Bettwäsche Circle in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle mit Streifen-Design, moderne Bettwäsche

nach der ersten Wäsche nicht mehr schön

die Bettwäsche ist ok. Aber nach der ersten Wäsche sieht das Schwarz eher grünlich aus und ist verwaschen. Sieht unschön aus. Schade.

Keine gute Qualität

Ich habe normale Pflege leichte Wäsche gemacht 40 Grad und hatte danach Streifen in der Bettwäsche, hoffe dass die nicht so doll auffallen.

Schlechte Qualität

Ich habe die Bettwäsche 2fach bestellt. Ärgerlich war schon, dass die gestreiften Seiten der Kopfkissen unterschiedlich im Muster waren, d.h. auf dem einem Kopfkissen waren mehr Streifen, als auf dem anderen Kissenbezug. Der Stoff ist ziemlich grob gewebt und fühlte sich auch recht steif an. Nach 2 Wochen Benutzung ist jetzt der Stoff im Bezug eingerissen und kann nicht mehr verwendet werden. Deshalb habe ich die Bettwäsche nun doch reklamiert.

Schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche gefällt uns gut. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut & die Größe passt super. Die Farben gefallen uns sehr gut. Auch nach dem waschen keine Änderung der Farbe, Gröse oder der Stoffbeschaffenheit. Ein Stern Abzug aber, da die Bezüge mit Knöpfen verschlossen werden... Reißverschluss finden wir um einiges einfacher. Ansonsten wirklich toll! Würden wir wieder kaufen.

falsch beschrieben

habe im Suchfilter "Reißverschluss" eigegeben. Diese Bettwäsche hat aber leider Knöpfe. Das steht nicht in der Beschreibung....außerdem haut einen der Chemiegestank echt um! Da will ich auch nach mehreren Wäschen nicht drin schlafen. Daher leider zurück!

Tolle Bettwäsche.

Die Bettwäsche ist super schön. Vorallem die kräftigen Farben. Nach der Wäsche war sie glatt so dass man sie nicht bügeln brauchte. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

Schön und kräfig

Gefällt mir richtig gut. Die Farben sind toll und kräftig. Ganz toll, nur leider mit Knöpfen , ich mag Reißverschluss lieber.

Optisch überzeugt

Optisch sieht die Bettwäsche gut aus und die Farben sind kräftig. Leider ist sie vom Stoff her, eher Rauh und etwas hart/steif.

Schöne Bettwäsche

Tolles Design, kräftige Farben. Nur der Stoff ist meiner Meinung nach etwas zu dünn. Reißverschluss statt Knopfleiste wäre vesser

etwas kratzig

Das Material ist leider etwas kratzig, nicht so angenehm auf nackter Haut...ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit.

Tolle Farben

Die Bettwäsche ist sehr angenehm und hat wirklich knallige Farben. Esist ein Hingucker. Angenehmes Gefühl.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, kräftige Farben, günstiger Preis. Gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

leichter Stoff

Der sehr leichte Stoff wird nicht jedem gefallen, aber zum Sommer ist dieser ideal.

Empfehlungswert

Die Bettwäsche überzeugt durch Ihre tolle Farbe und Qualität. Auch nach Waschgang.

Tolle Bettwäsxhe

Die Bettwäsche ist echt schön , der Preis angemessen , Farben sehr kräftig

toller Artikel

sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr guttttttttttttttttttttt

Farbe (schwarz) abweichend

Insgesamt ist die Bettwäsche für den Preis in Ordnung und sauber genäht/verarbeitet. Mein Problem mit der Bettwäsche war: Sie sieht auf dem Foto sehr hübsch aus und man möchte meinen, dass sie schwarz mit Rottönen ist. Allerdings ist das Schwarz um die Kringel/Kreise eher ein dunkles Moosgrün. Ich will schwarz und kein dunkles Moosgrün. Daher ging sie zurück. Schade! (Bei schlechter Beleuchtung könnte man es für schwarz halten.)

