andas Polsterbett Edvard, mit gepolstertem Kopf- & Fußteil

Stylishes, modernes Bett mit hohem Komfort

Die angegebene Lieferzeit betrug bei unserer Bestellung knapp 3 Wochen. Leider wurde nach diesen 3 Wochen im OTTO Kundenportal die Frist nochmal um 2 Wochen verlängert. Trotz 5-wöchiger Lieferfrist sind wir mehr als zufrieden mit diesem Bettgestell. Es ist traumhaft schön, modern, nicht wuchtig und ein echter Hingucker. Ich würde das Bett vorallem empfehlen, wenn man eine dickere Matraze hat - das macht um einiges mehr her. Die Verarbeitung ist super und der Aufbau gelang gut. Wir haben zu 2. Circa eine Stunde gebraucht. Das Gestell ist sehr stabil und wackelt oder knarzt überhaupt nicht. Es steht bei uns unter einer Dachschräge und sieht einfach Klasse aus. Von dem her empfehle ich das Gestell ausnahmslos.

Preis Leistung und Qualität unschlagbar

Ich hatte bei dem Preis keine hohen Erwartungen aber das Bett hat wirklich durch modernes Design und hochwertige und stabile Verarbeitung sehr positiv überrascht. Der Stoff fühlt sich super an. War bei Lieferung waren die Polsterteile sogar extra in Stoffbeutel eingepackt. Nichts wackelt (vor allem das Kopfteil trotz entsprechender Höhe nicht). Einziger kleiner Haken: ich hatte Lattenroste von IKEA und diese haben nur reingepasst, nachdem ich links und rechts an den Seitenteilen des Bettes wieder zwei Schrauben entfernt habe. Tut der Stabilität aber keinen Abbruch.

Wunderschönes Bett!

Vorab: wer keine Lust auf lange Wartezeiten hat, der ist hier falsch. Geplant waren 16 Wochen, geworden sind es 22. Das Bett ist simpel aufzubauen, alle Bohrungen passten, die Anleitung ist verständlich. Plus: das Bett vermutlich das schönste Bett was ich je hatte und eventuell auch haben werde! Schlicht, elegant, ein klein wenig beige/brauner als auf den Fotos aber überhaupt nicht störend. Unser 25cm Matratze plus Lattenrost passt wunderbar. Wer Lust auf ein wirklich modernes und gut verarbeitetes Polsterbett hat ist hiermit gut bedient - wen man ein wenig Wartezeit mitbringt ;)

Liebs!

Der Aufbau war einfach, haben es als nicht sehr erfahrene „Möbelaufbauer“ gut hinbekommen. Es ist wirklich stabil und macht einen hochwertigen Eindruck. Auch das bereits vorhandene Lattenrost hat ohne Probleme reingepasst und zusammen mit der Matratze ist es das perfektes Bett, ohne wackeln, Knarren oder sonst was 😍

Wunderschön

Ich habe das Bett unglaublich aber wahr innerhalb von 1 Woche bekomme 😍 wo eigedlich 3 Wochen Lieferfrist war. Der Aufbau war superleicht, die Farbe entspricht der Bilder, das Bett sieht sehr edel aus 25 cm Matratze passt perfekt drauf ich habe nichts zu mäckert bin super zufrieden 🤗

Ein sehr schönes Bett!

Preis-Leistung übertroffen, ein sehr schönes, stabiles und gut verarbeitetes Bett. Farbe entspricht der Darstellung. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt.

BETT

Wunderschönes Bett in zeitlosem Design. Artikel wie abgebildet. Allerdings war die Lieferzeit von 7 Wochen auf 3 Monate lang. Das Warten hat sich gelohnt

Super schönes Bett

Das Bett ist wunderschön! Eigentlich haben wir mit 12 Wochen Lieferzeit gerechnet. Das Bett kam allerdings schon nach 4 Wochen. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität und sehr stylisch..der Aufbau war auch sehr leicht. Das warten hat sich gelohnt!!!

Super schönes Bett

Das Bett kam nach 1,5 Wochen statt nach 3, was für mich total super war. Die Lieferung durch hermes war echt total unkompliziert und schnell. Gleich nach dem ankommen des Bettes habe ich es ausgepackt und alleine aufgebaut. Es war als Frau und alleine nicht schwer aufzubauen und machbar. Es gefällt mir sehr gut und die Qualität des Bettes ist eins A. Beste Entscheidung dieses Bett zu bestellen.

