H.I.S Basicsocken (Set, 10-Paar) mit eingestrickten Symbolen

Unter den Erwartungen...

H.I.S Socken habe ich schon öfter bestellt, waren auch alle gut, aber die hier finde ich zu eng. Hatte zum Abend richtige Abdrücke an den Knöcheln. Unangenehm. Das Material ist dünner und der Baumwollanteil etwas geringer als bei anderen Modellen. Nachkaufen würde ich sie nicht mehr, aber es gibt ja eine große Auswahl anderer Socken.

Qualität hat nachgelassen

Praktisch, sitzt gut.

Mir gefällt der Artikel sehr. Das Material ist eher dünn, was ich persönlich aber gut finde. Die Socken passen auch bei breiteren Füßen und sind schön elastisch. Das Bündchen schließt bei mir perfekt ab und rutscht nicht. Prima Artikel.

Super Qualität

Habe nur Gutes zu berichten! Socken in einer sehr guten Qualität. Mein Mann ist begeistert. Angenehm auf der Haut, schneiden nicht in den Knöchel ein, sind nach dem Waschen nicht verzogen. Was will man mehr! Eine klare Kaufempfehlung!!!

Schöne Auswahl an weichen Socken

Die Socken bieten eine schöne Farbauswahl, gute Qualität und sind schön weich. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber bei dem günstigen Preis dürfte das auch kein Problem darstellen.

Fast schon zu günstig

Diese Socken sind so bequem und so gut verarbeitet, dass sie fast schon zu günstig sind. Diese Socken werde ich ab sofort immer kaufen. Verschiedene dezente Farben.

Enttäuscht

Diese Socken sind nicht zu empfehlen. Nach dem ersten anziehen sind schon kleine Löcher an den fusszehen vorne zu sehen. Nach dem 2. mal waschen waren sie durch

Sehr schöner Artikel!

Schmiegt sich sehr schön an den Fuss. Habe Größe 39-42 bestellt. Passen sehr gut, obwohl ich Größe 43 habe. Sehr empfehlenwert!

Bequeme Socken

Sehr bequeme Socken zum Toppreis. Ich würde mir noch etwas mehr Elastizität wünschen, aber ansonsten tolle Qualität !

gute Socken

sitzen super, sind zwar dünn aber sitzen schön hoch, also auch was für Herbst/frühlingstage. Bin zufrieden :)

Schöne Socken

Sehr bequeme Socken, kann die nur empfehlen. Tolle Qualität .

Einmal getragen und kaput

Nach nur einmal tragen ist die Naht bereits aufgerissen. Selten eine so schlechte Qualität erlebt.

Socken

Die Socken haben einen guten sitzt, kann ich nur empfehlen. Auf jeden Fall ein guter Artikel.

Socken-Klasssiker

gute Qualität, perfekte Farbauswahl im Mehrfachpack, guter Sitz, Bund schnürt nicht ein.

Tolles Preis Leistung Verhältnis

Sind leicht und bequem. Bei dem Preis kann auch niemand etwas falsch machen.

H.I.S. Socken

schöne Zusammenstellung der Farben, fairer Preis für den 10er-Pack

tolle Ware

leicht zutragen, angenehmes material, farben gut zusammen gestellt

Qualität deutlich verschlechtert

Lieder hat sich die Qualität der Socken seit meiner letzten Bestellung (vor knapp 2 Jahren) deutlich verschlechtert. Obwohl ich genau das gleiche Produkt wie damals bestellt hatte, sind diese nur noch mit der Hälfte an Stoff hergestellt und so dünn, dass man sogar durchsehen kann. Da sind meine alten Socken sogar noch dicker als die neuen.

Bisissocker mit guter Qualität

Ich habe mir diese paar Socken bestellt, da ich auf der Suche nach schlicht einfarbigen Socken gewesen bin und bin vom Preis- Leistungsverhältnis total begeistert. Die Qualität ist vom ersten Eindruck her hervorragend, der Gummizug, oberhalb der Socken, ist super verarbeitet, was widerrum für eine lange Lebensdauer sprechen dürfte. Nach dem Waschvorgang bei 60 Grad habe ich keinen Qualitätsverlust feststellen können. Die Socken haben die Farbe behalten und sind auch nicht eingelaufen.

gute Qualität

Die Socken sitzen gut, sind nicht zu dünn und nach dem Waschen noch immer in der richtigen Form. Kann sie weiterempfehlen.

Tiefschwarz und bequem

Die Sockenfarbe hat mich hier überzeugt - sie sind wirklich tiefschwarz, wie abgebildet. Sie tragen sich sehr angenehm und obwohl ich ziemlich breite Füße habe, sitzen sie an der Seite nicht zu eng. Die Größe passt perfekt. Gerne wieder.

Richtig übler Müll

Gestern noch Einwegflasche, heute schon Socke. Material fühlt sich an wie 100% Plastiktüte, glänzt auch wie Plastik. Dabei noch schön durchsichtig. An der Wade viel zu eng und fest, kein Stück nachgiebig. Dazu noch die Naht direkt vorne an den Zehenenden. Ich konnte sie nicht länger als 10 Sekunden anlassen und habe immer noch dieses störende Phantomgefühl an den Zehen. Ein Riesenreinfall.

Sehr dünnes Material und sehr enge Bündchen

Im Fersen- und Knöchelbereich ist die Socke derartig dünn, dass man selbst im neuen Zustand bereits die Haut durchschimmern sieht. Darüber hinaus sind die Bündchen schon beim ersten Anprobieren unangenehm eng gewesen (und das bei recht dünnen Waden). Gingen auf jeden Fall prompt retour. Ich kann nur von diesen Socken abraten.

Super Socken!

Stretch, aber trotzdem umfassen den Fuß sehr fest. Nach dem waschen sdind wieder in Form, man muss nicht in den Form ziehen. Super dünn, und trotzdem flauschig und warm. Die Grösse passt. Sehr empfehlenswert.

Qualität hat deutlich nachgelassen

Ich kann die Bewertung der Kundin aus Schacht-Audorf aus 2022 "Ich habe die Socken bereits vor längerer Zeit schon einmal gekauft. Weil ich da sehr zufrieden war, habe ich sie nun noch einmal bestellt. Diesmal bin ich von der Qualität sehr enttäuscht. Nach 3-5x tragen, haben die Socken schon Löcher. Das hat mit Qualität nichts zu tun. Werde die Socken nicht noch einmal kaufen" in allen Punkten bestätigen. Die vor drei Jahren gekaufte Version wird seitdem immer bei 60 Grad gewaschen und anschließend im Trockner getrocknet. Die Socken halten und halten und halten. Die Neuerwerbung wurde dreimal getragen und jeweils gewaschen und getrocknet und ist jetzt schon teilweise durchsichtig und so dünn, dass ich sie aussortieren muss. Absolut keine Empfehlung mehr!

Sehr guter Tausch

Die Alten mußten weg, bin zufrieden mit dem Tausch. Wielange sie zu tragen sind, wird sich zeigen.

Endlich mal eine Socke die passt