Bettwäsche Circle in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle mit Streifen-Design, moderne Bettwäsche

Optisch überzeugt

Optisch sieht die Bettwäsche gut aus und die Farben sind kräftig. Leider ist sie vom Stoff her, eher Rauh und etwas hart/steif.

Schöne Bettwäsche

Tolles Design, kräftige Farben. Nur der Stoff ist meiner Meinung nach etwas zu dünn. Reißverschluss statt Knopfleiste wäre vesser

etwas kratzig

Das Material ist leider etwas kratzig, nicht so angenehm auf nackter Haut...ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit.

leichter Stoff

Der sehr leichte Stoff wird nicht jedem gefallen, aber zum Sommer ist dieser ideal.

Farbe (schwarz) abweichend

Insgesamt ist die Bettwäsche für den Preis in Ordnung und sauber genäht/verarbeitet. Mein Problem mit der Bettwäsche war: Sie sieht auf dem Foto sehr hübsch aus und man möchte meinen, dass sie schwarz mit Rottönen ist. Allerdings ist das Schwarz um die Kringel/Kreise eher ein dunkles Moosgrün. Ich will schwarz und kein dunkles Moosgrün. Daher ging sie zurück. Schade! (Bei schlechter Beleuchtung könnte man es für schwarz halten.)

Dünner einfacher Stoff

Durch die Bettwäsche kann man Zeitung lesen,... mindere Qualität

War enttäuscht

Mich haben die Farben und die Qualität nicht überzeugt. Das türkis ist wirklich kräftig. Doch was auf dem Bild als schwarz zu sehen ist , wirkt in natura heller, eher ein dunkles Grün. Die Qualität wirkt eher "billig", vom Stoff etwas fester. Vielleicht ändert sich das nach der ersten Wäsche. Meinem Sohn hat die Bettwäsche nicht gefallen, von daher habe ich sie zurück geschickt.

Nicht so toll!!!!

Als ich die Bettwäsche ausgepackt habe war ich als erstes von den Farben etwas enttäuscht da sie nicht so wie auf den Bildern ist. Dann als nächstes von der Stoff Qualität sie ist sehr dünn. Als ich sie dann gewaschen habe und sie zum trocknen hin hang sah ich das auf den schwarz leichte weiße Streifen waren. Die nach dem trocknen auch noch da waren. Schade!!!!!

ok

Stoff sehr dünn. Trotz vorherigem Waschen fühlt sich der Stoff hart an. Die dunkle Farbe ist eher ein sehr dunkles Petrolblau und nicht schwarz. Wenn die Ware nicht reduziert gewesen und ich keinen Neukundenbonus gehabt und den Normalpreis hätte zahlen müssen, wäre die Ware von mir zurückgeschickt worden. So wars eben nur gerade noch ok.

Bettwäsche Foto ist anders…

Auf Fotos sieht es die Farbe schwarz mit rot - in Wirklichkeit ist die schwarze Farbe anders - undefiniert mit dunkelgrünen Ringen? Mag sein dass es jemanden gefällt, mir leider nicht. Zurück geschickt.

Nich gerade erste Wahl

Als ich das Packet öffnete war ich das erste mal enttäuscht, denn die Farbe entsprach nicht der auf den Fotos. Das zweite mal war ich dann nach den Waschen enttäuscht, der Stoff fühlte sich sehr unangenehm an. Daher habe ich die Bettwäsche wieder zurückgeschickt.

Farben verblasst nach der ersten Wäsche!

Einmal gewaschen, Farben schon verblasst. Eine Naht am Kopfbezug schon defekt. Naja, für den Preis ok, aber für mehr Geld auf gar keinen Fall!

Sehr auffälliges Muster!

Meine Bewertung zum Artikel: "Bettwäsche >>Circle<<, my home, mit modernen Streifen": Die Bettwäsche hat ein sehr auffälliges Muster und die Farbe pink ist relativ grell. Insgesamt sehr modern, es hat was!

Enttäuscht

Bin leider über den Artikel enttäuscht das Material ist sehr rau und es ist sehr sehr zerknittert

Dünne Qualität

Die Farben der Bettwäsche sind wirklich kräftig und sehen gut aus. Leider ist die Qualität des Stoffes sehr dünn.

Uwe Wollenburg

Wenn ich gewusst hätte das der Bettbezug Knöpfe hat, hätte ich den Artikel nicht bestellt

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht echt toll aus und nicht teuer. Leider sind die Kissen im Muster unterschiedlich geschnitten, hab es zu spät bemerkt, hatte sie schon gewaschen.

Nicht so schön wie es aussieht

Material gefällt mir nicht .Kissenbezug hat auch knöpfe was passt gar nicht. Für diesen Preis habe etwas besseres erwartet

Stoff zu kratzig

Habe eher ein weichen, anschmiegsamen Stoff erwartet - dies war nicht so - daher zurück geschickt

Nicht besonders

Farben waschen schnell aus.

Tolle Decke

Gibt's überhaupt nichts zu meckern. Schöne Farben und Muster. Schon einmal gewaschen und die Farbe ist genauso wie vorher...

Sieht gut aus

Schöne Farben, Stoff fühlt sich gut an. Reissverschluss wäre schöner. Aber schicke Bettwäsche gerade für Jugendliche

Farblich schöne Bettwäsche

An sich sieht die Bettwäsche von den Farben sehr schön aus aber sie riecht stark nach Chemie, darum geht sie zurück.

Leider ohne Reißverschluss

Leider ohne Reißverschluss

Tolle Farbe

Einfache Bettwäsche in guter Qualität ! Frische Farbe, bleibt nach dem waschen in Form. Alles super

Gefällt mir!

So wie es auf dem Bild aussieht für den Preis 👍🏻

Ich habe die Bettwäsche wieder zurück ...

Ich habe die Bettwäsche wieder zurück geschickt, weil mir der Stoff zu dünn ist.

Die Farben sind, wie abgebildet. Das ...

Die Farben sind, wie abgebildet. Das Material könnte etwas weicher sein