Bettwäsche Quadro in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, moderne Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit grafischem Muster

Sehr schöner Bezug.

Bettwäsche sieht toll aus. Aber leider nach dem waschen hat der Kissenbezug 80×40,überall kleine weiße Flecken,sieht bald aus wie Löcher.Habe es leider erst nach dem waschen gesehen,sonst hätte ich es wieder zurück geschickt. Auf dem Kissenbezug 80×80 ist das nicht.

Das Muster und die Farbe der Bettwäsche sind ...

Das Muster und die Farbe der Bettwäsche sind sehr schön. Vom Preis her ist die Bettwäsche in der Größe ein echtes "Schnäppchen", allerdings ist der Stoff viel zu dünn. Aus diesem Grund habe ich sie nicht behalten.

Total dünner Stoff, hätte ich vielleicht für ...

Total dünner Stoff, hätte ich vielleicht für Sommer behalten, aber da die Grösse eh nicht passte, ging zurück. War in der länge und in der breite viel länger, als angegeben.

Leider nicht so toll

Die Farben sind Mega aber die Qualität naja nach dem waschen oder Erstbezug war es direkt zerknittert obwohl ich es vorher gebügelt hatte.

Tolles Design, Material verbesserungswürdig

ich mag das Design sehr, Material ist jedoch sehr dünn

Bettwäsche

Nein die Bettwäsche ist viel zudünn ganz schlechte Qualität, obwohl günstig trotzdem