Sehr schick

Die Bettwäsche besticht in erster Linie durch das Design und die kräftigen Farben Material ist kräftig und sehr angenehm, kommt jedoch nicht ganz aalglatt aus dem Trockner wieder heraus etwas befremdlich fand ich die Knopflösung statt Reißverschluss, kenne ich aus den 70gern, aber ok , diese sind wenigstens verdeckt und es rutscht nix dazwischen raus , zudem einen Knopf könnte man wieder annähen, einen Reißverschluss würde ich nicht ersetzen klare Empfehlung ,ich hätte das Produkt auch zum Originalpreis gekauft

sieht gut aus, ist aber leicht kratzig

Auf dem Foto sehr schöne Bettwäsche, aber nach der ersten Wäswche bei 40° und Colorwaschmittel sieht die Farbe leider nicht mehr so schön aus, als hätte ich sie schon mehrfach gewaschen. Auch fühlt sie sich trotz Weichspüler nicht wirklich angenehm an, denn sie ist leicht kratzig auf der Haut, was gerade wenn man nackt schläft, alles andere als angenehm ist. Das ist die erste Baumwollbettwäsche die sich wirklich nicht angenehm anfühlt, selbst Seersucker fühlt sich sehr viel weicher an. Schade, ich hatte mich sehr auf die Bettwäsche gefreut, aber als Bettwäsche verwenden werde ich sie nicht mehr. Werde daraus Kissenbezüge für das Hundekörbchen nähen.

Dünner einfacher Stoff

Durch die Bettwäsche kann man Zeitung lesen,... mindere Qualität

Sehr enttäuscht

Beim Auspacken der Ware ist mir sofort aufgefallen, dass die Plastikpackung eingerissen war. Nach Entfernen wurde deutlich, dass die Ware wohl mit einem Cuttermesser aufgeschlitzt wurde, ist wohl beim Auspacken der Ware passiert. Leider wurde dies nicht kontrolliert, bevor di e Ware versendet wurde, daher zurückgesendet.Schade, Artikel ist jetzt ausverkauft.

War enttäuscht

Mich haben die Farben und die Qualität nicht überzeugt. Das türkis ist wirklich kräftig. Doch was auf dem Bild als schwarz zu sehen ist , wirkt in natura heller, eher ein dunkles Grün. Die Qualität wirkt eher "billig", vom Stoff etwas fester. Vielleicht ändert sich das nach der ersten Wäsche. Meinem Sohn hat die Bettwäsche nicht gefallen, von daher habe ich sie zurück geschickt.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche in einer tollen Farbe.

Sehr schöne Bettwäsche

Einfach Gut

Muss ich ehrlich sein, man kann niemanden recht machen da es verschiedene Haut hat und Gefühl. Auf jeden Fall für mich ist es einfach gut und praktisch, fühlt sich gut an. Stabil und da es mit Knöpfe zu schließen ist ist für mich gut da Reißverschluss nicht immer hält, mit Knöpfe weniger Arbeit und man findet immer Ersatz Knopf als Reißverschluss es muss auch genäht werden nach einem mal Waschen falls es kaputt aus irgendeinem Grund geht und man schmeiß es weg ist es... Wie gesagt es ist mein Meinung für mich für den Preis bin zufrieden. Danke im voraus. LG

Sieht neu gut aus, aber .....

mit hat das Design super gefallen, und auch nach dem Auspacken war ich begeistert. Jedoch nach dem ersten Waschen war die Begeisterung dahin. Obwohl Feinwäsche bei 40° sind blasse Streifen zu sehen und alles sieht nicht mehr so schön aus. Schade, für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.

Habe diesen Hingucker von Bettwäsche in ...

Habe diesen Hingucker von Bettwäsche in Linon bestellt und bin begeistet von der Festigkeit des Öko-Tex Stoffes sowie der besonders ansprechenden Farbgebung. Die gute Qualität zeigt sich auch nach dem Waschen in seiner Formstabilität. Das Stoffmaterial ist so dick und wärmt so gut, dass es voll und ganz genügt, sich nur mit diesem Bettbezug alleine zuzudecken, und das nicht nur im Sommer. Kann mich aber nicht erinnern, ob ich laut der Abbildung tatsächlich 2 Kissenbezüge erhalten hätte. Der Preis ist trotzdem sehr o.k.

Sehr dünner Stoff

Nach einen halben Jahr Löcher in der Bettwäsche. Ist das Geld nicht wert.

schöne Bettwäsche

sieht sehr gut aus und ist auch sehr gut verarbeitet