H.I.S Basicsocken (Set, 10-Paar) mit eingestrickten Symbolen

Unter den Erwartungen...

H.I.S Socken habe ich schon öfter bestellt, waren auch alle gut, aber die hier finde ich zu eng. Hatte zum Abend richtige Abdrücke an den Knöcheln. Unangenehm. Das Material ist dünner und der Baumwollanteil etwas geringer als bei anderen Modellen. Nachkaufen würde ich sie nicht mehr, aber es gibt ja eine große Auswahl anderer Socken.

Keine gute Qualität

Ich dachte bei Socken kann man kaum was falsch machen. Mir kam es lediglich auf das Material an. Da es sich um "Markensocken" handelt, ging ich davon aus,dass sie in Ordnung sind. Leider nein. Viele Bündchen zeigten schon Mängel (Fäden, räufelten sich). Daher gingen sie zurück. Für einmaliges Tragen werden die Wenigsten Socken kaufen.

Dünne Qualität

Fur die Arbeit reichts , Stoff ziemlich dünn, schnell Löcher drin.Schade fur 30 Euro umgerechnet 60 DM

Wer mit sehr engen Bündchen kein Problem hat..

..der ist gut beraten. Mir persönlich sind sie definitiv zu eng um sie ohne manuelle Weitung zu tragen. Leider kann man Socken ja nicht anprobieren, daher werden sue behalten und nach dem Waschen geweitet. So aber gutes Preis - Mengenverhältnis

Basis Socken

Schnelle Lieferung, wie immer bei Otto:), leider Retoure,da die Socken viel zu dünn v.der Webart sind.Hatte mir zuvor die Jahre,immer diese Socken bestellt u.die waren qualitativ besser,schade daß diese Tradition nicht weiter geführt wird.

Gut aber etwas eng am Bund

Das material ist gut und die Strümpfe passen. Ich finde sie etwas zu lang und auch etwas eng. Ich habe normal schlanke Beine und empfinde und sie hinterlassen dennoch einen Abdruck

Bequeme Socken zu günstigem Preis. Positiv ...

Bequeme Socken zu günstigem Preis. Positiv hervorzuheben ist, dass das Produkt nachhaltig sein soll. Leider sind viele der Sockenpaare bereits nach wenigen Monaten z.T. durchgescheuert oder an Ferse und/oder Fußballen sehr dünn.

Passgerechte Socken

Socken tragen sich soweit ganz gut, schade ist, bei den meisten Socken überhaupt, dass sie nicht trocknergeeignet sind. Gut find ich das mit den Symbolen (in der Hoffnung, das meine Jungs sie auch richtig zusammenstecken ;) )

Eigentlich gut,aber könnten weiter sein

Eigentlich habe ich genau solche Socken gesucht,die etwas dünner sind. Aber an den Fesseln könnten sie wirklich etwas weiter sein da empfinde ich sie als zu eng. Habe die Socken trotzdem behalten

Socken

Gute Qualität, aber Sterneabzug, weil sie doch ziemlich fest sind und einschneiden

Passt

Socken sind okay. Leider viel zu lang. Muss immer umkrempeln. Was mir besonders gefällt, das die sind alle mit verschiedene paar weise nummeriert sind. So weiß man welche Socke zu welchen gehört.

Falsche Farbzusammenstellung!

Die Socken machen einen guten Eintrag, sind aber durch Tragen noch nicht getestet. Nur die Farbzusammenstellung stimmt nicht. 4 x schwarz, 4 x anthrazit-meliert, 2 x hellgrau-meliert waren enthalten.

Schöne Strümpfe

Die Strümpfe sind hautsympatisch. Das Bündchen ist leider nicht wie versprochen ganz weich sondern sehr eng. Ich habe sie trotzdem behalten, vielleicht weiten sie sich noch.

Toll mit den Symbolen

Eine gute Idee mit gleichen Symbolen pro Sockenpaar. Minuspunkt: Nach dem ersten Waschen sind sie kleiner geworden. Da sie sich ziehen, passen sie trotzdem noch.

Eingeschränkte Eignung

Das Bündchen schnürt stark ein, obwohl nach Angaben des Herstellers kein enges Bündchen vorhanden sein soll. Für Diabetiker sind die Strümpfe daher nicht geeignet.

War nix

Leider waren die Socken nichts für uns - irgendwie zu dünn (man hatte das Gefühl das sie nach kurzer Zeit durchgescheuert sind. Deswegen zurückgeschickt.

Gut und günstig - aber nur für schlanke Füße!

Fällt am Abschluss leider eng aus - nichts für festeren Fesselumfang. Qualität passt .

Ganz passabel

Für den Sommer eine gute Socke. Sind zwar etwas dünn, passen aber ganz gut und sind angenehm zu tragen. Auf niedriger Temperatur waschen sie sich ganz gut

Einfache schwarze Socken bestellt und ...

Einfache schwarze Socken bestellt und bekommen. Haben sie zwar behalten, aber nochmal kaufen würde ich sie nicht. Laufen ein im Trockner!

Leider waren diese Socken nicht mein Fall. ...

Leider waren diese Socken nicht mein Fall. Der Stoff ist etwas zu dünn ausgeführt weshalb ich mich nicht für dieses Produkt entschieden habe.

Diese Socken,.....

..... sind eigentlich schön, aber mir zu eng am Bündchen. Die Fußgröße ist sehr reichlich.

für den Sommer ok

Habe öfters Socken von HIS, leider waren diese aus total dünnes Material, für den Sommer vllt gut, aber..... gingen leider zurück

Bündchen

Entgegen der Beschreibung haben die Socken ein enges Bündchen.

Alltagstauglich

Für die Arbeit ist es in Ordnung. Leider waren 2 Socken schon mit Loch.

Socken

Passen super jederzeit wieder ………………………………………………….

Schneiden ein

Habe diese Socken als Diabetikersocken gekauft. Sie schneider aber leicht ein.

enger Bund

Diese Socken wären eigentlich sehr bequem...nur der Bund ist zu eng! Würde ich nicht mehr kaufen!

Nicht ganz zufrieden

Die Socken passen gut. Sie rutschen nicht am Fuß rum. Allerdings finde ich das Bündchen zu eng.