Bettwäsche Susan in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Polycotton recycelt, 2 teilig, in verschiedenen Qualitäten, romantische Bettwäsche mit Blumen

ist überhaupt nicht schön

Sieht nicht so gut aus wie auf dem Foto. Die Farbe ist wie ausgewaschen und der Stoff sieht so aus das er schon Mal benutzt wurde, mit Fusseln..... ist überhaupt nicht schön... Ging ganze Bestellung zurück

Nicht schön

Farbe und Qualität sind nicht schön ..... ..........

Dursichtig mit Knicken

Die Bettwäsche haben schöne Muster. Aber ...leider ..Auch nach waschen sind die mit Knicken geblieben so wie die zusammen gefaltet waren . Ich habe keinen Bügeleisen und es steht nicht in dem Beschreibung das die bei erste nutzung gebügelt werden müssen ...Farbe ist mehr Richtung beige als grau und leider dursichtig . Meine innere Decke ist nicht einfarbig und es kommt alles durch . Leider Enttäuschung

Schönes Muster

Leider ist der Stoff nach dem 2 mal waschen teilweise gerissen. Nähte sind nicht sauber verarbeitet. Muster schön

Stoff sehr angenehm, Verarbeitung schlecht

Der Stoff ist wirklich sehr angenehm und das Muster sieht super aus allerdings ist sie für den Preis sehr schlecht verarbeitet. Zwei Nähte sind aufgegangen und dazu sind sie noch total schief. Für jemanden der sie bügelt echt nervig und da reden wir von 6cm. Dennoch würde ich sie empfehlen da sie echt schön ist

Schlecht verarbeitet

Die Bettwäsche sieht zwar gut aus, aber der Stoff ist dünn und hart, man kann praktisch durchsehen, und das Gewebe hat Lücken, die man nicht übersehen kann. Selbst der heruntergesetzte Preis ist für die mangelhafte Qualität zu hoch, vom Normalpreis von über 50€ ganz zu schweigen.

Schlechte Qualität

Farbe super, passige Größe auch nach der Wäsche. Leider beim ersten trocknen auf der Spinne gleich ein dreieck drin...habe es gestopft.Etwas mehr müsste der Bezug schon aushalten.

Bettwäsche

Leider fand ich die Qualität nicht sehr angenehm auf der Haut, schönes Muster

Qualität und Farbe nicht gut.

Die Farben fand ich so erfrischend .,war aber durch die Qualität erschrocken Naja hatte mir für den Preis jetzt auch nicht ganz so tolles erwartet, wegen den Farben habe es bestellt … So eine schlechte und viel zu dünne Bettwäsche hatte ich noch nie in der Hand

Durchsichtige Bettwäsche

Die Bettwäsche hat ein schönes Muster und ist sehr leicht. Leider ist der Stoff allerdings nicht blickdicht und wirkt nicht besonders hochwertig. Eventuell für den Sommer geeignet, aber generell würde ich es eher nicht empfehlen.

Design schön, aber leider nicht zu empfehlen

Trotz einer schnellen Lieferung und des schönen Design, bin ich leider sehr enttäuscht. Es fehlte der Kissenbezug und die Naht war bereits offen, daher geht es leider wieder zurück. Sehr schade! 😌

Mit Rabatt Akzeptabel

Habe die Bettwäsche im Sale gekauft. Den vollen Preis ist die aber definitiv nicht wert. Als Sommbettwäsche ist sie gut geeignet da sie sehr dünn ist, man kann fast durchschauen. Farbe und Design sind aber recht gut.

Enttäuscht

Habe diese Bettwäsche online entdeckt und sofort gefallen und bestellt,leider Enttäuschung. Sie ist sehr blass von der Farbe her,als wenn sie schon mehrfach gewaschen wurde. Schade,geht leider zurück.

War enttäuscht!

Die Farben der Bettwäsche waren total blau, nicht wie abgebildet. Habe sie zurück geschickt.

Für das Geld etwas besseres erwartet.

Leider hab ich die Bettwäsche wieder zurückschicken. Ich hatte Bieber bestellt aber die Qualität erinnerte an einen Scheuerlappen. Schade!

Laaaange Lieferzeit

Die Bettwäsche sieht gut aus. Allerdings kam sie erst nach drei Monaten. Wollte sie meiner Oma auf Weihnachten schenken. Bestellt am 5.12, erhalten am 4.3

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, Material ist sehr dünn, hart und rau. Geht wieder zurück!

bin enttäuscht

Die Qualität ist so dünn, das selbst meine Bettwäsche für den Sommer dicker ist, das Muster is nett, geht trotzdem zurück.

hauchdünn

Der Stoff ist so dünn dass man "durchgucken kann", dann braucht man auch keine Bettwäsche drauf ziehen ... Habe den Artikel zurück gesendet

Ging leider zurück

Schönes Design aber die Qualität war nichts. Man kann durchgucken, so dünn ist der Stoff.

Zu dünn

Schöne Bettwäsche, aber das Material ist so unfassbar dünn und fühlt sich leider sehr billig an

Enttäuscht

Die Bettwäsche, ist sehr dünn und die Qualität ist sehr schlecht ..schade ich hatte was besseres erwartet ...

Sehr schön aber...

Die Farben sind wunderschön, aber der Stoff ist sehr sehr dünn und kratziger. Ich behalte die trotzdem)))

Leider keine schöne Qualität

Leider keine schöne Qualität. Die Nähte waren verzogen und der Druck nicht wirklich gut.

Entäuscht

Der Stoff ist dünn und hart, sieht nicht so aus wie auf dem Foto. Hab den Artikel zurückgeschickt.

Sehr dünner Stoff!

Die Farbe und Muster sind schön, allerdings ist der Stoff zu dünn, deshalb ging der Artikel zurück.

Entäuscht

Zwar tolles Design, mal was anders, jedoch ein wenig eingelaufen. Bin enttäuscht 😞

Naja

Mir persönlich hat der Stoff nicht gefallen und die Knöpfe gehen ständig auf.

Linion ist sehr rau

Leider musste ich den Artikel zurücksenden. Da das Material sehr Rau ist.

Schönes Muster nur viel zu dünn

Leider viel zu durchsichtig. Ging deswegen zurück. Sehr schade