aussah. Deshalb habe ich mich für das blaue Top entschieden-

Tolles Tanktop

Bin mit der Mode von LASCANA wie immer zufrieden. Auch dieses Top passt prima, Qualität perfekt. Auch nach der 1. Wäsche alles prima. Es fällt locker und umspielt leicht die kleinen Problemzonen. Perfekt für den Sommer ;-)

Ein Toller Artikel

Gefällt gut ******************************************************************************************************************************************************************************************************

schönes Sommer- Shirt

Die Shirts sehen schön aus, haben eine gute Passform. ich habe mir die Farben etwas heller vorgestellt, und den Stoff etwas dünner. Trozudem gefallen sie mir gut, bin zufrieden.

Tolle Farbe

2 süße Tops in tollen Farben, obwohl es auf den Bildern heller wirkt. Die Shirts riechen etwas nach Plastik, hoffe, es ist nach der Wäsche weg. Angenehmes, weiches Material.

Legeres luftiges Blusentop

Das Top hat ein sehr hübsches Muster. Der Schnitt ist eher leger, fällt locker und kaschiert auch kleine Problemzonen. Mit slimfit Hosen gut kombinierbar

Tolles Top

Bis auf das die Farbe im Original nicht so aussieht, sondern dunkler ist (mehr grün). Trägt der Stoff sich prima und sitzt perfekt.

Tolle Shirts, gutes Material, gut ...

Tolle Shirts, gutes Material, gut verarbeitet. Vielleicht ein wenig zu lang für den ein oder anderen, mir gefallen sie sehr

Schönes Shirt

Schöner Artikel, leider fällt alles von Lascana mindestens eine Größe kleiner aus als ausgezeichnet. Ging zurück, schade

Schöne Farben

Die Farben sind schön kombiniert,die Größe entspricht der bestellten Konfektionsgröße.Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen

Ein hübsches sommertop

Es gut sitzendes Sommertop. Die Blumen setzten sich schön von der Grundfarbe des Tops ab. Da freut man sich auf die nächsten warmen Tage.

Schönes Shirt

Schönes, leichtes, luftiges Shirt für heiße Tage. Angezogen stand mir das Blumenmuster allerdings gar nicht. Schade. Ging deshalb zurück.

Sommerfrische

Wie von LASCANA zu erwarten, weicher Stoff, frische Farben, bequem, Idealerweise könnte die Länge 2,3 cm kürzer sein

Trägt sich angenehm. Schöne Farben. Passt ...

Trägt sich angenehm. Schöne Farben. Passt sehr gut und sieht gut aus zu Jeans, Rock oder auch Strandhose.

Toller Artikel und man bekommt sogar 2 davon. Sehr schön, fließendes Material gut zu waschen und trocknet sehr schnell.

Nettes Shirts zum guten Preis

Sitzen gut und sehen nett aus.Gut zu kombinieren.Farben sind ok.Material ok.Tragbar für "alle Tage",

Schicke Freizeit und Business Bluse

Produkt hält was es verspricht, Größe ist völlig ausreichend und fällt eher groß aus wenn man sonst die S trägt

Toller Schnitt und angenehmer Stoff. Vielseitig kombinierbar.

Hübsches Shirt

Ein sehr schönes, farbenfrohes Shirt, sehr leicht und angenehm, ging leider zurück, da für meine Mutter zu eng.

Hübsch

Hübsche Basics Tops für den Sommer

leicht und luftig

Schöne Shirts für den Sommer allerdings sind die Farben nicht ganz so wie auf dem Bild.

Tolles Sommershirt

Wie immer tolle Artikel von LASCANA sehr schönes Muster. Leider muss man immer im Doppelpack kaufen.

angenehmer Stoff

Schönes Top in sehr guter Qualität, mir ist der Ausschnitt zu tief, aber ich kann es weiter empfehlen

Schönes Oberteil

Das Oberteil sitzt sehr locker. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Der Ausschnitt ist etwas tief.

Leichter Stoff aber dieser Gestank

So was hab ich noch nicht erlebt das die Sachen so unangenehm Riechen beim auspacken. Sonst ok

Tolle Oberteile. Jedoch fällt die Farbe ...

Tolle Oberteile. Jedoch fällt die Farbe dunkler aus, als auf den Fotos.

Schöne Tops

Schöne und sehr bequeme Tops. Würde ich wieder kaufen.

Sieht super aus.

Grösse passt perfekt, angenehm zum tragen, super Stoff