Bettwäsche Quadro in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, moderne Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit grafischem Muster

Schönes design

Es ist gemütlich und ein troller Stoff würde ich aufjedenfall weiterempfehlen und es ist auch sehr schön in verschiedenen farben hab ich mir alles bestellt und bin auch sehr zufrieden damit. Vor allem die länge passt. Es gibt nichts negatives auszusetzen meiner meinung nach. Ich werde mir definitiv viel mehr bestellen.

Schöne Bettwäsche

Formstabile, glatte Bettwäsche auch nach dem waschen sehr schön. Von der Farbe grau weicht es etwas an und geht eher ins beige. Ob mans mag ist Geschmackssache. Sonst ganz zufrieden auch wenns nur Knöpfe zum verschließen sind.

Schön aber dünn

Schönes Muster, dünner Stoff, nach dem Waschen ist es geblieben wie es war.

Sehr schöner Bezug.

Bettwäsche sieht toll aus. Aber leider nach dem waschen hat der Kissenbezug 80×40,überall kleine weiße Flecken,sieht bald aus wie Löcher.Habe es leider erst nach dem waschen gesehen,sonst hätte ich es wieder zurück geschickt. Auf dem Kissenbezug 80×80 ist das nicht.

Tolle Farben

Die Bettwäsche hat sehr schöne leuchtende Farben, die auch nach mehrmaligem Waschen nicht verblassen. Die Qualität des Stoffes ist leider etwas dünn. Aber im ganzen ist die Bettwäsche zu empfehlen.

gut fürs Auge

gute Qualität des Stoffes, sehr gutes Ausehen vom Muster her aber schlechte Verarbeitung ! Beim Beziehen hatte ich gleich 3 Knöpfe in der Hand ! mussten erst wieder angenäht werden.

Sehr dünn

Regulär soll das 33.99 kosten?!? Würde ich sofort zurück schicken ein sehr dünner Stoff, die Qualität wird bei Otto auch immer schlechter.

Bettwäsche

Färbte nach 1 Monat tragen an meiner Wand,Bettdecke+Kissen , Bettlaken und Matratze ab.

Super Angebot. Schöne Bettwäsche. Die Farbe ...

Super Angebot. Schöne Bettwäsche. Die Farbe ist sehr schön auch das Muster alles wie abgebildet. Der Stoff ist sehr dünn. Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen. Leichte Verfärbung beim waschen, man sieht so aber nichts. Für mich ist alles in Ordnung.

Sehr schöne Bettwäsche sehr gut bearbeitet schaut sehr gut aus bin begeistert.

Leider keine gute Qualität

Leider war die Bettwäsche schon bei Lieferung defekt

P Schmitz

Ich habe sie gewaschen und sie ist immer noch so wie ich sie wollte super

Einfach top 👍

Sehr schöne Bettwäsche, tolle Farben, weder beim Waschen noch beim Trocknervorgang (reduzierte Temperatur) irgendwelche Verfärbungen oder dass ich etwas verzogen hätte. Habe die rote Bettwäsche gleich 2x gekauft, 1x mit Kopfkissenbezüge 80 x 80 und 1x (weil ich so begeistert von ihr war) mit Kopfkissenbezüge 80 x 40 und das ganze noch mal in türkis. Die Nähte sind alle gut verarbeitet, Knöpfe fest angenäht. Ja, der Stoff ist sehr dünn, doch ich finde das praktisch, dann bekomme ich mehr Bettwäsche in meinen Schrank. 😬 Habe bereits vor 5 Jahren solch dünne Bettwäsche 4x bei OTTO bestellt und die ist nach etlichen Wasch- und Trocknervorgängen immer noch in einem top Zustand. 👏 Mein Fazit also: Preis-Leistungsverhältnis ist hier einfach total top!

Super wie beschrieben

Meiner Tochter hat die Bettwäsche gut gefallen

Schlimmer geht immer !

Vielleicht muss man bei einem nachhaltigen Artikel einfach Abstriche machen, aber diese Bettwäsche ist einfach nur für die Tonne, was der Nachhaltigkeit nicht zugute kommt. Selbst nach dem Waschen stinkt die Wäsche derart nach Chemie, das ein ruhiger Schlaf nicht möglich ist. Die Farbe ist fast ausgewaschen und sieht aus, als wäre sie bereits x-mal gewaschen… Künftig kaufe ich wieder Markenartikel wie Irisette, und lasse mich nicht von einer Preissenkung verführen. Sehr schade, denn das Muster ist wirklich schick.

Optisch sehr hübsch, der Stoff recht dünn

Optisch sehr hübsch, nur der Stoff ist recht dünn. Aber das ist heut zu Tage fast immer so. Das ist sehr schade aber wir behalten die Bettwäsche trotzdem.

Kombi gut

Könne etwas feiner sein etwas

Tler artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne qualitative Bettwäsche

Schnelle Lieferung, Bettwäsche sieht super aus, Stoff ist sehr angenehm und qualitativ hochwertig verarbeitet. Gerne wieder 😊

Sieht stylisch aus, kräftige Farben und angenehmer Stoff

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Absolut empfehlenswert

Wir sind total begeistert, moderne und super angenehme Bettwäsche zum Angebotspreis ...hält auch in den Wintermonaten schön warm..von uns volle 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Cool

Schönes Design, gefällt uns sehr. Wäre mit Reißverschluß noch schöner, aber egal.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊👍🏻👍🏻

Nicht zu Empehlen

Material sehr fest , nach dem Waschen vollkommen zerknittert , weil aufgehangen , der der Knitterzustand blieb , Bettwäsche immer zu Bügeln ? , NEIN !!! , und das Hauptproblem : sie war vollkommen verzogen und schief zu geschnitten

Schöne Bettwäsche

Für das Angebot war es ok. Normale Bettwäsche halt . Etwas dünner Stoff.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