Bettwäsche Susan in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Polycotton recycelt, 2 teilig, in verschiedenen Qualitäten, romantische Bettwäsche mit Blumen

Mir gefällt die Bettwäsche sehr gut. Sie sieht optisch ansprechend aus, genauso wie abgebildet. Es sind schöne, helle und frische Farben. Dass die Bettwäsche anstatt einem Reißverschluss Knöpfe hat, stört mich absolut nicht. Die Qualität der Bettwäsche ist auch ganz gut. Ich würde die Bettwäsche jederzeit wieder kaufen.Für den Preis wirklich empfehlenswert.

Kuschelige Bettwäsche

Ich kann entgegen der vielen schlechten Kommentare was die lange Dauer der Lieferung und was die Qualität und das Aussehen der Bettwäsche nur positives berichten ! Innerhalb 3 Tagen kam diese wunderschöne Kuschelige Feinbiberbettwäsche an , sorgfältig verarbeitet tolle dezente Farben auf dem Bild sah es für mich eher taupe wie grau aus , wunderte mich das im Text grau / rosa stand ...ich wollte auch grau somit alles gut ! Ich hab mich das erste Mal von den negativen Bewertungen nicht beeinflussen lassen und bin sehr froh darüber! Hab sie direkt abends gewaschen und der Flor hat sich,wie in der Pflegeanleitung empfohlen aufgerichtet kam ohne Knitter aus der Maschine und habe sie gestern aufgezogen! 1.Nacht drin geschlafen ! Fazit: himmlisch 👌😊durch Reduzierung im Preis und 20% auf Wohnen für diese tolle Bettwäsche = ein Super Schnäppchen! Ps : Auch die Lieferung an meinen Wunschort hat perfekt geklappt! Vielen Dank an Otto und den Hermes Versand ! So macht das online Einkaufen auch Spaß!

Wunderschöne Bettwäsche

Habe zwar 8 Wochen auf die Bettwäsche warten müssen, aber es hat sich gelohnt ;-) Farblich exakt wie auf dem Bild. Bin begeistert.

Schön

Eine sehr schöne Bettwäsche wie auch die Farbe, das warten hat sich gelohnt, sehr sehr schön und Dankeschön.

Sehr schöne Bettwäsche

Leichte Qualität, nach dem Waschen angenehm und hautfreundlich, schöner als erwartet für den kleinen Preis

Sehr schöne weiche Bettwäsche

Super zufrieden. Das einzigste was mir ein bisschen gefehlt hat, sind Reißverschlüsse statt Knöpfe

Lange Wartezeit aber es lohnt

Farbe wie auf dem Bild. Kuschelige Bettwäsche. Leider mit Knopfleiste, aber auch das ist okay.

Schöne Farben, Muster und Material

Das Material ist sehr angenehm. Ich schlafe richtig gut mit dieser Bettwäsche.

Tolle Farbe

Schöne Bettwäschefür diesen Preis. Nur schade das man sie Knöpfen muss

Das lange Warten hat ein Ende

Hatte die Bettwäsche im Dezember bestellt. Der Liefertermin wurde immer wieder verschoben. Da sie dann ausverkauft war. Obwohl sie dann wieder angeboten wurde, hatte ich sie noch immer nicht zugeschickt bekommen. Als ich dann vor zwei Wochen gesehen hatte, daß sie wieder da ist, hatte ich sie neu bestellt und meine alte Bestellung storniert. Ich denke, wenn ich es nicht so gemacht hätte, hätte ich die Bettwäsche heute noch nicht. Muss aber sagen, dass sich das Warten gelohnt hat

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche überzeugt nicht nur vom Aussehen . Die Qualität ist sehr gut und der Preis ist auch gerechtfertigt . Ein Reißverschluss wäre mir zwar lieber gewesen , aber es ist jetzt auch nicht dramatisch das Knöpfe dran sind . Würde die Bettwäsche jederzeit nochmal kaufen

Einfach schön

Ich fand die Bettwäsche von Anfang an sehr schön und habe sie mir in Biber bestellt. Nachteile kann ich keine benennen , weil ich keine feststellen konnte. Das Material fühlt sich sehr schön an und ich verkrieche mich darunter , besonders wenn es draußen ungemütlich ist. Bei meiner Wäsche kommt das Muster klar heraus. Es ist immer Geschmacksache aber ich bin begeistert. Jetzt habe ich gesehen , dass es sie auch in gelb-grau gibt aber leider nicht in Biber. Sollte sie noch in Biber angeboten werden , kaufe ich sie sofort.

Sehr schöner Stoff wir lieben es

Sehr weich.

Ich war etwas skeptisch, was das Material angeht. Dir Bettwäsche ist aber sehr sehr weich. Der rosafarbene Anteil des Drucks ist etwas mehr rosa als gedacht.

Tolle Bettwäsche

Sie sieht life sogar noch schöner aus. Qualität auch toll.

Sehr schöne Ware

Reibungslose Abwicklung.

Super kuschelig!!

Ich finde diese Bettwäsche sehr schön und würde sie weiter empfehlen 👍👍

Echt sehr sehr schön und gemütlich

Nachteil gibts keine

Очень хорошее. 👍👍👍👍

Рекомендую. 👍👍👍👍

Ansprechendes Muster

Nach dem Waschen fühlt sich das Material angenehm an. Schade, dass kein Reißverschluss vorhanden ist. Knöpfe sind etwas gewöhnungsbedürftig.

Sehr gut Artikel

Ich finde diese Bettwäsche sehr schön und gute Qualität und modern. Gute Verarbeitung und toll. Ich empfehle weiter zu kaufen. Sie ist richtig weich und die Oberfläche schön samtig. Vielleicht aber etwas dünner als herkömmliche Biberbettwäsche, was mich aber nicht stört. Die Farben sind genau wie auf dem Foto hell und frisch. Die Knopfleiste sehe ich als Vorteil, da die Reißverschlüsse oft kaputt gehen. Hoffe sie sieht nach mehreren Wäschen auch noch so aus.

Sehr schöne Bettwäsche 👍

Ich finde diese Bettwäsche sehr schön. Farbe ist wie auf dem Bild.Ich würde sie wieder kaufen 😊

Sehr frisches Muster

Gefällt durch sein frisches Muster passend zum Frühling sehr gut. Qualität ist für mich bestens.

Schöne Bettwäsche

Genau wie beschrieben, gute Qualität.Schon 2 mal gewaschen,die Fraben sind immer noch wie am ersten Tag, bin zu frieden.

Ne

Sehr sehr schönes Stoff bequem beim schlage. Einfach weiter empfehlenswert

Sehr schöne, kuschelige Bettwäsche

Meine Lieblingsbettwäsche. Optisch ein Hingucker, aber auch super kuschelig und warm.