Bettwäsche Susan in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Polycotton recycelt, 2 teilig, in verschiedenen Qualitäten, romantische Bettwäsche mit Blumen

Tolles Muster, leider mit Knöpfen

Auf den ersten Blick dachte ich, dass die Wäsche nix sein kann, weil sie so dünn und durchsichtig ist. Dann der zweite Blick, es gibt keinen Reißverschluss (mein Fehler, nicht richtig gelesen). Wollte schon zurück schicken, doch dann habe ich sie mal aufs Kissen bezogen und mich gleich in Farben und Muster verliebt. Auf die Gefahr hin, dass die dünne Wäsche irgendwann reißt oder sich beim waschen verzieht hab ich sie dann doch behalten und es nicht bereut. Nach der ersten Wäsche sah der Stoff irgendwie viel besser und fester aus. Hat sich nicht verzogen. Bezogen sieht es wirklich klasse aus. Einziges Manko, mir fehlt da echt der Reißverschluss. Verstehe nicht wieso man noch Knöpfe verarbeitet. Daher Sternabzug.

Minderwertig

HBe mich sehr auf diese Bettwäsche gefreut. Wurde sehr schnell geliefert. Ausgepackt und ab in die Waschmaschine. Ein Bezug Knötchenbildung, so stark wie andere Biberbettwäsche nach 10 Jahren nicht aussieht. Werde sie zurückschicken. Noch ein Manko sie kann nicht in den Trockner. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Mir gefällt die Bettwäsche sehr gut. Sie sieht optisch ansprechend aus, genauso wie abgebildet. Es sind schöne, helle und frische Farben. Dass die Bettwäsche anstatt einem Reißverschluss Knöpfe hat, stört mich absolut nicht. Die Qualität der Bettwäsche ist auch ganz gut. Ich würde die Bettwäsche jederzeit wieder kaufen.Für den Preis wirklich empfehlenswert.

Eigentlich schöne Bettwäsche

Habe mir die Bettwäsche trotz schlechter Bewertungen in Linon und Biber bestellt, weil die Farbe so toll in mein Zimmer passt. Ich finde den Stoff bei beiden Qualitäten ziemlich dünn und die Farbe sind heller als auf dem Bild. Die Bettwäsche hat beim Auspacken nicht nach Chemie gerochen, die Nähte sind ordentlich genäht und Löcher sind auch nicht im Stoff. Also insgesamt ist die Qualität gut und ich behalte die Bettwäsche, weil mir die Farbe gefällt. Die erst Wäsche bei 60 Grad hat sie gut überstanden. Insgesamt kann ich sie weiterempfehlen.

War nach der ersten Woche kaputt

Es sind mehrere Knöpfe abgefallen und eine der Deckenbezüge hat einen großen Riss bekommen. Ich bin sehr enttäuscht, ich habe schon günstigere Bezüge bei Discountern gekauft die Jahre hielten. Das war absolut keine gute Erfahrung. Ich habe sie nach dem zweiten waschen entsorgt.

Schlimmer geht's nicht

Dünnes Material, Kissen und Bezug an einer Aussennaht total kaputt,schief genäht, was für eine schlechte Näharbeit.Das Material hat Abrieb,also fusselt.Ich nehme an,das Zellwolle mit verarbeitet wurde.Qualität unterirdisch...

Bettwäsche Susan

Die Bettwäsche sieht leider in Natura nicht aus wie auf den Fotos. Super schnelle Lieferung. Aber die Enttäuschung war groß, grobber harter Stoff, ging sofort zurück. Schlafe normal in Mako-Damast Baumwolle.

Nicht empfehlenswert

Das Design ist wunderschön, daher habe ich sie trotz der schlechten Bewertungen bestellt. Leider muss ich mich den anderen Kunden anschließen, die Qualität ist wirklich schlecht.

Bettwäsche für nicht zu kalte Tage

Wenn es draußen nicht zu kalt ist, ist dies Bettäwäsche ideal. Der Stoff ist ein bißchen dünn. Für den Preis habe ich mir ein wenig mehr erhofft.

Etwas entäuscht

Obwohl lange auf die Lieferung gewartet werden musste, entsprach das Design doch nicht unseren Vorstellungen von der Abbildung und wurde zurück gesandt.

