Bettwäsche Circle in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle mit Streifen-Design, moderne Bettwäsche

Schlechte Qualität

Ich habe die Bettwäsche 2fach bestellt. Ärgerlich war schon, dass die gestreiften Seiten der Kopfkissen unterschiedlich im Muster waren, d.h. auf dem einem Kopfkissen waren mehr Streifen, als auf dem anderen Kissenbezug. Der Stoff ist ziemlich grob gewebt und fühlte sich auch recht steif an. Nach 2 Wochen Benutzung ist jetzt der Stoff im Bezug eingerissen und kann nicht mehr verwendet werden. Deshalb habe ich die Bettwäsche nun doch reklamiert.

falsch beschrieben

habe im Suchfilter "Reißverschluss" eigegeben. Diese Bettwäsche hat aber leider Knöpfe. Das steht nicht in der Beschreibung....außerdem haut einen der Chemiegestank echt um! Da will ich auch nach mehreren Wäschen nicht drin schlafen. Daher leider zurück!

Sehr enttäuscht

Beim Auspacken der Ware ist mir sofort aufgefallen, dass die Plastikpackung eingerissen war. Nach Entfernen wurde deutlich, dass die Ware wohl mit einem Cuttermesser aufgeschlitzt wurde, ist wohl beim Auspacken der Ware passiert. Leider wurde dies nicht kontrolliert, bevor di e Ware versendet wurde, daher zurückgesendet.Schade, Artikel ist jetzt ausverkauft.

Qualität nicht zufriedenstellend

Die Stoffqualität ist sehr schlecht. Nach zweimaligem Waschen fühlt sich der Stoff immer noch und fest an. Die schwarze Farbe ist allerdings schon ausgewaschen und nun eher grau. Nicht schön. Ich werde die Bettwäsche höchstens im Sommer bei 30 Grad benutzen. Denn kuschelig, weich und warm ist sie nicht.

Riecht sehr

Selbst nach dem Waschen und Trocknen an der frischen Luft riecht die Bettwäsche nach Chemie. Stoff ist sehr hart.

Farbe nicht haltbar

Vor Nutzung alleine gewaschen, niedriger Temperatur. Farben sind ausgelaufen. Während die Bettwäsche aufgezogen war, färbt sie immer noch. Ganzes Betten-Set total verfärbt.

Nicht toll

Die Farben sind anders als abgebildet es ist nicht schwarz eher dunkel grün . Qualität ist auch nicht so toll. Hab sie zurück geschickt

Unangenehm

Die Bettwäsche ist sehr rau. Ich habe bei Baumwolle etwas hochwertigere erwartet.

schlechte Qualität 😞

schlechte Qualität Die Qualität ist sehr schlecht, der Preis ist sehr hoch, der Stoff ist sehr dünn und steif😞

Nicht farbecht

Bleicht nach der ersten Wäsche völlig aus

Schlechte Qualität ist mehrfach gerissen

Mehrfach eingerissen nach kurzer zeit

Kratzt

Bettwäsche kratzt, kann man nicht drin schlafen. Nicht zu empfehlen

Würde ich nicht kaufen

riecht extrem nach Farbe

Qualität nicht gut

Qualität nicht gut

Schlechte Qualität und unterschiedliches Desi

Die Bettwäsche ging leider zurück. Weder Qualität noch Design konnten mich überzeugen.

Sehr schlechte Qualität

Sehr dünner Stoff ! Aber ein Stern für die tolle Farbe !