Bettwäsche Quadro in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, moderne Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit grafischem Muster

Tolle Farben

Die Bettwäsche hat sehr schöne leuchtende Farben, die auch nach mehrmaligem Waschen nicht verblassen. Die Qualität des Stoffes ist leider etwas dünn. Aber im ganzen ist die Bettwäsche zu empfehlen.

Super Angebot. Schöne Bettwäsche. Die Farbe ...

Super Angebot. Schöne Bettwäsche. Die Farbe ist sehr schön auch das Muster alles wie abgebildet. Der Stoff ist sehr dünn. Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen. Leichte Verfärbung beim waschen, man sieht so aber nichts. Für mich ist alles in Ordnung.

Tler artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kombi gut

Könne etwas feiner sein etwas

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊👍🏻👍🏻

Schöne Bettwäsche

Für das Angebot war es ok. Normale Bettwäsche halt . Etwas dünner Stoff.

Tolle frische Farben

Habe die Bettwäsche bestellt, weil mir das Design und das leuchtende Blau sofort gefallen haben und ich wurde nicht enttäuscht, es ist eine frische Farbe, die sofort Lust macht, sich ins Bett zu kuscheln. Ich habe dafür sogar in Kauf genommen, dass die Bettwäsche leider mit Knöpfen ist und nicht mit Reißverschluss.

Farblicher Hingucker

Eine farblich gelungene Bettwäsche, nach dem Waschen schön weicher Griff.Da ich meistens Mikrofaserbettwäsche habe, die nicht gebügelt werden muß, stört mich das hier etwas, da sie doch nach dem waschen sehr knittrig ist, aber sie sieht schön aus, da nehm ich das Bügeln in Kauf.

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Farbe... etwas dünner Stoff

Diese Bettwäsche sieht toll aus, die Farben sind sehr schön. Ich habe Bettwäsche gesucht die ohne Blumenmuster ist, diese kommt ganz ohne aus ;-). Ich finde den Stoff etwas dünn und hoffe er hält eine Weile, sonst wäre ich schon enttäischt.

Preis-Leistung top

Bettwäsche sind natürlich sehr dünn, aber für den Preis kann ich mich nicht beschweren. Die Farbe ist auch nach mehreren Wäschen nicht verblasst und die Bettwäsche haben seine Form nicht verloren. Ich bin zufrieden.

Farblich sehr schöne Bettwäsche

Schöne kräftige Farben. Mango : nur noch Knöpfe zum verschließen. Material etwas dünn , nur für den Sommer geeignet

Toller Artikel. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Bettwäsche

Hab mir die Bettwäsche beim Tages Deal gekauft, ist echt schön und die Qualität ist gut. Leider hab ich übersehen, dass keine Reißverschlüsse sondern Knöpfe dran sind. Naja, egal … hab sie trotzdem behalten.

Artkel entspricht den Vorstellungen

Schönes Design und gute Qualität. Den Minuspunkt gibt es für den Lieferdienst Hermes, der das Paket im Hausflur abgelegt hat, anstatt in die 4.Etage an die Wohnungstüre zu liefern.

Das war alles gut 👌 ...

Das war alles gut 👌 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche...ist bei meinem Teenager Enkel gut angekommen..

Am anfang hat es gestunken, inzwischen ist ...

Am anfang hat es gestunken, inzwischen ist aber der gestank zum glück verflogen. Es sieht sehr schön aus. İch haette es mir aber weicher gewünscht

Schöne Farbe

Die Bettwäsche hat eine schöne Farbe , die Qualität ist leider etwas dünn,Aber kann ich nur weiter empfehlen für diesen Preis .

my home

Beim ersten Waschen verlor die Bettwäsche recht viel Farbe. Ansonsten kann man mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sein.

Sehr Schick

Sehr schön mein Enkel hat sich riesig gefreut.

Schicke Bettwäsche

Sieht optisch sehr gut aus. Schöner weicher Stoff, aber etwas dünn. Trotzdem passt das Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Schöner Stoff

Sehr anschmiegsamer Stoff . Passt gut in ein jugendzimmer, zeitlos. Härtende nur Reißverschlüsse anstatt Knöpfe gewünscht

Schicke Bettwäsche

Super Angebot Tolle Bettwäsche für wenig Geld Material erst sehr starr aber nach mehrmaligen waschen angenehm

Schönes Muster

Die Bettwäsche hat ein schönes Muster und schöne Farben, aber sie ist aus einem sehr festen Stoff.

Tolle Bettwäsche

Angenehmer Stoff. Kräftige Farbe. Leichte Verfärbung nach dem waschen, aber nichts gravierendes fällt so gar nicht auf.

Top style kann ich nur empfehlen....!

Tolle Bettwäsche im schönen Design tolle Farben und vom Preis her nicht zu teuer... Jederzeit wieder.... 👍

Gut

Hallo zusammen ich habe es gekauft, und nachdem es propagiert, Ich fand es gut. Empfehle euch zu kaufen

Ist angenehm zum Körper und lässt einen gut Sc