Kuschelige Bettwäsche

Ich kann entgegen der vielen schlechten Kommentare was die lange Dauer der Lieferung und was die Qualität und das Aussehen der Bettwäsche nur positives berichten ! Innerhalb 3 Tagen kam diese wunderschöne Kuschelige Feinbiberbettwäsche an , sorgfältig verarbeitet tolle dezente Farben auf dem Bild sah es für mich eher taupe wie grau aus , wunderte mich das im Text grau / rosa stand ...ich wollte auch grau somit alles gut ! Ich hab mich das erste Mal von den negativen Bewertungen nicht beeinflussen lassen und bin sehr froh darüber! Hab sie direkt abends gewaschen und der Flor hat sich,wie in der Pflegeanleitung empfohlen aufgerichtet kam ohne Knitter aus der Maschine und habe sie gestern aufgezogen! 1.Nacht drin geschlafen ! Fazit: himmlisch 👌😊durch Reduzierung im Preis und 20% auf Wohnen für diese tolle Bettwäsche = ein Super Schnäppchen! Ps : Auch die Lieferung an meinen Wunschort hat perfekt geklappt! Vielen Dank an Otto und den Hermes Versand ! So macht das online Einkaufen auch Spaß!

Wunderschöne Bettwäsche

Habe zwar 8 Wochen auf die Bettwäsche warten müssen, aber es hat sich gelohnt ;-) Farblich exakt wie auf dem Bild. Bin begeistert.

Schön

Eine sehr schöne Bettwäsche wie auch die Farbe, das warten hat sich gelohnt, sehr sehr schön und Dankeschön.

Frühling pur!

Die Bettwäsche entspricht meinen Erwartungen, schönes Muster und tolle Farben. Peppt jedes Schlafzimmer auf.

Sehr schöne Bettwäsche

Leichte Qualität, nach dem Waschen angenehm und hautfreundlich, schöner als erwartet für den kleinen Preis

Der Stoff ist sehr dünn

Leider der Stoff ist nicht so wie ich mir vorgestellt habe , ich würde nicht nochmal einmal kaufen

Sehr schöne weiche Bettwäsche

Super zufrieden. Das einzigste was mir ein bisschen gefehlt hat, sind Reißverschlüsse statt Knöpfe

Leider sehr dünnes Material

Sieht zwar schön aus, habe sie aber zurückgeschikt, weil mir das Material viel zu dünn war.

Lange Wartezeit aber es lohnt

Farbe wie auf dem Bild. Kuschelige Bettwäsche. Leider mit Knopfleiste, aber auch das ist okay.

Keine gute Qualität !

Sehr , sehr dünnes Material. Riecht extrem nach Chemie, selbst nach dem waschen.

Schöne Farben, Muster und Material

Das Material ist sehr angenehm. Ich schlafe richtig gut mit dieser Bettwäsche.

Tolle Farbe

Schöne Bettwäschefür diesen Preis. Nur schade das man sie Knöpfen muss

sehr schöne Bettwäsche

Das Bettwäsche ist wirklich schön ....... kann weiter empfehlen ....

Vielzu dünn

Vielzu dünn , geld sparen auf Kosten der kunden, läuft bei euch

Schlechte Material

Das lange Warten hat ein Ende

Hatte die Bettwäsche im Dezember bestellt. Der Liefertermin wurde immer wieder verschoben. Da sie dann ausverkauft war. Obwohl sie dann wieder angeboten wurde, hatte ich sie noch immer nicht zugeschickt bekommen. Als ich dann vor zwei Wochen gesehen hatte, daß sie wieder da ist, hatte ich sie neu bestellt und meine alte Bestellung storniert. Ich denke, wenn ich es nicht so gemacht hätte, hätte ich die Bettwäsche heute noch nicht. Muss aber sagen, dass sich das Warten gelohnt hat

Sehr enttäuscht

Die Bettwäsche sehen in Natur überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern, eine sehr schlechte und wirklich sehr schlechte Qualität mann kann ja schon durchsehen so dünn ist die material,sehr rau und hart wie Knochen daher gingen sie sofort wieder zurück, ganz ehrlich ich würde nicht mal 5 Euro für die Bettwäsche ausgeben, man würde auf dem Wochenmarkt sogar bessere kriegen als diese. Ich verstehe daher die ganze positive Bewertungen nicht, mann soll schon seine ehrliche Meinung rein schreiben.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche überzeugt nicht nur vom Aussehen . Die Qualität ist sehr gut und der Preis ist auch gerechtfertigt . Ein Reißverschluss wäre mir zwar lieber gewesen , aber es ist jetzt auch nicht dramatisch das Knöpfe dran sind . Würde die Bettwäsche jederzeit nochmal kaufen

Toll im Katalog anzusehen

Die Farben fand ich so erfrischend .,war aber durch die Qualität erschrocken Naja hatte mir für den Preis jetzt auch nicht ganz so tolles erwartet, wegen den Farben habe es bestellt … So eine schlechte und viel zu dünne Bettwäsche hatte ich noch nie in der Hand

Sehr schöne Bettwäsche aber!

Diese Bettwäsche ist wirklich schön und fühlt sich schön an. ABER! 3 Monate Lieferzeit plus das nur eine geliefert wurde und die andere nicht und das andere Bettwäsche einfach Storniert wurde macht mich wütend. 3 MONATE Lieferzeit das kannst du keinem erzählen. Ja