Bettwäsche Quadro in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, moderne Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit grafischem Muster

Bettwäsche

Färbte nach 1 Monat tragen an meiner Wand,Bettdecke+Kissen , Bettlaken und Matratze ab.

Leider keine gute Qualität

Leider war die Bettwäsche schon bei Lieferung defekt

Schlimmer geht immer !

Vielleicht muss man bei einem nachhaltigen Artikel einfach Abstriche machen, aber diese Bettwäsche ist einfach nur für die Tonne, was der Nachhaltigkeit nicht zugute kommt. Selbst nach dem Waschen stinkt die Wäsche derart nach Chemie, das ein ruhiger Schlaf nicht möglich ist. Die Farbe ist fast ausgewaschen und sieht aus, als wäre sie bereits x-mal gewaschen… Künftig kaufe ich wieder Markenartikel wie Irisette, und lasse mich nicht von einer Preissenkung verführen. Sehr schade, denn das Muster ist wirklich schick.

Nicht zu Empehlen

Material sehr fest , nach dem Waschen vollkommen zerknittert , weil aufgehangen , der der Knitterzustand blieb , Bettwäsche immer zu Bügeln ? , NEIN !!! , und das Hauptproblem : sie war vollkommen verzogen und schief zu geschnitten

Absolut nicht empfehlenswert

Qualitativ ein echter Flop. Nach dem Waschen ist diese Bettwäsche dermaßen knitterig, dass man sie bügeln muss und das will man ja heutzutage wirklich nicht mehr. Mit jeder Wäsche mehr verziehen sich auch noch die Nähte. Schön ist anders.

Artikel riecht sehr nach Chemie, Qualität ...

Artikel riecht sehr nach Chemie, Qualität des Stoffes nicht ansprechend

Not so good

Sieht gut aus, dass ist aber auch alles!! Stoff ist dünn wie Papier, fast sich auch nicht schön an!! Da wird auch ein Liter Weichspüler nichts helfen. Habe ich zurück geschickt. Meiner Meinung nach, nicht zu empfehlen.

Artikel richt ganz unangenehm

Die Bettwäsche hat ganz fürchterlich gerochen. Man wollte sich nicht vorstellen mitdem Kopf auf diesem Kissen liegen zu müssen.

Nach der ersten Wäsche geht die Farbe ab und

Nicht gut

In der Tat völlig anders nicht als das Bild und Rückseite gibt es einen Spalt in der Bettdecke

Fehlkauf

Sehr dünner Stoff. Weicher Stoff? Ich würde ihn eher als unbequem bezeichnen. Würde ich nicht nochmal kaufen.

das Stoft ist sehr dünn. Aber die Farbe ist en

Ich bin der Meinung das dieses Produkt qualitativ nicht hochwertig ist.