LASCANA Shirttop (2er-Pack) in modischer Blusenoptik

Tolle Shirts

Farbe wie abgebildet, der Stoff fällt richtig leicht, sehr zu empfehlen.

Der Sommer kann kommen!!

Ich mag diese Art Top, vor allem wenn sie locker fallen und lang genug sind. Kaschiert kleine Pölsterchen gut. Der Print sieht sehr schön aus. Das Top ist bequem und fällt größengerecht aus. Angenehmes leichtes, nicht durchsichtiges Material, das hoffentlich nach dem Waschen auch noch so gut ist.

Nix für mich leider

Die Shirts haben eine luftig leichte Trageform. Material ist angenehm. Allerdings hat mich die Passform gar nicht begeistert. Hängt für meinen Geschmack eher unförmig am Körper. Farbe war auch eher trist. Hatte mir von dem Altrosa mehr erhofft. Geht leider zurück

Chemie pur

Beim öffnen der Tüte in dem sich die beiden Shirts befanden kam mir ein furchtbarer Gestank von Chemikalien entgegen, Konnte die beiden Shirts nicht mal anprobieren. Muss diese leider zurückschicken.

Sehr schöner lockerer Schnitt

Super schöner und leicht lockerer Schnitt - perfekt für warme Tage. Genau, was ich wollte. Größe passte auch gut - fällt evtl. etwas weiter aus: Ich trage sonst XS/S und bin hier mit 32/34 glücklich.

Das Material fühlt sich gut an und ist, ...

Das Material fühlt sich gut an und ist, denke ich, an warmen Sommertagen angenehm zu tragen. Schöne kräftige Farben und der Schnitt fällt locker um die Hüften.

Sommer

Der Schnitt der Bluse war super. Nur fand ich, dass das Muster nicht so schön aus sah, wie auf dem Bild.

Super Farben!

Sehr schöne Shirts. Jederzeit wieder, paßt zu Rock oder Jeans. Auch gewaschen- alles gut.

Jetzt kann der Sommer kommen!

Schöne Farben, angenehmes Material, gute Passform. Passt gut zu Jeans oder weißen Hosen.

ein Top, das sich wirklich angenehm trägt

In der Artikelbeschreibung heißt es zur Materialzusammensetzung: Obermaterial: 76% Viskose LENZING™ ECOVERO™, 24% Polyester - Gut: Viskose ist meist angenehm zu tragen - aber die weitere Beschreibung: > aus trageangenehmer, weicher Qualität <, die stimmt wirklich, das kann ich bestätigen, tolles Material, fühlt sich gut an und trägt sich gut.

zu weit und zu lang

Ich bin 1.70m groß und ich empfinde die Shirts doch als sehr lang. Außerdem sind sie sehr weit geschnitten. Wenn man sie nicht gerade in die Hose steckt, sitzen sie nicht schön, sondern hängen herunter wie ein Nachthemd. Der Preis ist in meinen Augen dafür auch zu hoch.

Die Farbe ist nicht wie abgebildet

Die Farbe hat nichts mit dem abgebildeten mint gemeinsam. Ich war total enttäuscht. Auch wenn der Preis nicht so hoch ist, sehen die Shirts sehr billig aus. Ich habe die Shirts ohne anprobieren zurückgeschickt.

Farbenfrohe Oberteile

Tolles Material, waschen, trocken, tragen....... Guter Schnitt, schöne Farbe. Mehr möchte man nicht

Lieblingsteile!!!

Die Shirts sind wunderschön. Nicht zu eng und nicht zu weit. Habe sie jetzt schon einige Male gewaschen und sie sehen immer noch total super aus. Nichts ist verzogen. Und Bügeln muss man sie auch nicht. Die kleinen Knitterfalten nach dem Trocknen legen sich bei Körpertemperatur sofort glatt. Habe Sie mir auch in Blau bestellt und bin mit allen sehr zufrieden.

Nicht mein Fall...

