Bettwäsche Susan in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Polycotton recycelt, 2 teilig, in verschiedenen Qualitäten, romantische Bettwäsche mit Blumen

Minderwertig

HBe mich sehr auf diese Bettwäsche gefreut. Wurde sehr schnell geliefert. Ausgepackt und ab in die Waschmaschine. Ein Bezug Knötchenbildung, so stark wie andere Biberbettwäsche nach 10 Jahren nicht aussieht. Werde sie zurückschicken. Noch ein Manko sie kann nicht in den Trockner. Kann ich nicht weiterempfehlen.

War nach der ersten Woche kaputt

Es sind mehrere Knöpfe abgefallen und eine der Deckenbezüge hat einen großen Riss bekommen. Ich bin sehr enttäuscht, ich habe schon günstigere Bezüge bei Discountern gekauft die Jahre hielten. Das war absolut keine gute Erfahrung. Ich habe sie nach dem zweiten waschen entsorgt.

Schlimmer geht's nicht

Dünnes Material, Kissen und Bezug an einer Aussennaht total kaputt,schief genäht, was für eine schlechte Näharbeit.Das Material hat Abrieb,also fusselt.Ich nehme an,das Zellwolle mit verarbeitet wurde.Qualität unterirdisch...

Bettwäsche Susan

Die Bettwäsche sieht leider in Natura nicht aus wie auf den Fotos. Super schnelle Lieferung. Aber die Enttäuschung war groß, grobber harter Stoff, ging sofort zurück. Schlafe normal in Mako-Damast Baumwolle.

Nicht empfehlenswert

Das Design ist wunderschön, daher habe ich sie trotz der schlechten Bewertungen bestellt. Leider muss ich mich den anderen Kunden anschließen, die Qualität ist wirklich schlecht.

Der Stoff ist sehr dünn

Leider der Stoff ist nicht so wie ich mir vorgestellt habe , ich würde nicht nochmal einmal kaufen

Leider sehr dünnes Material

Sieht zwar schön aus, habe sie aber zurückgeschikt, weil mir das Material viel zu dünn war.

Keine gute Qualität !

Sehr , sehr dünnes Material. Riecht extrem nach Chemie, selbst nach dem waschen.

Vielzu dünn

Vielzu dünn , geld sparen auf Kosten der kunden, läuft bei euch

Schlechte Material

Sehr enttäuscht

Die Bettwäsche sehen in Natur überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern, eine sehr schlechte und wirklich sehr schlechte Qualität mann kann ja schon durchsehen so dünn ist die material,sehr rau und hart wie Knochen daher gingen sie sofort wieder zurück, ganz ehrlich ich würde nicht mal 5 Euro für die Bettwäsche ausgeben, man würde auf dem Wochenmarkt sogar bessere kriegen als diese. Ich verstehe daher die ganze positive Bewertungen nicht, mann soll schon seine ehrliche Meinung rein schreiben.

Toll im Katalog anzusehen

Die Farben fand ich so erfrischend .,war aber durch die Qualität erschrocken Naja hatte mir für den Preis jetzt auch nicht ganz so tolles erwartet, wegen den Farben habe es bestellt … So eine schlechte und viel zu dünne Bettwäsche hatte ich noch nie in der Hand

Schlechte Qualität, entspricht nicht dem Foto

Habe mich vom Artikelfoto täuschen lassen. In Echt sieht die Bettwäsche scheußlich aus - der Stoff ist so mega-dünn, daß er quasi schon vom Anschauen Risse bekommt. Das allerschlimmste war der penetrante Nikon-Geruch, der mir beim Öffnen des Versandbeutels entgegenkam. I gitt !!!

Schlechte Qualität

Die Bettwäsche sieht zunächst von der Farbe her sehr schön aus. Sie riecht jedoch stark nach Chemie, ist nicht weich( wie beschrieben). Beim Überziehen wurden zwei große Schlitze- Beschädigungen festgestellt.Im Allgemeinen billige Verarbeitung. Sehr enttäuschende Qualität.

