Bettwäsche Susan in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Polycotton recycelt, 2 teilig, in verschiedenen Qualitäten, romantische Bettwäsche mit Blumen

Bettwäsche für nicht zu kalte Tage

Wenn es draußen nicht zu kalt ist, ist dies Bettäwäsche ideal. Der Stoff ist ein bißchen dünn. Für den Preis habe ich mir ein wenig mehr erhofft.

Sehr schöne Bettwäsche aber!

Diese Bettwäsche ist wirklich schön und fühlt sich schön an. ABER! 3 Monate Lieferzeit plus das nur eine geliefert wurde und die andere nicht und das andere Bettwäsche einfach Storniert wurde macht mich wütend. 3 MONATE Lieferzeit das kannst du keinem erzählen. Ja

Ein sehr schönes Motiv als Bettwäsche

Die Bettwäsche hat mich aufgrund des Motives sehr angesprochen. Leider habe ich scheinbar "Montagsware" erwischt. Die Bettwäsche wurde zusammengerollt in einer Tüte geliefert und stank nach Chemie. Da ich sie unbedingt behalten wollte, habe ich sie 2 Mal gewaschen und der chemische Geruch ist leider nicht verschwunden. Daher musste ich die Bettwäsche leider wieder zurück senden.

Farblich nicht wie beschrieben.

Qualität ist gut . Die Bettwäsche ist leider nicht wie beschrieben gelb / grau sondern gelb / beige. Mir hat sie nicht gefallen und habe sie zurück geschickt.

Bettwäsche

Gute Bettwäsche nur nach dem waschen füllt sich der Stoff sehr hart an.

Sieht toll aus

Sehr schönes Design, doch leider bekommt die Bettwäsche Falten nach dem Waschen, die nicht durchs Bügeln verschwinden.

Scheinbar gebraucht statt neu erhalten

Habe diese Bettwäsche bestellt, weil sie mir sehr gut gefiel. Als ich die Verpackungstasche öffnete stieg mir ein total strenger Geruch nach Weichspüler in meine Nase. Sehr schade, wahrscheinlich hat sie sich jemand bestellt, diese bereits gewaschen und festgestellt das sie nicht seinem Wunsch entspricht. So etwas kann ja mal passieren, jedoch ist es wünschenswert das man dann so ehrlich ist und es dem Versandhaus mitteilt. Diese Bettwäsche, die ich erhalten habe war auf jeden Fall nicht neu....SCHADE. Ich sende sie nur aus diesem Grund zurück.

hatte mehr erwartet...

Nachdem die Bewertungen für diese BW fast alle positiv waren, habe ich sie mir auch gekauft, Lieferung ging super schnell, das ist aber auch schon alles... die BW ist zwar super dünn (durchsichtig) und für die heißen Temperaturen gerade jetzt leicht und angebracht, aber da ich eigentlich nur in JerseyBW schlafe, ist diese mir doch zu hart, auch nach der ersten Wäsche. Aber nun ist sie mal da und bleibt auch hier, aber kaufen würde ich sie nicht noch einmal. Farbe ist auch nicht so kräftig wie auf den Fotos und absolut negativ ist, daß die BW Knöpfe hat und keine Reißverschlüsse. Das hatte ich vorausgesetzt und gar nicht in der Beschreibung drauf geachtet.

Mit Knopfverschluss, hatte ich bei der Bestell

Mit Reißverschluss würde ich 5⭐geben.

Ein Artikel der keine Freude gemacht hat

Bin zwar kein Fachmann vom Nähen, aber es ist auf dem ersten Blick aufgefallen ,das hier etwas nicht in Ordnung war. Beim betrachten ist aufgefallen das ein Teil größer als das andere war. Da sind wohl zwei verschiedene Größen zusammen genäht worden . Wurde zurückgeschickt.

Naja.....

Also ich bon enttäuscht, habe nicht richtig gelesen....Meine Schuld. Aber Bettwäsche mit Knöpfen ist so veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Aber gut, wie gesagt, meine Schuld. Die Biber Qualität habe ich aber auch schon besser erlebt. So richtig kuschelig ist die Bettwäsche nicht. Optisch schn, aber Qualität eben dem Preis entsprechend. Schade.....

Sehr enttäuscht

Endlich ist diese Bettwäsche wieder lieferbar und man bestellt 2x diese Bettwäsche mit dem Kopfkissen Größe 80x80 und bekommt glatt davon nur 1x und beim 2 einfach 80x40 eine Frechheit. Und was sagt einem der Kundenservice dann müssen sie es zurück senden, jetzt ist es grad wieder ausverkauft😡ich finde es nicht in Ordnung....

