Bettwäsche Quadro in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, moderne Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit grafischem Muster

Schönes design

Es ist gemütlich und ein troller Stoff würde ich aufjedenfall weiterempfehlen und es ist auch sehr schön in verschiedenen farben hab ich mir alles bestellt und bin auch sehr zufrieden damit. Vor allem die länge passt. Es gibt nichts negatives auszusetzen meiner meinung nach. Ich werde mir definitiv viel mehr bestellen.

Schöne Bettwäsche

Formstabile, glatte Bettwäsche auch nach dem waschen sehr schön. Von der Farbe grau weicht es etwas an und geht eher ins beige. Ob mans mag ist Geschmackssache. Sonst ganz zufrieden auch wenns nur Knöpfe zum verschließen sind.

Sehr schöne Bettwäsche sehr gut bearbeitet schaut sehr gut aus bin begeistert.

P Schmitz

Ich habe sie gewaschen und sie ist immer noch so wie ich sie wollte super

Einfach top 👍

Sehr schöne Bettwäsche, tolle Farben, weder beim Waschen noch beim Trocknervorgang (reduzierte Temperatur) irgendwelche Verfärbungen oder dass ich etwas verzogen hätte. Habe die rote Bettwäsche gleich 2x gekauft, 1x mit Kopfkissenbezüge 80 x 80 und 1x (weil ich so begeistert von ihr war) mit Kopfkissenbezüge 80 x 40 und das ganze noch mal in türkis. Die Nähte sind alle gut verarbeitet, Knöpfe fest angenäht. Ja, der Stoff ist sehr dünn, doch ich finde das praktisch, dann bekomme ich mehr Bettwäsche in meinen Schrank. 😬 Habe bereits vor 5 Jahren solch dünne Bettwäsche 4x bei OTTO bestellt und die ist nach etlichen Wasch- und Trocknervorgängen immer noch in einem top Zustand. 👏 Mein Fazit also: Preis-Leistungsverhältnis ist hier einfach total top!

Super wie beschrieben

Meiner Tochter hat die Bettwäsche gut gefallen

Schöne qualitative Bettwäsche

Schnelle Lieferung, Bettwäsche sieht super aus, Stoff ist sehr angenehm und qualitativ hochwertig verarbeitet. Gerne wieder 😊

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sieht stylisch aus, kräftige Farben und angenehmer Stoff

Absolut empfehlenswert

Wir sind total begeistert, moderne und super angenehme Bettwäsche zum Angebotspreis ...hält auch in den Wintermonaten schön warm..von uns volle 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Cool

Schönes Design, gefällt uns sehr. Wäre mit Reißverschluß noch schöner, aber egal.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mega

Richtig schöne Bettwäsche daher bestelle ich noch 2 mal !

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tolle Qualität, ich kann es nur wärmstens ...

Tolle Qualität, ich kann es nur wärmstens empfehlen

Sieht gut aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Atikel

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Farbtupfer für das Schlafzimmer

Wie gesagt ein netter Farbtupfer für das Schlafzimmer. Die Farbe leuchtet schön und auch das Muster ist eine Augenweide. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und man schläft hervorragend unter der Bettwäsche. Jederzeit wieder gerne neu bestellen.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche wurde ohne unnötige Verpackung versendet. Farbe und Qualität sind sehr schön, macht einen guten Eindruck. Leider habe ich aus Versehen nur 1 Set bestellt, war aber zum Glück noch auf Lager und jetzt ist sie vollständig für ein Doppelbett.

Tolle Bettwäsche

Super schöne Farbe fürs Kinderzimmer👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super......Otto hat mal wieder überzeugt !!

Wird leider erst zum Fest aus gepackt,,,,aber ich habe schon mal ein Auge geworfen, und ich kann jetzt schon mal verraten......das alles wieder ...wie immer passt ! Sehr gute Verarbeitung und sehr gute Qualität, Dankeschön......

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Retro-Bettwäsche

Es ist eine super Bettwäsche im Retro-Design, die auch unseren Kindern gut gefällt. Die Lieferung hat schnell geklappt, der Stoff fühlt sich gut an und die Maße stimmen auch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.