LASCANA Shirttop (2er-Pack) in modischer Blusenoptik

Tolle Shirts

Farbe wie abgebildet, der Stoff fällt richtig leicht, sehr zu empfehlen.

Der Sommer kann kommen!!

Ich mag diese Art Top, vor allem wenn sie locker fallen und lang genug sind. Kaschiert kleine Pölsterchen gut. Der Print sieht sehr schön aus. Das Top ist bequem und fällt größengerecht aus. Angenehmes leichtes, nicht durchsichtiges Material, das hoffentlich nach dem Waschen auch noch so gut ist.

Sehr schöner lockerer Schnitt

Super schöner und leicht lockerer Schnitt - perfekt für warme Tage. Genau, was ich wollte. Größe passte auch gut - fällt evtl. etwas weiter aus: Ich trage sonst XS/S und bin hier mit 32/34 glücklich.

Super Farben!

Sehr schöne Shirts. Jederzeit wieder, paßt zu Rock oder Jeans. Auch gewaschen- alles gut.

Jetzt kann der Sommer kommen!

Schöne Farben, angenehmes Material, gute Passform. Passt gut zu Jeans oder weißen Hosen.

ein Top, das sich wirklich angenehm trägt

In der Artikelbeschreibung heißt es zur Materialzusammensetzung: Obermaterial: 76% Viskose LENZING™ ECOVERO™, 24% Polyester - Gut: Viskose ist meist angenehm zu tragen - aber die weitere Beschreibung: > aus trageangenehmer, weicher Qualität <, die stimmt wirklich, das kann ich bestätigen, tolles Material, fühlt sich gut an und trägt sich gut.

Lieblingsteile!!!

Die Shirts sind wunderschön. Nicht zu eng und nicht zu weit. Habe sie jetzt schon einige Male gewaschen und sie sehen immer noch total super aus. Nichts ist verzogen. Und Bügeln muss man sie auch nicht. Die kleinen Knitterfalten nach dem Trocknen legen sich bei Körpertemperatur sofort glatt. Habe Sie mir auch in Blau bestellt und bin mit allen sehr zufrieden.

Schöne Tanktops

Leider enthielt die Sendung nur ein Tanktop. Nach Rücksprache mit der OTTO-Kundenbetreuung habe ich dieses zurückgeschickt und ein neues Paket wurde mir zugesandt. Jetzt waren beide Tanktops enthalten. Sehr bequeme Tanktops. Gern wieder.

Super für heiße Tage

Ich habe die Shirt für meinen Urlaub bestellt . Sie tragen sich sehr gut . Ich habe darin nicht geschwitzt . Die Qualität ist weich und bequem . Kann ich immer weiter empfehlen.

LASKANA Tanktop

Die Qualität ist nach meinen Wünschen, das Preisleistungsverhältnis für dieses Produkt stimmt auch. Bei den Produkten von LASKANA kann man sich immer auf die dementsprechende Trageigenschaften verlassen.

schönes luftiges Strandtop

Schöne farbige und luftige Sommertops , genau das richtige für Sommer und Urlaub. Das Material ist weich und vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Die Tops sind gut kombinierbar, die Größe passt auch genau.

schönes Shirt

tolles Shirt. Material knautscht nicht und ist angenehm auf der Haut. Ich mag es legerer, daher habe ich eine Nummer größer bestellt.

Leichte Tops für Sommertage

Die Toos sind leicht und luftig für warme Sommertage. Da der Druck ein wenig streng riecht, sollte man sie erst einmal waschen. Aber dann passen sie zu vielen Shorts oder Hosen.

Schöne Tanktops

Die LASCANA Tanktop (2-tlg., 2er-Pack) in modischer Blusenoptik sind sehr bequeme und angenehmer Stoff. Ideale für warme Sommertage. Fallen etwas knapp aus.

Tanktop

Die Qualität von Lascana ist sein Geld einfach wert. Man fühlt den Stoff auf der Haut fast gar nicht. Immer gerne wieder

Tolles Top für den Sommer

Das Material ist super angenehm auf der Haut und schaut zudem gut aus. Für den Sommer ist es genau das richtige. Es schmeichelt der Figur, auch wenn man etwas mehr drauf hat.

2 Shirts ( Tanktops ) Viskose, Polyester

Jetzt kann der Frühling und Sommer kommen. Farbe mint ist mint, hätte gerne türkisfarben gehabt, gibt es leider nicht, ansonsten nur zu empfehlen, 76% Viskose, 24% Polyester

schönes Sommershirt

Angenehmer Stoff, prima Passform, aber für mich das Beste ist die Farbe. Das mint ist ein außergewöhnlich schöner Farbton! Das Shirt ist für alle Gelegenheiten geeignet.

Sehr schön für heiße Sommertage

Beide Oberteile sind sehr schön und perfekt für heiße Sommertage. Der Stoff ist angenehm dünn und dennoch blickdicht. Ich bin sehr zufrieden.

Luftige Shirts

Für heiße Tage ideal , sehr schönes Material ! Leider nicht meine Farbe und der Schnitt ist auch leider nicht für mich , darum gehen sie zurück .

2 Trendtops

Ich liebe jetzt schon beide Oberteile, wusste gar nicht, dass die Farbe mir so gut steht. Angenehmer Stoff und von der Größe passend. Leicht für den Sommer.

Schöner Stoff

Farbe wie Abbildung , Grösse ist normal. Qualität vom Stoff toll weicher fallender lockere Stoff

Sehr schöne Tschirt aber leider zu klein gingen zurück

Ein tolles Shirt

Nachteile gibt es zu diesem Shirt keine! Tolles luftiges Material, super Tragekomfort Ist nicht das letzte mal, das ich mir dieses Shirt bestellen werde!

Tolles Top, angenehmes Material

Die Tops in Blusenoptik machen was her. Sowohl sportlich als auch schick fürs Büro. Angenehm fließender Stoff. Farbe sieht auch aus wie auf dem Bild!

Süßes top

Die Farben sind etwas kräftiger, als auf den Bildern abgebildet, aber dennoch sehr schön. Sitzen wie angegossen und sind schön luftig für den Sommer.

Tolle Shirts

Mir gefallen die Blusenshirts sehr gut. Angenehmes Tragegegefühl bei heißen Tagen, deswegen habe ich sie in zwei Farben.

Mein neues Lieblingsshirt

Der Stoff ist weich und lässt sich gut tragen und die Farben sind richtig schön. Am tollsten finde ich die kleine Raffung an den Schultern.

Tip top

Beschreibung trifft zu. Beschreibung genau so wie auf Foto. Passt perfekt. Ist auch kein Stoff der sich in der Form nach dem Waschen ändert

2 tolle Sommertops ...

Sie liegen locker am Körper und malen nicht ab. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Blümchenvariante in navy ist mein Favorit.