Bettwäsche Circle in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle mit Streifen-Design, moderne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche gefällt uns gut. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut & die Größe passt super. Die Farben gefallen uns sehr gut. Auch nach dem waschen keine Änderung der Farbe, Gröse oder der Stoffbeschaffenheit. Ein Stern Abzug aber, da die Bezüge mit Knöpfen verschlossen werden... Reißverschluss finden wir um einiges einfacher. Ansonsten wirklich toll! Würden wir wieder kaufen.

Tolle Farben

Die Bettwäsche ist sehr angenehm und hat wirklich knallige Farben. Esist ein Hingucker. Angenehmes Gefühl.

Sehr schick

Die Bettwäsche besticht in erster Linie durch das Design und die kräftigen Farben Material ist kräftig und sehr angenehm, kommt jedoch nicht ganz aalglatt aus dem Trockner wieder heraus etwas befremdlich fand ich die Knopflösung statt Reißverschluss, kenne ich aus den 70gern, aber ok , diese sind wenigstens verdeckt und es rutscht nix dazwischen raus , zudem einen Knopf könnte man wieder annähen, einen Reißverschluss würde ich nicht ersetzen klare Empfehlung ,ich hätte das Produkt auch zum Originalpreis gekauft

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche in einer tollen Farbe.

Einfach Gut

Muss ich ehrlich sein, man kann niemanden recht machen da es verschiedene Haut hat und Gefühl. Auf jeden Fall für mich ist es einfach gut und praktisch, fühlt sich gut an. Stabil und da es mit Knöpfe zu schließen ist ist für mich gut da Reißverschluss nicht immer hält, mit Knöpfe weniger Arbeit und man findet immer Ersatz Knopf als Reißverschluss es muss auch genäht werden nach einem mal Waschen falls es kaputt aus irgendeinem Grund geht und man schmeiß es weg ist es... Wie gesagt es ist mein Meinung für mich für den Preis bin zufrieden. Danke im voraus. LG

Tolle Farbe

Der Stoff ist ein bisschen steif aber trotzdem eine schöne Bettwäsche

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche für den Preis, aber auch etwas dünn. Für den Sommer durchaus sehr gut.

Gute Bettwäsche

Erfüllt das was sie soll. Es ist Bettwäsche 😸

Gute Farbe und angenehm im Sommer

Es ist viel zu schwer geworden, Bettwäsche mit schönen Farben zu finden. Man findet entweder langweilige Grautöne mit geometrischen Formen, oder farbige Blumenmuster, die man vielleicht von Großeltern kennt. Das Material fühlt sich jetzt im Sommer auch sehr schön an. Einziger Makel sind die Knöpfe, ein Reißverschluss wäre mir lieber.

Sehr angenehme Bettwäsche - ABER....

Die Bettwäsche ist sehr angenehm vor allem an warmen Tagen. Mit der Qualität bin ich großen und ganzen zufrieden - ABER man sollte die Bettwäsche vor der Benutzung 2x waschen. Ich habe sie nur 1x vorher gewaschen mit dem Resultat das unser weißer Pudel jetzt eine türkisene Färbung hat :-).

Schicke Bettwäsche

Schöne und schicke Bettwäsche. 1 Stern Abzug für starkes Verziehen nach dem 1. Waschen.

Lüdtke

Sieht schön aus

Preis / Leistung OK

Tolle Farben, bügelfrei, etwas dünner Stoff. Vorm ersten Beziehen, also nach der ersten Wäsche, waren leider gleich 2 Knöpfe im Trockner. Hier wurde mit heisser Nadel gearbeitet. Hier sollte man leider alle Knöpfe einmal nachsehen und ggf. nachnähen.

Artikel ist toll.

Farben sind kräftig ,wie abgebildet. Angenehm auf der Haut. Ich würde die Bettwäsche wieder kaufen. E.ST

Bettwäsche

Die Farben sind schön kräftig,aber der Stoff ist sehr dünn. Leider habe ich die Geldstrafe falsch bestellt und musste sie deshalb zurück schicken.

Tolle Bettwäsche in kräftigen Farben

Schneller Versand. Top Ware. Wie immer zufrieden mit der Abwicklung bei Otto. Langzeitbewertung kann ich nicht geben allerdings ist sie bisher gut verarbeiter hier angekommen und roch nicht nach Chemieschleuder

Hübsche Bettwäsche

Sieht so schön aus wie beschrieben, könnte aber eine etwas dickere Qualität sein. Da sie im Angebot war habe ich sie behalten, für den vollen Preis wäre die Bettwäsche zurück gegangen !

Habe für meinen Sohn diese tolle Bettwäsche ...

Habe für meinen Sohn diese tolle Bettwäsche gekauft. Sieht einfach sehr gut aus .Auch nach dem waschen keine Farbveränderung. Für diesen günstigen Preis kann man sie nur weiterempfehlen.

Tolle Bettwäsche

Nach ca. 1 Monat Wartezeit ist sie endlich da. Die Bettwäsche sieht genauso aus wie auf dem Bild,der Stoff ist sehr angenehm. Beim Waschen kein Abfärben,top Qualität für so wenig Geld!

Die Bettwäsche ist super schön. Vorallem die ...

Die Bettwäsche ist super schön. Vorallem die kräftigen Farben. Nach der Wäsche war sie glatt so dass man sie nicht bügeln brauchte. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Artikel

Sehr schöne Artikel leider wollte ich aber eins wo glatt ist so wie Satin bettwäsche die sahen so aus leider muss ich zurück schicken trotzdem ist es sehr schöne Artikel..top

Ging zurück

Sah nicht wie auf dem Bild abgebildet aus, sah ganz anders aus, deshalb zurück. Leider!

Schicke Bettwäsche

Gut für Sommermonate geeignete Bettwäsche – auch wenn sich teurere Produkte teils etwas besser anfühlen. Aber die Qualität ist auf jeden Fall sehr ordentlich.

Schöne Bettwäsche

Festes Material, schöne Farben. Was auf den Bildern wie schwarz aussieht, ist in natura eher eine Mischung aus dunklem grün/anthrazit/ schwarz, dennoch schön.

Interessantes Muster!

Meine Bewertung zum Artikel "Bettwäsche >>Circle<<, my home, mit modernen Streifen": Interessantes Muster und intensives pink - empfehlenswert!

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche in modernem Stil .Die Qualität ist gut,wurde schnell geliefert ,bestellt für meinem Sohn, gefällt uns beiden,👍

Shon gut danke