Super tolles Bett

Ich habe dieses Bett für ein bereits vorhandenes Lattenrost und eine Matratze mit den Maßen 1,40 m x 2,00 m bestellt.  Oft hat man ja die Sorge, dass die Komponenten nicht zusammen passen oder gar wegen fehlender Stabilität des Bettes nicht gehalten werden können. Hier ist das jedenfalls kein Problem, neben einem wunderschönen Bett hat man hier auch noch ein stabiles und kostengünstiges dazu. Fünf Punkte.

top Polsterbett

gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Quailtät, einfache Montage

Befürchtungen nicht eingetreten

Am Anfang war ich verunsichert, da einige Bewertungen darauf hingewiesen haben, dass der Lattenrost nicht passen könnte. Oder die Anleitungen zu unübersichtlich sei. Dem kann ich mich absolut nicht anschließen. Das Bett kam schön verpackt und deutlich eher als erwartet bei mir Zuhause an. Der Aufbau ging sehr zügig von statten. Die Anleitung also Top. Meine größte Angst war, dass der Lattenrost nicht passt. Diese Angst war unbegründet. Alles in allem super schönes Bett.

Qualitativ und optisch super

Das Bettgestell ist super- gut gepolstert, schön stabil und wirklich gut aufzubauen. Die Farbe ist schön und sehr neutral- alles passt dazu wunderbar. Auch die Lieferung hat super geklappt. Man muss aber dazu sagen, dass die zwei Mann Hermes Lieferung hier in der Region wirklich gut klappt. Vielen Dank für den tollen Artikel!

Top*****

Das Bett ist super. Sowohl das Material als auch die Optik sind 5 Sterne wert. Der Aufbau wurde durch eine Firma (1 Person) vorgenommen und hat ca. 1 Stunde gedauet. Ich bin sehr zufrieden:)

Preis-Leistung top!

Anfangs war ich ja skeptisch, ob ein Bett in dieser Preisklasse denn wirklich vernünftig sein kann und mein Fazit ist - es kann! Einmal alle Teile organisiert und vorbereitet, hilft die verständliche Anleitung zügig durch den Aufbauprozess. Dabei fühlen sich alle Teile und Schrauben wertig an, nach dem Aufbau sitzt alles fest und das Bett is sehr stabil. Ich würde das Bett jederzeit wieder kaufen.

Tolles Bett

1. Lieferservice im vorgegebenem Zeitraum durch sehr nette Fahrer 2. Aufbau einfach, aber besser zu zweit 3. Schlaf: sehr gut

Ein wirklich schönes, stabiles Bett

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, der Stoff ist wirklich schön und die Farbe (Creme) ist genau wie auf dem Foto. Klare Weiterempfehlung👌

Wow

Sind sehr begeistert. Der Stoff fühlt sich super an. Das Bett ist auch sehr stabil

Sehr schönes Bett für guten Preis

Top Bett für diesen Preis !

Der Versand mit Hermes funktionierte einwandfrei. Das Bett kam und wurde in den 4. Stock, ohne Aufzug, bis zum Abstellort getragen. Anleitung ist gut dargestellt und der Aufbau ging ohne Probleme. Das Highlight für uns ist die Qualität des Bettes. Für diesen Preis einfach unschlagbar. Super schöner Stoff, gute Verarbeitung. 100% Weiterempfehlung

Preis ! Qualität! Top!

Ich persönlich bin mega zufrieden 👍🏼

Tolles Bett

Ein wirklich tolles Bett. Aufbau ging super schnell und super einfach. Das Bett haben wir jetzt seit über zwei Jahren und ich würde es immer wieder kaufen. Bin total begeistert. Wir haben noch eins, dass das 5fache gekostet hat und qualitativ viel viel schlechter. Also günstig muss nicht schlecht sein, ganz im Gegenteil !

Top. Nur Aufbau etwas schwierig.

Klasse Bett!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett. Es ist wirklich sehr stabil. Ich hatte den Aufbauservice dazu gebucht und auch das hat klasse geklappt. Empfehle ich zu 100% weiter das Bett.

Wunderschön

Die Wartezeit war ewige 16 Wochen. Aber es war es wert. Das Bett sieht hochwertig aus, fühlt sich toll an und lässt sich einfach zusammenbauen. Das schönste Bett, dass ich je hatte. Habe kein anderes so preiswert und dann auch noch so hochwertig gefunden.

Sehr schönes Bett

Optisch ein tolles Bett-Lieferung kam schon nach 1,5 Wochen! Die einzelnen Bauteile machen allerdings keinen besonders stabilen Eindruck (daher habe ich die Garantie abgeschlossen). Für den Aufbau braucht man definitiv 2 Personen

Erwartungen übertroffen!

Ich war zuerst skeptisch wg. des günstigen Preises, aber ich bin jetzt so froh, dass ich es bestellt habe! Qualitativ ist es TOP! Macht einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht schick aus!

TOP

Lieferzeit war in Juli Das Bett wurde aber schon in März geliefert . Aufbau war einfach . War innerhalb 2 std aufgebaut . Top Qualität für den Preis . Es sieht so schön aus .