H.I.S Basicsocken (Set, 10-Paar) mit eingestrickten Symbolen

Sehr schöner Artikel!

Schmiegt sich sehr schön an den Fuss. Habe Größe 39-42 bestellt. Passen sehr gut, obwohl ich Größe 43 habe. Sehr empfehlenwert!

Bequeme Socken

Sehr bequeme Socken zum Toppreis. Ich würde mir noch etwas mehr Elastizität wünschen, aber ansonsten tolle Qualität !

Angenehm

Diese Basicsocks sind sehr angenehm zu tragen. Mit Schuhgröße 40 sind sie etwas groß. Nach dem Waschen immer noch in Form und keine Material- oder Tragekomforteinbußen. Als Basics zu empfehlen

Guter Artikel

Socken sind angenehm zu tragen , rutschen nicht . Farbe wie abgebildet.

Schöne Socken

Schöne Farben, angenehm zu tragen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Material eher dünn, Höhe passt, tragen sich angenehm und rutschen nicht; fallen eher groß aus. Bin gespannt wie die Socken nach ein paar Mal waschen aussehen. Die Idee mit den Logos finde ich cool, ausschlaggebend für den Kauf war auch die Nachhaltigkeit!

Socken

10er Set Socken, die sich durch die Markierung unter dem Fuß zuordnen lassen und sich dadurch unterscheiden. Damit sind sie auch untereinander austauschbar, falls einer kaputt ist. Durch die Einarbeitung der Größe wäre eine leichtere Zuordnung bei verschiedenen Haushaltsangehörigen einfacher.

Verarbeitung ist gut. Sitzen angenehm. ...

Verarbeitung ist gut. Sitzen angenehm. Besonders gefallen mir die unterschiedlichen schlichten Farben und die Zeichen zur Unterscheidung. Wünschen würde ich mir die Socken mit mehr Baumwollanteil, dann wären sie perfekt.

Gute Söckchen

Es sind grundsätzlich gute Söckchen, allerdings wäre es besser, wenn die Größen anders eingeteilt wären. Mit Schuhgröße 39 braucht man die Größe 39-42, die dann allerdings eigentlich etwas zu groß sind.

gute Qualität für günstigen Preis

Die Socken erfüllen meine Erwartungen voll und ganz. Da ich relativ schmale Füße und Beine habe, drückt der Bund bei mir nicht, obwohl er tatsächlich recht eng ist.

Gut!

Ich habe diese Socken für meinen Sohn gekauft. Sitzen super und sehen gut aus! 1 Punkt Abzug, da ich gehofft hatte, dass die Socken robuster sind und länger halten.

Gute Socken

Socken sind in Ordnung, der Bund jedoch für mein Empfinden etwas zu eng, obwohl ich die Socken in einer Nummer größer bestellen habe. Daher ein Stern Abzug.

Socken

Haben ein angenehmes Tragegefühl, rutschen mir aber leider gelegentlich in Richtung Ferse, was sehr unangenehm ist, wenn die Schuhe fester geschnürt sind, geht es besser

Guter Artikel

Die Socken sind sehr angenehm und sind gemacht eingentlich für jede Jahreszeit. Ich mag darain, dass man die praktisch beliebig sortieren kann. Kein Sochensortieren mehr.

Würde ich wieder kaufen

Bequeme Socken ohne allzu einschneidende Bündchen, Farben wie angegeben mit dem kleinen Symbol. Nach der ersten Wäsche und Trockner waren sie nicht verzogen oder eingegangen

Leider nicht zu empfehlen!

Die Socken machen einen guten Eindruck, angenehmes Tragegefühl. Leider ging das erste Paar nach zweimaliger Nutzung bereits kaputt (dünne Stelle an der Ferse).

Socken

Leider mußte ich ja das ganze Pack nehmen und ein Paar probiert! Für mich der Bund viel zu eng! Liegen nun da! Qualität gut!

Preis Leistung ist in Ordnung. Einziger ...

Preis Leistung ist in Ordnung. Einziger Kritikpunkt ist , daß der Sockenbund ziemlich straff sitzt. Für starke Unterschenkel also nicht zu empfehlen.

Endlich nicht mehr suchen

Die Socken haben jeweils ein Symbol unten an der Sohle, lästiges suchen der Sockenpaare bleibt einem damit erspart. Mal sehen, wie lange sie halten.

Socken mit witzigen Symbolen

...durch die Symbole an der Unterseite können immer 2 (gleiche) Socken zugeordnet werden, eine witzige aber unnötige Spielerei... Größe und Passform gut!

Mal wieder

Wir sind Wiederholungstäter, da wir bis jetzt nur His Socken bestellt haben. Die Socken sind allerdings dünner geworden, deshalb ein Stern Abzug

Gute Qualität und die Makierung....

...... ist echt praktisch. Das Bündchen könnte noch etwas elastischer sein. Wenn man große Probleme mit Wassereinlagerungen hat, sind sie nicht optimal.

schöne Socken

Das Material dieser Socken ist etwas dünn, also für wärmere Tage , der Abschluss am Bein etwas zu eng , trotzdem gefallen sie mir.....

Socken sind ok

etwas dünnere Socken, aber Farbe und Passform ist gut. Ideal für Frühjahr oder Sommer. Mein Mann war begeistert. Für den Preis empfehlenswert

Guter Artikel, genau wie erwartet.

Habe schon oft Socken dieser Marke bestellt. Sind angenehm zu tragen und halten lange. Auch den Wäschetrockner überstehen sie problemlos.

Socken ok

Sortieren leicht gemacht

Durch verschiedene Symbole leicht nach der Wäsche zu sortieren. Die Sockenbündchen sind etwas straff. Ansonsten Daumen hoch!

Passt perfekt.

Die Qualität der Socken ist etwas dünner, was ich ganz angenehm finde. Ich habe Schuhgröße 39. Die Socken in Gr. 39 - 42 passen perfekt.

Mir passen die Socken.

Die Socken passen perfekt.Ich habe Größe 37 .Die verschiedenen Farben sind sehr schön,weil sie zu Jeans und zu Stoffhosen gut aussehen.