H.I.S Basicsocken (Set, 10-Paar) mit eingestrickten Symbolen

Qualität hat nachgelassen

Sehr dünnes Material und sehr enge Bündchen

Im Fersen- und Knöchelbereich ist die Socke derartig dünn, dass man selbst im neuen Zustand bereits die Haut durchschimmern sieht. Darüber hinaus sind die Bündchen schon beim ersten Anprobieren unangenehm eng gewesen (und das bei recht dünnen Waden). Gingen auf jeden Fall prompt retour. Ich kann nur von diesen Socken abraten.

Qualität hat deutlich nachgelassen

Ich kann die Bewertung der Kundin aus Schacht-Audorf aus 2022 "Ich habe die Socken bereits vor längerer Zeit schon einmal gekauft. Weil ich da sehr zufrieden war, habe ich sie nun noch einmal bestellt. Diesmal bin ich von der Qualität sehr enttäuscht. Nach 3-5x tragen, haben die Socken schon Löcher. Das hat mit Qualität nichts zu tun. Werde die Socken nicht noch einmal kaufen" in allen Punkten bestätigen. Die vor drei Jahren gekaufte Version wird seitdem immer bei 60 Grad gewaschen und anschließend im Trockner getrocknet. Die Socken halten und halten und halten. Die Neuerwerbung wurde dreimal getragen und jeweils gewaschen und getrocknet und ist jetzt schon teilweise durchsichtig und so dünn, dass ich sie aussortieren muss. Absolut keine Empfehlung mehr!

sind nicht für diabetiker geeignet

durch den eingewebten gummirand ist der einstieg viel zu eng und man muß sie schon mindestens eine bis zwei nummern größer bestellen

Bündchen leider doch sehr eng

Die Socken haben zwar eine gute Passform am Fuß und das Material ist sehr angenehm. Aber es wurde in der Beschreibung ausdrücklich erwähnt, dass das Bündchen nicht einschneidet. Leider haben diese Socken zwar ein breites, jedoch trotzdem nicht besonders weites oder lockeres Bündchen. Schade - daher musste ich sie leider zurückschicken.

Die Socken sind leider viel zu emg

Ich habe die Herrensocken als Frau bestellt, da die Damensocken zu klein sind. Bei Schuhgröße 42 habe ich die Socken in 43-46 bestellt. Sie sind dermaßen eng, dass der Fuß sich nicht bewegen kann. Ich frage mich allen Ernstes, wie da ein Männerfuß reinpassen soll. Qualität würde ich trotzdem als gut bezeichnen.

Enges Gummi, dünne Qualität, fällt klein aus

Entgegen der Werbung für die Socken ist das Gummi eng. Da ich sie gerade deshalb bestellt habe, gingen sie zurück. Zudem handelt es sich um eine recht dünne Qualität. Also deulich eine Sommersocke. Insgesamt fallen sie klein aus. Bei Größe 39 - 42 passen sie bereits bei Schuhgröße 41 nicht mehr..

toller Artikel ,auch die Farbe ist gut

Die Bündchen am Socken sind für mich zu eng . Die Verpackung wurde nicht geöffnet . Daher die Socken zurück . Da ich Operationen hatte sind die Bündchen zu eng. Ansonsten sehr schöne Socken .

Es wurde schnell dünner.

Es wurde schnell dünner.

Eher was für wärmere Tage

Die Socken sind von der Qualität her in Ordnung sind allerdings sehr dünn und daher nicht zum wärmen der Füße geeignet.

Nicht weiter zu empfehlen

Habe die Socken ein Tag getragen und und habe schon Löcher an den Zehen und der Hacke, von mir nicht zu empfehlen.

Sehr dünnes Material

Die Socken sind sehr weich. Leider ist der Stoff sehr dünn. Ich habe sie deshalb zurückgeschickt.

war für die größe 43-46 zu klein und am bund ...

war für die größe 43-46 zu klein und am bund oben wo in der beschreibung standt weit und locker viel zu eng

Basissocken

Nicht zu empfehlen, sehr dünnes Material und extrem breite Bündchen, daher zurück