Die Qualität des Stoffes ist nicht

Die Qualität des Stoffes ist nicht den Namen Biber-Stoff wert. Das was man erwarten würde, nämlich eine flauschige Oberfläche ist nicht gegeben.

Naja

Schade, sehr dünn/durscheinend, hatte etwas besser erwartet. Eher sommerlich. Leider enttäuschend. Muster ist OK aber wirkt mattschig im Gegensatz zum abgebildeten.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus ist allerdings sehr dünn. Also wer es gerne flauschig weich mag, für den ist dieser Bettwäsche nichts. Da mein Mann sehr schnell schwitzt ist die Bettwäsche super. Bisher keine Veränderungen der Farbe oder Faser auch nach bereits mehrmaligen waschen und trocknen im Trockner.

Dünner aber weicher Stoff

Die Farben entsprechen der Abbildung. Knöpfe zum Verschluss der Laken finde ich nicht zeitgemäß, deshalb ein Punkt Abzug. Einen weiteren Punkt ziehe ich für den doch sehr dünnen Stoff ab. Der Stoff ist schön weich aber doch eher was für das Sommer Bettzeug. Aber für den reduzierten Preis absolut in Ordnung.

Naja

Stoff ist viel blasser, als abgebildet. Sehr helles gelb und sehr helles grau. Sofort nach auspacken, nur kurz angeschaut und gewaschen, danach 2 kleine Risse entdeckt. Stoff ist ziehmlich dünn(((

Aussehen toll, Qualität nicht

Das Aussehen der Bettwäsche ist sehr schön, aber die Qualität sagt mir nicht zu, zu dünn und kratzig, leider nicht das, was ich erwartet habe.

Warten hat ein Ende

Fast 3 Monate auf die Bettwäsche gewartet, nach dem auspacken war ich total begeistert. Tolle Farben und fühlte sich super an. Nach dem waschen und trocknen kam die Enttäuschung Die Decke hat sich total verzogen . Hätte ich eigentlich bei dem Originalpreis nicht erwartet.

Nicht beide angekommen

Es wurde gesagt das es 2 sind und das die beide angekommen doch nur 1 ist angekommen obwohl wir für 2 bezahlt und bestehlt haben .

enttäuschender Artikel

Ich war von dem Muster und dem Aussehen der Bettwäsche auf dem Bild im Internet begeistert. Als die Sendung ankam, mußte ich leider feststellen, das der Stoff sehr dünn und durchscheinend war. Das finde ich für Bettwäsche ungeeignet also schickte ich sie zurück.

Angenehme Bettwäsche

Die Bettwäsche fühlt sich angenehm an und hat sich nach der ersten Wäsche nicht verzogen. Leider sehen die Farben recht ausgewaschen aus und der Stoff ist recht dünn, daher gibt es nur 3 Sterne. Da der Preis allerdings reduziert war, bleibt die Bettwäsche.

Leider keine gute Qualität

Leider ist die Qualität des Stoffes sehr minderwertig und dünn, wie die Bettwäsche, die man für ein paar Euro bekommt; habe für den Preis etwas besseres erwartet. Sehr schade.

Fehlkauf

Leider habe ich die Bettwäsche in Linon bestellt. Sie ist viel zu dünn, wie eine andere Kundin auch schrieb. In Biber wahrscheinlich besser. Optisch ist sie aber sehr hübsch, was mich auch zum Kaufen animiert hat. Werde sie im sommer benutzen.

Schönen Muster, hübsche Farben aber sehr dünn

Dieser Bettwäsche hat mir sehr gefallen mit der romantischen Blumen Muster und zarten Farbtönen. Aber der Stoff ist sehr dünn und hart, daher geht es leider zurück. 😔

Sieht schick aus aber

Die Qualität gefällt mir einfach nicht.

Lange Lieferzeit

Ich habe 2 1/2 Monate auf die Ware gewartet, war somit froh, als sie endlich ankam. Leider muss unterwegs was verloren gegangen sein, es kam nur die Hälfte an. Da die Bettwäsche ausverkauft ist, ging die angekommen Ware zurück. Sehr schade.

Sehr dünner Stoff

Ich möchte den Stoff nicht. Er war mir zu dünn. Mann konnte "durchgucken". Ich habe die Bettwäsche zurückgeschickt, weil sie nicht meinen Vorstellungen entsprach.