Schönes Design aber sehr schlechten Verarbeit

Ich habe diese Bettwäsche heute erhalten. Sie sieht schön aus und ich habe sie direkt gewaschen. Leider sind fast überall die Nähte aufgerissen. Da ich sie bereits gewaschen hab kann ich sie leider nicht mehr zurück senden. Qualitativ sehr sehr mangelhaft und auf Grund der aufgerissenen Nähte nicht zu empfehlen. Bitte bei der Lieferung darauf achten!!!!

Schrott

So sehr durchsichtig...und Farbe ist nicht wie auf dem Bild. Sehr blass.Sofort zurück!!! Mit Knöpfe. Knopflöcher sind schlecht verarbeitet, Faden sind nicht sauber abgeschnitten. Sowas hätte ich für 5 € in China gekauft aber nicht bei Otto

Nicht zugestellt

Hermes behauptet, die Sendung zugestellt zu haben. Sie haben die Tüte angeblich vor die Haustür gelegt, eines Mehrfamilienhauses! Und da lag nichts. Geklaut, nicht zugestellt, gelogen? Bei Hermes weiß man das nie. Aber ich weiß, dass ich lieber bei A..zon bestelle. Da bekomme ich die Ware, selbst, wenn sie aus China kommt.

Nicht schön

Die Lieferung war schnell nür die Qualität ist nicht gut die Bettwäsche hat ein lock und deswegen schicke ich sie zurück schade ☹️ aber ich werde sie auch nicht bezahlen sehr schlecht die Qualität ☹️☹️☹️

Leider nicht zu empfehlen

Sehr dünnes Material. Hatte die Bettwäsche als Biber bestellt. Sehr enttäuschend als sie ankamen sie wahren so dünn das man die einzelnen Fasern sehen konnte. Zudem sieht sie in Wirklichkeit auch nicht so aus wie auf den Bildern, die Bilder von der Farbe sind wesentlich schöner. Hatte die Bettwäsche 1× gewaschen als sie angekommen war, dann drauf gezogen und nach noch nicht mal langer Zeit ist sie gerissen. Habe es sofort Otto gemeldet und sie zurück geschickt. Habe dann mein Geld auch zurück erhalten.

Der Stoff ist total rau und kratzig auf der ...

Der Stoff ist total rau und kratzig auf der Haut , die reinste Katastrophe.

schlechte Qualität

Leider ist der Stoff meiner Meinung nach nicht für Bettwäsche geeignet

Defekt

Zwei Stück bestellt, beide Teile sind gerissen und markiert verschickt

Schrott ...

Bettwäsche vor Benutzung 1 x gewaschen und dann aufgezogen ... nach 1 Woche festgestellt, dass im Deckenbezug bereits 2 Risse sind! Das geht gar nicht! Schade, denn die Optik ist schön, aber bei dem Preis hätte man eigentlich schon stutzig werden müssen.

Ich habe gebrauchte Bettwäsche offen erhalten,

Ich habe gebrauchte Bettwäsche offen erhalten, habe sie ein zweites Mal bestellt und sie haben mir die falsche Bettwäsche geschickt! Ich empfehle das nicht. 😡😡😡

Bin rringefallen

Habe den Artikel gekauft und bin total enttäuscht. Laprige Qualität und nach der Wäsche unförmig und zum Bügeln nicht geeignet. Kommt in den nächsten Tagen in den Müll.

Schlechte Qualität

Material von minderwertige Qualität

Ungleiche Farbe

Leider hatte das Kissen in jeder Packung eine anderen Farbton. Auch als ichv1x Ersatz bestellt hatte war der Farbton vom Kissen wieder anders. Schade

Leider ist der Stoff so dünn wie eine ...

Leider ist der Stoff so dünn wie eine Gardine und auch schon ein Loch vorhanden . Schade schicke es zurück .

Enttäuschend!

Ich habe diese Bettwäsche in Linon bestellt. Ich war enttäuscht über die Qualität. Es ist sehr dünner Stoff, so dass man hindurchsehen kann. Außerdem ist der Stoff unanschmiegsam und hart. Sehr seltsamer ungeeigneter Stoff für Bettwäsche. Absolut nicht empfehlenswert in der Linon Ausfertigung!