Das Oberteil war etwas zu groß und saß daher sehr locker. Schade finde ich, dass man es nur im Doppelpack bekommt, denn Blumen muss man mögen. Der Stil ist leider nicht meiner. Das Unitop alleine hätte ich in einer Nummer kleiner behalten aber mit dem Blumenoberteil leider nicht mein Fall. Ging daher zurück.

leichtes Sommertop

Der Stoff trägt sich sehr angenehm. Fällt normal aus, Größe passte sehr gut. Eigentlich ist es eine sehr schöne Farbe, ich fand aber, dass durch das Blumenmuster es bei mir etwas altmodisch aussah. Deshalb habe ich mich für das blaue Top entschieden-

Schöne Tanktops

Leider enthielt die Sendung nur ein Tanktop. Nach Rücksprache mit der OTTO-Kundenbetreuung habe ich dieses zurückgeschickt und ein neues Paket wurde mir zugesandt. Jetzt waren beide Tanktops enthalten. Sehr bequeme Tanktops. Gern wieder.

schon beim auspacken hatte ich den ...

schon beim auspacken hatte ich den fürchterliche Gestank nach Fisch gerochen, das Tanktop hatte den fürchterlichen Geruch. Für die Größe 40/42 fällt das Top zu klein aus. Material Farbe Design ist gut .Warum kann man so was verschicken wenn so was stinkt.

Farbe ist leider ganz anders

Hätte das Shirt die abgebildete Mintfarbe, wäre es toll. Aber es ist von ziemlich dunklem Grün, was es gerade auch durch die Blumen altbacken macht. Schade! Das ist aber bei allen Shirts dieser Serie so, auch das hellere Blau und das Gelb sind dunkler.

Super für heiße Tage

Ich habe die Shirt für meinen Urlaub bestellt . Sie tragen sich sehr gut . Ich habe darin nicht geschwitzt . Die Qualität ist weich und bequem . Kann ich immer weiter empfehlen.

Tolles Tanktop

Bin mit der Mode von LASCANA wie immer zufrieden. Auch dieses Top passt prima, Qualität perfekt. Auch nach der 1. Wäsche alles prima. Es fällt locker und umspielt leicht die kleinen Problemzonen. Perfekt für den Sommer ;-)

Altbacken

Angenehmes Material, schöner Schnitt, eigentlich genau passend für den Sommer. Aber die Blümchen sehen fürchterlich aus, erinnern mich an eine alte Gardine oder Tischdecke meiner Oma. Definitiv Geschmacksache! Ging zurück.

Hübsch, aber nicht haltbar

Ich habe die Oberteile schon im letzten Sommer gekauft. Sie sind leicht und luftig für den Sommer, aber die Nächte haben nichtmal eine Saison gehalten. Schade.

LASKANA Tanktop

Die Qualität ist nach meinen Wünschen, das Preisleistungsverhältnis für dieses Produkt stimmt auch. Bei den Produkten von LASKANA kann man sich immer auf die dementsprechende Trageigenschaften verlassen.

Super passender Artikel

Die Qualität der Tops und auch die Passform ist schön, jedoch bin ich enttäuscht, ich habe Mint bestellt, auf der Abbildung war es auch eine schöne Farbe, geliefert ist ein dunkles, schmutziges Mint.

Shirt für zuhause

Bin leider etwas enttäuscht. Farben und Material sind super.Größenangabe hat bei mir gar nicht hingehauen. Trage normalerweise Größe M. Habe aber 32/34 bestellt. Es war immer noch zu groß. Schade

Ein Toller Artikel

Gefällt gut ******************************************************************************************************************************************************************************************************

Luftiges Shirt für zuhause

Die Farben sind schön, der Stoff leicht und angenehm. Trotzdem würde ich es nicht auf der Straße tragen, da es sehr schlapprig wirkt. Aber für zu Hause reicht es, deshalb könnte es etwas preiswerter sein.

schönes luftiges Strandtop

Schöne farbige und luftige Sommertops , genau das richtige für Sommer und Urlaub. Das Material ist weich und vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Die Tops sind gut kombinierbar, die Größe passt auch genau.

Schönes Oberteil - aber das Muster...

Das Oberteil sieht auf den Bildern echt ansprechend aus. In der Realität hat das Muster dann doch mehr an Blümchentapete erinnert. Wer mutig ist, kann das natürlich tragen. Ich habe es zurück gesendet.