Bettwäsche Circle in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle mit Streifen-Design, moderne Bettwäsche

nach der ersten Wäsche nicht mehr schön

die Bettwäsche ist ok. Aber nach der ersten Wäsche sieht das Schwarz eher grünlich aus und ist verwaschen. Sieht unschön aus. Schade.

Keine gute Qualität

Ich habe normale Pflege leichte Wäsche gemacht 40 Grad und hatte danach Streifen in der Bettwäsche, hoffe dass die nicht so doll auffallen.

sieht gut aus, ist aber leicht kratzig

Auf dem Foto sehr schöne Bettwäsche, aber nach der ersten Wäswche bei 40° und Colorwaschmittel sieht die Farbe leider nicht mehr so schön aus, als hätte ich sie schon mehrfach gewaschen. Auch fühlt sie sich trotz Weichspüler nicht wirklich angenehm an, denn sie ist leicht kratzig auf der Haut, was gerade wenn man nackt schläft, alles andere als angenehm ist. Das ist die erste Baumwollbettwäsche die sich wirklich nicht angenehm anfühlt, selbst Seersucker fühlt sich sehr viel weicher an. Schade, ich hatte mich sehr auf die Bettwäsche gefreut, aber als Bettwäsche verwenden werde ich sie nicht mehr. Werde daraus Kissenbezüge für das Hundekörbchen nähen.

Sieht neu gut aus, aber .....

mit hat das Design super gefallen, und auch nach dem Auspacken war ich begeistert. Jedoch nach dem ersten Waschen war die Begeisterung dahin. Obwohl Feinwäsche bei 40° sind blasse Streifen zu sehen und alles sieht nicht mehr so schön aus. Schade, für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.

Sehr dünner Stoff

Nach einen halben Jahr Löcher in der Bettwäsche. Ist das Geld nicht wert.

Sehr hübsch aber extrem schlecht verarbeitet

Sehr hübsch aber extrem schlecht verarbeitet. Die Kissen sind alle anders geschnitten, sodass man nicht zwei gleiche Muster hat. Eins war so schief genäht, dass das Kissen nicht reinpasste. Das andere hat Verfärbungen im Stoff, was auch nach dem Waschen nicht wegging. Leider zurückgeschickt.

Schlechte Qualität

Die Bettwäsche ist schrecklich hart , selbst nach dem waschen und dem Trocknen im Trockner nicht wirklich weicher. Für den reduzierten Preis habe ich sie behalten. Ich kann mir nicht vorstellen, das diese Bettwäsche mal über 50 Euro gekostet haben soll

Stoff sehr dünn

Auf Grund der vorherigen Bewertungen war ich schon darauf vorbereitet, dass man für kleines Geld nichts Hochwertiges erwartet darf. Aber das man quasi durch den Stoff schauen kann, hat mir dann doch nicht gefallen. Daher ging die Bettwäsche zurück.

Bettwäsche

Die Bettwäsche passt genau von den Massen her auf die Decke . Das einzige was mich stört sind die Kissen habe 80mal 80 bestellt dazu habe aber die länglichen Kissenbezüge dazu bekommen . Aber die Bettwäsche liegt angenehm auf der Haut

Keine Kauf Wert

Bettbezug und Kopfkissen Bezug habe weiße streifen drauf und Kopfkissenbezug sogar Löscher wie kann man sowas versenden .

Schade

Beim zweiten Wäschegang leider schon ausgewaschen obwohl ich die hochwertige Variante bestellt habe. Schade, das man das nicht früher weiß.

Sieht auf dem Foto gut aus

Die Optik entspricht nicht dem Foto im Internet, die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Schlechte Qualität

Der Artikel ist sehr schön, aber leider keine gute Qualität.

Sieht gut aus aber keine gute Qualität

Ich habe sie verschenkt leider ging sie schnell kaputt.